![]() |
könnt ihr Map-Freaks mir helfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die atlas info is fail!
das geht bei mri nicht, kann mir bitte einer helfen, schaffe das mit der atlasinfo nit, immer wenn ihc es richtig eintrage, beendet sich der client beim laden einfach, und wen ich falsche coords eingebe sind keine texturen da, is ja auch klar ... aber weiß jez einer eine lösung ? |
Code:
map_a2 256000 665600 6 6 |
lad deine doch mal hoch, und hast du die in einer pack datei oder so normal draßen liegen ?
mein client beendet sich wieder >.< |
Minni-Map Update wurde hinzugefügt!
-Häuser sind nun erkennbar -Textur überarbeitet |
Quote:
kannste dan morgen das video machen |
Hat überhaupt einer die Map hinbekommen?
|
Ich glaub nicht aber ich versuch weiter aber ein video tut wäre wirklich gut würde vielen weiter helfen naja ich geb dir einfach weiter thx
|
Benutzt die neue Map ine extra .epk .eix? Dann müsst ihr die auch in /pack/Index eintragen xd.
|
versteh ich nicht
edit hab jetz core fehler wie krieg ich den kack jetz weg |
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!!
Ich cheke das mit dieser atlas info nciht ó.Ô also wir sollten die map nur in der game2 CONFIG eintragen oder ? aber lad du mal deine atlasinfo hoch ... |
nurekel bitte mach ein video tut wir checken das nicht :(
|
Wenn ich zeit habe mache ich das Video!
|
ok danke dir das du nochmal ein video für ganz doofe machst (wie mich)
edit so hab es doch geschafft die map klappt einwandfrei aber bei mir ist die minimap schwarz die safezone funktioniert nicht man kann durch mauer und berge durch also da ist kein schutz |
Mhhh, ich schau mal ob der Fehler von mir is.
@Bei mir ist alles da wo es soll (Auch die Minni-Map)! Lad mal mein Pack neu und tausch mal im Client alles aus. Wenn das nicht klapt nimm mein altes packet und teste es meld dich danach bei mir. @@Update wird doch bisl später zu viel zu tun -.- MFG, Nerule |
ok klappt alles jetz hab den neuen update nicht geshen
|
Leute könnt mal schreiben ob ihr es jetzt hinbekommt war ein fehler von meiner seite ;)
|
Respekt! finde die map echt toll!
|
ist die ganze map in safe zone oder nur der mittlere punkt ?
|
Quote:
|
ok dann ist es ja perfekt ;D
|
Geilste Map.
Hast dir richtig mühe gegebn. Ich implementiere sie heute noch^^ |
Mal sehen, ob ich morgen die Mauer mache! Ist aber viel Arbeit.
|
dakne für die neue Version, hoffentlich klapps jetzt ^^
|
Vorschlag!! Also mach eine Map die sehr groß ist (die alle maps beinhaltet) wie bei WOW...
nur 1 map.. wo alles ist, wäre ja besser... |
das hat einen grund das alles in kleine maps unterteilt ist !
denn dann können zuviele spieler auf eine map, und dafür ist die datenbank/gamedatei von metin nicht ausgerichted! Aso Und die map funktioniert jetzt klasse, wenn du jetzt noch vorschläge willst kannste mich gerne per PN anschreiben, ich finde die ganzen anderen müsen nciht die ideen sehn ^^ Mfg EYvil |
Dickes Lob von mir, Super Map mit netten Extras ;)
Bei so einer begabung solltest du weitermachen und für einen Server arbeiten der dann neue Maps usw bekommt :) Mfg |
PW zum entpacken?
|
passwort :) ???
|
elitepvpers.com
|
Ich hab ein Problem: Und zwar, wenn ich /warp 9551 9551 eingebe, dann komme ich in eine "alte" schon bekannt RIESIGE Map, aber nicht in deine.
Soll ich vl die Koordinaten ändern oder was soll ich jetzt machen? @xZ': Das Passwort zum entpacken ist die Homepage von hier ohne www. €: Nerule war schneller ^^ mfg |
haste antlasinfo richtig bearbeitet?
|
Quote:
|
Das heißt das die Koordinaten bei dir schon vergeben sind... nehm einfach überall andere und änder es in den settings.txt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich rast noch aus-.-
hab alles wie im Tutorial gemacht, logg mich ein mein ladebalken läd 1 cm und dann beendet sich metin-.- |
@muh009: das problem hatte ich auch, schrieb das selber in die atlasinfo rein , dann müsste es gehn, einfach so machen nur halt anstadt leerzeichen die taste machen wo das große kommt, über der festhaltetaste ^^
|
Leute, ihr könnt auch Wünsche schreiben die ihr in Version 2.3 haben wollt !
|
also die daten vom montag waren besser jetzt ist es so wen man den ordner rein macht im server kommt core fehler das komisch gibt es jemanden der es jetzt zu 100% drin hat ??
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |