![]() |
Gleichmal anspielen, ich bin InGame unter : RoleX zu erreichen.
|
HP down?
|
Kann mir wer die IP per Pn schicken,bekommt natürlich ein Thx ;)
|
ich komm nicht auf die seite dark world .biz?
hab 5 leute nach hp gefragt bis jetzt keine antwort wie die hp geht :( |
dunklewelt.cwsurf.DeutscheEnte
Naja Server bleibt max 2Wochen on dann down=( |
Yangrate ein bisschen zu wenig :/
|
Quote:
spieler werden auch hochgepusht :( |
komme net auf die seite schreib mir die mal bitte per pn ;p
|
Die Screens sind nice. Werd vlt mal testen...
|
Server ist Langweilig 0815 server
Außerdem wird ein spieler gepusht -.- |
vg mit den server
|
Es Wird keiner Hochgepusht, da kein Admin ItemRechte hat.
Die Hp ist. dunklewelt.cwsurf. DeutscheEndung. Der Server geht definitiv nich nach 2 Wochen down. |
server ist langweilig,da gibt es deutlich bessere
|
hp pls
|
ip? ich wollte deutsche exe machen
|
HILFE !
Es kommen pro Monat immer 5 Root Server dazu -.- naja [Admin]Dark ?? Angeberich oder :D Viel Glück |
Danke, Hoffe es werden mehrere spielen.. o.o
|
Nice Vorstellung, ich zock drauf.
|
Quote:
|
Ich würd drauf spielen wenn ich auf die HP mal richtig raufkommen würde.^^
|
Quote:
habe gestern drauf gespielt,ist ja nur mein Urteil zum Server.anderen gefällt er aber mir nicht |
Der Server macht sehr viel Spaß!
Ich bin schon Level 101, und es ist einfach ein toller Server! |
Quote:
und Acc id. Tzz.. schlecht machen ohne gezockt zu haben |
Alice gelbes reich,und das ist nicht erfunden.weil eure HP zu zeit nicht zu erreichen ist.und ich mach nicht euren server schlecht,es war nur meine meinung
|
endung für HP?
|
Kann mir einer die neue HP schicken? Oda is die nach der weiterleitung auch off?
|
Ja, Der Hoster hatte Wartungsarbeiten und hat alle Sachen was oben waren gelöscht..
Naja nun sollte alles wieder gehen :) |
HP ...????
|
siehe postfach...
öhm is der download nur bei mir grad extrem lahm oO? |
gutes Deutsch xD
|
Sorry, irgendwie bin ich zu doof die Seite zu finden, kann mir bitte einer die Seite geben ?
|
isn 0815 server, die wollen nur geld mit machen und dann gehter eh schnell "down".
guckt euch mal die preise im itemshop an, n kampfgaul 5€, ein milligaul 10€ , ne muschel 50cent is klar...^^ |
ou man auf dem server sind 100 blaue 4 rote und 3 gelbe XD WTF
ich zock auf garkeinen fall drauf |
Wunderschöne TEam und spiel
|
^bezweifle ich
|
ich frage ingame grade nen sgm: was sind max tp und hm? er: "k.A"
hm... er läuft mit seinen sachn rum und kann aus sowas nichtmal antworten? istn richtiger kiddyserver... server ist fail und eh bald wieder down, jeder läuft schon mit 9er zeugs rum, die kiddygms haben bestimmt schon leute gepusht... würde den server nicht empfehlen, bonis sind auch kacke, gibt fast nur schlechte und gms, ga´s denk ich mal auch, ham die spielballance net im griff.. edit:gibt auch n paar gepushte spieler drauf,die sotollen zum 1.mal gm´s folgen ihrem ruf und pushen ihre kumpels .___. also zockt lieber nicht drauf... ;D |
Quote:
|
nice <3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt bei mir nach der weiterleitung.. geh tnicht auf die page das sieht mir stark gefährlich aus! edit: wer das bld nicht sieht-->rechtsklick linkadresse kopieren-->neuer tab-->link einfügen und ansehen |
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter *********** enthält Elemente der Website *********, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren. Falls ihr es nicht hinbekommt mit dem Bild. Habe genau dasselbe. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:21. |