![]() |
Hat bei mir jetzt geklappt^^
|
Habe es gerade gemacht ohne Proxy (oder wie das heißt^^)
und es halt geklappt ( habe russische email ) nur das problem ist, dass wenn ich auf die Email klickte, welche ich erhalten habe, dann kann diese nichte geöffnet werden xD... hatte das auch schon jmd? xD €: Geht^^ |
Muss mand en Server in iorgendeiner weise starten? Da sind zwar start und stop buttons drunter jedoch kann ich die nicht anklicken.
|
Leider habe ich nen problem^^
Ich kann werden etwas starten noch sonst was... habe ausversehen die flasche software ausgewählt und nun kann ich da kaum etwas machen^^ Also habe ich versucht noch nen Server zu machen, was aber nicht geklappt hat... Falls mit jmd einen Server erstellen könnte, schreib mir bitte eine PN (Ich versteh das nicht so ganz mit Proxy, desswegen^^) MfG link |
Hmm mach dir einen neuen xD
|
Ah -.-
wie wärs mit lesen o.O? ... |
Hallo,
schönes Tutorial aber ich scheiter schon am Proxy. Finde keinen CZ Proxy der nicht die Fehlermeldung: Fehlerhaftes Gateway! ausgibt. Bitte um Hilfe, Danke |
bei mir kommt immer Please, enter correct e-mail
|
Quote:
|
Das ist auch mein Problem, ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Proxy.
Please Help!! Edit: Auch mit cz proxy: Please, enter correct e-mail |
Quote:
kommt daher, das pro IP Adresse nur 2 Server bestellt werden können, dh. mit den Proxys die du verwendet hast wurden schon 2 registriert... einfach weiter suchen nach einem Proxy der noch nicht verwendet worden ist... |
Einer pro IP(getestet) sinds, mittlerweile hab ich eine "Armee" von c.a 25 vServern, überall laufen programme(apache,squid,Ts2,ts3,css,GTA SAMP, und spezielle webpanelbots, die ich jetzt hier net erklären will )und die server reichen locker
Mfg Zander |
hatt jemand lust mir einen proxy zu geben , werd dann auf meinem server einen php proxy für euch hosten ;)
|
Wie kann ich da jetzt eigentlich nen kleines Programm drauf laden?
Habe keine Erfahrung damit? :) |
Quote:
du kannst daraus nen webspace machen, nen gameserver oder ts server^^ |
russischer php proxy von secretline giebt nen error :(
|
Ich möchte da jetzt z.B. einen Bot für DarkOrbit oder Pennergame laufen lassen,geht das?
93.99.206.9:8080 aktueller CZ Proxy ;) |
Quote:
Ich habe immer noch keinen Server.. Hilfe:) |
Debian...habe ich jetzt drauf.
|
Das ist Linux.. Ja dann guck dich mal um nach so einem Cheat für Linux, kA wie du vorgehen willst.
HELP ME! :D kein Proxy da... |
ich hab ja seit längerem solch einen Server jedoch bin ich nicht in der Lage den zu starten , da jegliche Startbuttons deaktiviert sind.
Was mache ich falsch oder liegt es an Pipni? Uch hoffe mir kann jmd, weierhelfen mfg Strew |
Quote:
SEBI |
Quote:
|
such cz proxy per paypal, socks oder so.. danke
|
Quote:
|
Also 1 IP pro Server stimmt net ganz hab grad den 2. server mit der selben ip erstellt
|
Habe das passwort reseten lassen habe jetzt so einen code bekommen.
Wo muss ich den einlösen ? |
geiles tut mach bei mir glei TS3 server drauf
|
Ich habe ca. 10 tschechische IP-Adressen ausprobiert, doch ich kriege immer wieder diesen EMail-Fehler. Brauch ich noch was außer der IP?
|
Quote:
|
Es stand doch da, das wenn der eMail-Fehler da ist, das keine Server momentan frei sind ;)
|
Nein, dann ist schon die IP benutz worden.
Habe mit verschiedensten Proxy versucht da einen Server zu machen. Dann haben wir auf dem vServer eines Freundes einen Porxy installiert, und schon hat es funktioniert :) |
hmmpf...
hat jemand zufällig ne idee, woher ich nen unbenutzten proxy bekomme?^^ |
Quote:
MfG |
|
Hätte jemand nen unbenutzten Proxy?
Würde 50 e*gold bezahlen ;) |
ich such auch nen proxy^^
|
könnte jemand einen proxy aufm server installieren? ich werde den dann auch weiterreichen und ggf. 10 vserver hier reinstellen!
|
wenn ich einen hätte, würde ichs machen.. ich suche shcon seit ca. 3 stunden und finde keinen pub czech proxy o.0
|
bei mir klappt das auch nicht :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |