![]() |
ich find trojans hässlich
|
xD naja deiner is einfach nur groß und unhandlich :P
und außerdem ist meiner net opensource ;) |
gz peter
//EDIT auf Page 1, alle pls neu downloaden |
öhm ja..wusste garnicht dass der heut schon rauskommen soll.
etwas zu voreillig gewesen.^^ soweit ist alles ok aber die skillhacks also mit buttons funktionieren immer noch nicht richtig außer der 7min aoe. vielleicht kannst du ja noch dazu sagen wer was gemacht hat. z.B wer -die Standarthacks gemacht hat, -Teleport in Dörfer -Teleport selbst zum eintragen, Leiche Position -und die Leben,Mana und Koordinaten Anzeige. Und vielleicht von wem der skilllvl Pointer ist :D |
lol digga bei mir funkt der schei** thx cheker nich ich hab dir seit 4tagen thx gegeben und komm immernoch nich rein
|
lol ?
|
haha was los digga xD geht endlich haha
respekt nach 4tagen :P danke... |
thx
|
The hack does not work in the Hungarian server . :(
|
THX-guten hack :))
|
np leute ^^ aber thx geht an uns alle nicht nur an mir .D
|
I Hope so nur du bekommste imma
|
Bei Mir geht der Hack nicht "Xp 32 sp3" ich kann ihn starten und alle funktionen auf on stellen doch passieren tut nicht´s außer das nach etwa 10min der hack detected wird und das spiel closed.
mach ich was falsch ich starte im game den hack muss ich das beim laden starten? |
ess geht nur auf EG
|
Was aufm offi Server wird er erst nach 10 min detected?? Muss ich gleich mal mit offiserver Pointern ausprobieren :D
|
nice
|
thanks :=) wir hoffen das wir in dieser woche noch 1.2 rausbringen können:=) bugs mit speed usw werden natürlich behoben sein und paar funktionen werden auch neu sein,
|
wie ist code für 7 min aoe??
|
Das nächste mal bitte die SuFu funktion benutzen ! Da du aber noch neu bist hier der Link für den Hack mit 7Min Aoe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guter hack aber:
1.Thx Checker nerft total weil ich kb. habe den immer reinzumachen -.- aber trotzdem gut der Hack 2.Wie är es mal mit tabs o_O dann hat man mal ne übersicht^^ Trotzdem alles in einem guter hab finde Trojans immernoch besser |
selten sowas hässliches gesehen *.*
|
How do i start this Someone tell me in english please?
|
superx ich find deinen nciht wirklich besser...
|
Uhhh, I tried to translate it's not working is this patched?
|
Diese CRASH das schließt doch 4story eg oda?
|
ya
|
Quote:
|
Quote:
verwechsle ihn nicht mit dem von dark oder sonstwem...ich hab n eigenen... |
joa ist mri auch egal, find halt nru kaqqe das du immer so angeben musst...
|
Mach bitte dein Signatur kleiner. Mein Bowser hängt wegen deinem Bild. Er is erst nach 1ner Minute fertich geladen nur wegen deinem Bild . Oder setzt es in einen Spoiler.
|
Quote:
ich brauch trotzdem keine volle sekunde um die seite zu laden ;O |
lol regt euch nicht so auf wolten ur was testen etz ist die richtige drin :D
|
so bald v1.2 :D
|
Quote:
Es ist nicht "soo" viel Arbeit, nur wenn man nen Fehler hat braucht das "etwas" bis man ihn findet (wenn man spaghetti als code hat) |
... es wär gleichviel arbiet nur das case würd wegfallen... aber dafür treeview also nix
|
ey irgendwie bannt GM loche.d alle die über +16 uppen^^
|
italien1995 es wäre definitiv weniger arbeit
und case würde NICHT wegfallen (case kommt so und so am ende rein) Aber auf jeden fall würde die GUI um EINIGES dünner werden |
Matthias machst du mal wieder nen 4story OFFI server hack? so mit lvlbot^^ das war der beste hack den es jemals gab =)
|
nein ich mache keine mehr, weil ich immoment erst mal ruhe von hacks etc brauche, ich programmiere atm nur tools und lerne mal hier und da zwischen C++, AutoIt, HTML, CSS, PHP...
in c.a. 2 Monaten fange ich mit C++ an (voll und ganz) |
Quote:
Weil es immer sofort erkannt und vom Hackshield geblockt wird. Zitat Darks Post von gestern. Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |