![]() |
Gibs irgend ne Möglichkeit ,dass der Bot auch automatisch EXP spendet?
also 6std am Stück würde ich mal denken das da locker 2-3 Lv upps vorkommen :/ |
hm der neue easymt2 bot spendet auto exp der hat das drin ............
|
Bestes Guid, Yang zu kriegen.. EVER!!
Vielen dank, freue mich schon auf mein Yang ( DAFIHN[S23] .. Vms+0 31DSS = Locker 20kk ! ) #Thx given .. MFg |
Habe mir den gerade runtergeladen,dort gibt es diese Funktion nicht ;)
Welche Version issen das? Könnte mir jemand den DL Link für den neuen EasyMetin2 Bot schicken? |
nice Guide unso.
|
@ Ninjakiller
wir sehen usn villt ;O dingens gibt esn icht noch bessere plätze? dort respawnen nur wenige monster oder gibt es keinen besseren platz in imha? :o |
Sooo..
ich habe fleißig in deiner Dokumentation gelesen und ich finde, das ist (neben meinen) der Beste Guide, den ich seit Anbeginn meiner Zeit hier in e*pvp gelesen habe. Dafür aufjedenfall erstmal Respekt. Allerdings ist deine Farmmethode zwar interessant, aber dafür so gut wie garnicht produktiv. Der Grund dafür ist einfach: Du droppst da ziemlich oft Items mit Boni, allerdings sind die Lowlvl-Equipitems auch dementsprechend nicht viel wert, wie wenn du Boniitems im SD2 droppst. du hast in 3 Tagen sage und schreibe 28,5kk Yang erfarmt, das kann je nach Equip, Zeiteinteilnug, Glück, Itemshop natürlich schlechter oder besser ausfallen - eine Garantie ist nicht gegeben. Aber als Gegenbeispiel. Ich haue einen Metin des Kummers mit meinem LvL5 Char und mit etwas Glück droppe ich ein Aura FB was auf manchem Server schon 30kk wert ist. Schon hätte ich innerhalb von einer Halben Stunde dein 3 Tage Projekt zunichte gemacht. Anderes Gegebeispiel. Ich komme zufällig mit meine, 61er Ninja in der SD1 Bosskammer vorbei und sehe die Königinnenspinne ist da - ich haue sie auf jedem CH und verkaufe die 4 Truhen zu je 6kk (5kk). Ein Aufwand von nichtmal 10 Minuten und ich habe 24kk (20kk). Wie du siehst, gibt es eine Menge (einfacherer) Möglichkeiten um schneller, mehr Yang zu erwitschaften. Darüberhinaus gibt es auch schon Guides, die sich umfassend mit Imha beschäftigen, dieser hier ist allerdings der Beste. Best Regards, Uniiquee. PS: Ein Tipp an die Community, handelt nach Qualität und nicht nach Quantität, denn da wo viel steht, steht nicht unbedingt viel nützliches drin - was hier allerdings nicht der Fall ist. |
nice
nahc 2 std HWF und ne Rek mit 15 dss ;o sehr gut |
Quote:
Es tut mir weh das manche leute nich lesen können :facepalm: Das íst ne guide fürn neuen server das man dann gut reinstartn kann mit eq u co u überleg mal mit 3 x easy metin2 machste dann scho 80 kk + =? Man Man PS:Könntest dun screen rein machn wo gilden exp spenden steht ? Will mir nich umsonst 3 accs auf lvl 19 gebotet habn :D |
hätte ich die sahcne die du gedroptp hast auf anderen server bekomm ich ca 80kk oder so achja bin seit 1 std in gilden land 2 hwf´s gedroptp einer mit 5 bonis war überrascht das sofort in einer sache 5 bonis drin seien können :P noch kein vms ,rek oer sbd naja weiter gehts bis dann mache nach 2 wochen schrren von allen gedroppten sachen bzw auflistung
|
joa,wenn man nix zu tun hat,isses wenn man neu wo anfängt schon produktiv
ich mach das so... mit main farm ich spinni neuni flammi und nebenher hol ich mir n paar 30er waffen zum vkn/uppen so lohnt sich das auch |
Quote:
Ich habe den Post sehr gut gelesen, keine Angst. |
Quote:
Oder du tuhst auf alle 4 Ch´s je 1 char laufen :) |
So nach 12 Stunden hat mein Bot 3 Hwf 2 Sbd 1 Antike und 1 Rek.
|
n1 Guide :awesome:
Von mir 1 Thx und werde möglichst versuchen diesen Guide mal auszupobieren wenn Erfoo wieder offen ist(Habe kein Bock dass Main,Farmer und Buff gebannt werden). |
Das ist echt ein gutes Theard!
Hat mir echt was gebracht deswegen ein THX! Noch eine Frage, was kann ich machen, damit sich der BOT wieder einlogg, bei mir bleibt er immer offline! mfg. bara |
So um 0 Uhr geh ich Rek Wieße >.<
Gildenzone fast keine dropps nach mehr als 12 Stunden. |
Quote:
|
SUPER GUIDE ECHT HAMMA !!
Und zudem hast du ein unglaubliches glück xD immun 5eck, 31dss vms etc!! MFG |
Naja würd ma sagen, dass so ein "guide" ein 2x*THANKS-BUTTON verdient hat^^
THX für diesen HAMMER thread!! werd ich sofort ausprobieren!! MfG. mm.beats |
Wurde nicht /pkmode 771 auf DE gefixxt?
Ansonsten Super Guide !!! |
Quote:
Dein Beispiel mit dem AuraFB ist gut da hast du völlig Recht. Das 2. Beispiel mit dem Ninja ist auch gut (obwohl du nichtmal eventuelle Seelis miteinberechnet hast;)). Allerdings hast du mit dem Ninja nicht in 10 Minuten 20/24kk gemacht sondern in ein paar tausend Minuten, da du ja mit dem Ninja viel leveln musstest. Danke für die guten Rückmeldungen und THX! LG elo77 |
eine frage
wo am besten im gelben reich der gildenzone :X |
Quote:
|
Gibt es auch noch andere Farmplätze für einen 38er Krieger?
Früher habe ich immer mit irgendso einem anderen Bot bei der REK Wiese mein Geld verdient, aber ist ja mittlerweile alles schon belegt. |
wow nach 6 stunden kein gutes eq :/
|
für den guide hat er sicher wesentlich mehr thanks verdient also fleisig drücken ;)
|
Quote:
Außerdem ist S24 ja im Anfangsstadium, und selbst wenn du dort ein Aura FB droppst ist es nur ca. 2kk wert, nicht 30kk. |
Quote:
LG elo77 |
Quote:
Da ist ein Aura FB noch keine 30kk wert. Und das gedroppte kannst du ja auch selbst benutzen ;) Anderes Thema: Jetzt ist alles überfüllt :( Jeder Channel >.> Trotzdem danke für so einen guten Guide :) Hilft mir wirklich weiter ! |
Für den guide wäre es aber ganz gut wenn du den bereich für die gelbe und rote gildenzone markieren würdest auch wenn man sich den bereich denken kann.
|
Muss des en metntalo sein ?
|
Quote:
Dafür brauchst du dann aber: - Gutes bis Sehr Gutes Equip ( am besten mit TP Boni ) - Viele Potts Also so denke ich es :D Mal schauen was der "Meister" sagt ;) |
Wasu geht auch. Auf Drachwenwirbel skillen und mit Waynes SkillDMGVervielfältiger botten lassen. Das geht mit allen flächenschadenden Attacken. Aber mit Mentalo brauchst weniger Potts.
LG elo77 |
Scheiße bin da gerade mal lvl 23 mit main ( schami) ^^ und hab nen 19kk und nen 24kk mit mittelmäßigem EQ und kein geld für potts xD damit kann man nix anfangen oder ?
|
bei easymetin2 funzt das mit dem auto exp spenden nicht =(
€: Nun geht es =) |
Könntest du screens reinstellen wo das bei easymetin2 exp spenden steht u muss man in ner gilde sein das das überhaupt da steht ?????
|
das sthet bei den optionen bei ersten fenster dort
du musst i neiner gidle sein um das zu aktivieren |
Checkt ob eure Version aktuell ist.
#Bald stelle ich Screens vom Char rein (Also TP usw) und Screen von easymetin2. Im mom keine Zeit. LG elo77 |
Gut beschrieben, danke
muss ich mal austesten aber hm ich hab n lvl 27 krieger, geht das mit dem auch? (könnte theoretisch n lvl 20 mentalo hochlvln)+ eq: schwert+9 epp+9 hast+3 0er helm+9 sonst nichts^^ hab auch genug startkapital (40kk>) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:24. |