![]() |
jo ungoro ist gut weil der server neu ist und da dann auch lowlvl bgs stattfinden ;)
ausserdem hab ich da einen lvl 21 twink^^ aber ich werd wahrscheinlich auch testacc benutzen... |
Bin grad drauf gugg aber noch Life of Brian, switched mich ruhig mal rüber^^
"SAViOR" |
Ich weiß ich steh auch auf sowas aber hab leider WoW grad ned auf der Platte, sorry.
|
ists schon losgegangen?? ich will auch gern mitmachen doch kan ts ip nicht finden
|
hmm irgendwieist doberman weg kp wieso
|
Es geht doch um 20 Uhr los kann mir jemand bitte erklären mit ts2 hab mir des jetzt runtergeladen doch wie komm ich in euren channel?
|
Connection-> Quick Connect -> Dann IP
|
ich bekomme immer falsches pass oder benutzernamme
|
hallo leute
ich komme auf euren ts nicht rauf, er sagt dass der server down oda so ist Oo |
sagt doch bitte hier wo es los geht und alle infos
|
Ok bin drauf jedoch hab kein Headset also kann nix sagen ist des ok?
|
morgen gehts weiter...
AUf TS zu kommen dürfte net so schwieig sein. Sauf mir nun einen mit nem guten kollegen MFG hat spass gemacht Dober |
Dürfen auch 15 jährige menschen ohne stimmenbruch :D mitexploiten oÔ???
|
so, konnte gestern ja wie gesagt leider net... könnten wir das heute bissl früher machne?? so 16 uhr!! weil heut abend.. widder party.... hab ja urlaub...
wo wart ihr überall?? |
Wie wäre es heute Abend mit nem kleinen Wettbewerb so als Finale? Möglichst viele Undeads vom Startpunkt aus nach Ironforge bringen, in 10 Minuten?!^^
Mein Rekord gestern waren 2minuten 30sekunden^^ |
hyjal, cavernen der zeit, danach war ich nimmer da, haben aber nix mehr gemacht afaik
|
wann solls denn heute wieder losgehen?
|
Weiß nicht genau ob ich heute AQ gehen muss....
Ansonsten denke ich ist 17:00 Uhr eine gute Zeit dass alle eintrudeln. |
Teamspeak gibt mir einen netten Socket 11004 Error...
Wasn das oO? |
will auch =D
aber mein pc (der der wow fähig ist xD) is momentan schrott un d bekomm den erst montag oder dienstag wieder <.< am besten also next weekend nochmal machen^^ PS: könnte mir vlt wer n vid machen um auf gm island zu kommen? x) MfG DodgeX |
^^
|
so, bin im TS versuch grad mein mikro zu reparieren (blöder hund) glaub das ist hin...
aber woher bekomme ich den Testaccount?? bei der anmeldung wollen die immer kontodaten wissen, und meine sind ja schon regestriert (main acc) kann mir einer von euch einen besorgen?? |
Bin über euer Zahlreiches Interesse an der Community sehr erfreut. Sorry wenn ich oft nicht alle fragen immer beantworten kann aber alleine mein Postfach quillt schon über seit dem ich das ins Leben gerufen habe. Hoffe sehr das es euch gefällt und vorallem auch ne mänge fun macht.
Gruß Euer Dober |
Und wie das Fun macht, habe grad meine Priesterin in 1h 20 minuten von lvl 5 auf 10 gebracht nur durch Gebiete entdecken.
Und jetzt grade den Speedhack in der Warsongschlucht benutzt... Hey ich hab mindestens 27 Tickets bekommen!!!(War in 3 Schluchten^^) Aber so wie wir bis jetzt die GMs kennen gelernt haben kommt da eh nichts weiter... (An "Elitepvpers" erinner der während er mit dem GM gelabert hat Speedhack anhatte und Mountainclimbhack...^^) Also ich finds geil Warsongschlucht so schnell zu gewinnen und immer wieder die 725exp abzugrabschen :D OMG is das geil!!! xD |
Von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datum: 02:18 An: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr geehrter Herr Brauner, wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten. Account: SUPERSATAN Datum des Verstoßes: 27.08.06 Art des Vergehens: Verstoß der Nutzungsbestimmungen Betroffene® Charaktername(n): Wixereldoth Hergang: Rassistische/Ethnische Äußerungen gegenüber Mitspielern Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen. Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen. Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben, beantworten wir Ihnen diese unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Game Master Team Blizzard Europe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >>>Also dafür das ich eine RP Versammlung mit einem Level 1 Undead mit Speedhack und Wallclimbhack gestört habe und andauernd "L t A A F" gespammt habe, was so viel heißt wie N I G G A bei der Allianz, bin ich doch ganz gut davongekommen. MfG Euer brauner Hans xD Ping ich geh mal ins TS, kannst mir ne neue du weißt schon was Nummer geben? ;) SAViOR |
Typisch Blizzard ^^
|
2ter Account banned nach nur 5 gecheateten Warsongs, diesmal Instant Disconnect und Accban :D
Warte noch auf die Email. |
Ein Bann in Ehren kann niemand verwehren hehe
|
Muhaha ist das lustig am Pc herumzulaufen und NIGGA zu schreien....-.-
Also manche Leute haben echt einen gröberen Schaden..... Euer brauner Hans..... Da is echt irgendwas flaschgelaufen.... |
stimmt also Nigga zu schreien ist net gerade so einfallsreich und gild als beleidigung. Versuche es mal mit afroamerikanischen mann ...
denke das kommt besser... |
da merkt man doch gleich wie kindisch und unterentwickelt manche sind
|
Quote:
Und nun fühl dich voll emanzipiert :rolleyes: (Btw. Farbige sprechen sich teilweise gegenseitig so an, hast du ja schon bestimmt bemerkt :cool: |
Quote:
Und nun fühl dich voll emanzipiert :rolleyes: (Btw. Farbige sprechen sich teilweise gegenseitig so an, hast du ja schon bestimmt bemerkt :cool: [/b][/quote] das sind aber dann auch nur diese hip hop kerle die meinen sie währen cool wenn sie sich so nennen ich lauf ja auch net rum und nenn jeden weißen nazi oder geh zu asiaten und sag hej reisfresser... also vorher ein wenig nachdenken bevor man sowas macht |
Also langsam reicht es nun mal mit dem SCHEIßDRECK hier.
Will hier NICHTs von Linken oder Rechten Sachen höhren...! CHeater Community!!!! Letztes Wort. ! ^^ |
Eins noch bitte, xaladin schau dir mal bitte "Hip Hop Hood" an... *grins*
Ich denke danach wirst du die Sache mit ganz andren Augen sehen ;) zu jetzt BTT: Sehr geehrter Spieler, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: WOWGLIDER Art des Vergehens: Verstoß der Nutzungsbestimmungen Hergang: Nutzung von 3.Hersteller-Programmen Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Game Master Team Blizzard Entertainment Europe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >>>Wäre jetzt hart wenn die mich wieder entbannen weil ich wohl doch keinen Glider benutzt habe und sie den Speedhack ignorieren xD Zutrauen würde ich es ihnen ja... |
Wenn du wegen glider gebannt wurdest hast du was falsch gemacht ^^
Der ist Safe |
nah, wegen dem Accountnamen ;)
|
jo das schon ehr...! hehe
Naja nun sammelt mal Vorschläge was wir noch machen können glaube mit der GM Insel können wir leider nun aufgeben...mir fält da leider nix mehr ein... sogar weniger als nix... Aber WS gehen wir nochmal zusammen bashen mit Speedhack Dark Portal und alles was dazu gehört ^^ |
grml mein char ist erst lvl 1 und irgendwie kein bock 10 lvl zu machen xD oder ich speedhacke durch alle gebiete dadurch kann man bis 10 lvl steigen wenn man net stirbt xD
|
Naja nun müßtest du es ja mitlerweile können (speeden) nach unseren guten diskusionen hehe
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:20. |