![]() |
^^
|
bei mir gehts nicht :P
beim laden mit den mann kacks ab DETECT ?? hab w7 64 bits |
i inject it but its dont work wha
|
bei mir funzts au net
|
Detected #voteforclose
When the loanding finish the game crash! |
Hallo habe ein prob habe Finject und was muss ich bei process eingeben ??
Combat Arms.exe ? combatarms ? habe schon sehr viel versucht nur nix klappt |
dude... but u need to say what is the injector...
|
bei mir funktioiert es garnet
|
there is one disadvantage: u have automatically a higher jump and the others know that u hack -.-
|
müsst ihr es hochpushen ej?
der ist #Detected |
Höööö?!.. Mein Salihman Inject funkt net PerX auch nicht und Airdrop auch nich O.o was isn jetzt aufeinmal los O.O
|
alta wie soll ich das einfügen
|
jo is cool^^
|
bei mir funkt der nicht injectet zwar aber es kommt kein menü ingame auch wenn ich Einf. drücke
|
kan mir einer helfen
ich versuche den hack mir Winrar zu entpacken geht aber nicht denn immer wen ich in öffnen will öffnet sich eine internet seit helft mir bitte |
der hack is schon seit ewigkeiten gepatched !!!!!!!!!!!
|
Stellt mal was neues reinfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Julien/Eigene%20Dateien/photoshop_tuning_12.jpg
|
#detected!
pls neuen :P aber mit telekill und OPK :D |
hey kuck mal hab keine ahnung wie man ihn startet !! es kommen so kommische schriften -.- hab eben keine ahnung pls kann mir mal helfen ???
|
man was hier denn los? :D detected nicht detected was denn nun?^^ wer den hack gemacht hat ist auch wurscht stellt euch mal nicht so an schreibt vernüftige sachen rein was menschen hilft und spammt den chatt nicht voll =)
|
soll man im spiel einfach einfg drücken oder was???
|
Klasse ;)
Danke dafür. |
Welchen Injector benutzt ihr ? ich Airdrop und da funktz das nich da kommt immer Die anwendung konnte nich gestartet werden ..... Habe vista 32 bit
Help :/ |
doesnt work anymore its patched??
if i run combat arms it automaticly close it!! Srry |
hmm iwie closen bei mir alle hacks mit meinem injector. der längste war nach 1 min -.- habe den von Valkyrie
|
Also bei mir sagt der Incector das alles läuft aber sobald ich "Enfg" drücke passiert rein garnichts...
|
kann es vllt sein das er detected is ?
weil bei mir kackt des spiel immer beim einloggen ab also wenn man sich einloggen muss sieht man kurz des spiel (anmeldebild und so) und dann zack bin ich wieder aufm desktop :( |
Jo ist detected... -.-
|
perfec....
Very god men.... Look 31-08-2010 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol ist detected :facepalm:
naja zumindest für Win 7 64-Bit :D |
need win7 64bit injector (give link plz :) ) thank you.
|
Detected !
#closerequest |
THX Nice Hack :D
#Works ^. |
Ich habe den Hack getestet auf eine win vista 32bit mit perx injector
FAILED Close Request |
jo wurde gepatched und funzt nimmer. Bitte updaten =)
|
Quote:
|
die musst du mit einem injector injecten ;)
vlg thx wenn ich geholfen habe |
iwie check ich nicht wie mann das machen soll mit injector usw.... wäre nett wenn es mir einer komplett erklären könnte!!!!! thx im voraus
|
Quote:
|
#closed (Detected)
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:30. |