![]() |
Sobald die den code ändert, is es wertlos. war ja schonmal so.
Legt los. baut das script überall ein. Für mich umso besser, coins im IS zu bekommen xD |
Quote:
Ändern sie z.b. den Text der Fehlermeldungen , so erkennt das script die Fehler nichtmehr xD |
Joa, da haste Recht. Aber das ist denen eh egal, ob es jetzt da nen Script gibt, welches automatisch ein Passwort vergibt... Sie wissen so oder so, dass PSC's ein sehr beliebtes Zahlungsmittel in der "Szene" sind.
|
Wow, hatte ich grad gebraucht^^
|
Das mit der Geheimfrage ist auch nicht schwer :)
Man muss nur wissen, wie man es angeht. |
Joa, man schafft es, indem man das restliche Script bischen genauer anschaut ;)
Gruss |
@garrisson
Bist der beste und ersparst uns viel Arbeit ;) Ich werde das die Tage mal in mein Cms bauen und ich habe endlich ruhe xD Gruß Black |
Joa, da haste Recht. Aber das ist denen eh egal, ob es jetzt da nen Script gibt, welches automatisch ein Passwort vergibt... Sie wissen so oder so, dass PSC's ein sehr beliebtes Zahlungsmittel in der "Szene" sind.
Und das wollen die genau nicht ! Deshalb haben die das eingeführt mit GHF, was sie jedoch wieder gelassen haben. Und nein nich wegen DDoS.. |
Quote:
|
Nur mal so nebenbei:
Script funktioniert nicht mehr, weil wie Saaja schon sagte, PSC.com müsste nur was umscripten, was sie nun auch getan haben. |
-> RegEx und evtl. die Inputs ändern (und vilt auch die Stellen wo was ausgelesen wird)
und schon funktioniert wieder alles. Das ist ne Sache von 5-10 Minuten. |
Quote:
|
hm wen das so einfach ist? dann ladet bitte doch das neue aktuele was wieder funktioniert einfach wieder funktioniert
|
Kann jemand kurz sagen, was genau verändert werden muss, oder eine hochladen, die schon umgeändert ist.
|
Quelltext von pAysafecard -> <input id="mainPagePart:nr1"...> usw =
$post "l_id7=mainPagePart:rn1=pin1&mainPagePart:rn2=pin2 ... |
Sowas zu scripten ist ja nach 1jahr php erfahrung einfacher den je, und für so etwas geld zu verlangen Frechheit !!
|
Ich hab das jetzt so:
$post = "j_id17=mainPagePart:rn1=".substr($this->code, 0, 4)."&mainPagePart:rn2=".substr($this->code, 4, 4)."&mainPagePart:rn3=".substr($this->code, 8, 4)."&mainPagePart:rn4=".substr($this->code, 12, 4)."&mainPagePart:passField=".urlencode($this->password)."&mainPagePart:verifyCaptcha=".urlencod e($this->captcha)."&mainPagePart:next=Weiter&javax.faces.V iewState=j_id1"; Wieso immer noch Fehler? und so PW $post = "j_id29=passwordPage:passwordOld=".urlencode($ this->password)."&passwordPage:password1=".urlencode($t his->new_password)."&passwordPage:password2=".urlencod e($this->new_password)."&passwordPage:j_id46=Next&javax.fa ces.ViewState=j_id3"; Aber klappt irgendwie immer noch nicht was ist denn noch falsch? |
HAst rausgestellt das capcha Noch funktioniert?
Ich weiß es net da fehlen mir auch selbst die erfahrungen schade das es nicht mehr geht ......... naja Hoffen das einer dieses fehler nun beheben kann. |
hab grad den Thread entdeckt, gleichmal registriert und meld mich nun auch mal zu wort ;)
bin sapphire, der coder vom dem cashin, wie ihr hoffentlich alle wisst :D Quote:
da sind keine backdoors, guck dir das Script doch mal durch, die paar zeilen code kann man doch durchsuchen. Die Public version scannt keine Geheimfragen wie, ja auch bei dem ersten Post beschrieben ist. Wer die Vollversion will -> kaufen Quote:
und wie stellst du dir das vor? selbst wenn man es in ne MySQL-DB einträgt kommste ja mit DDoS nich mehr drauf aber welcher DDoS hält ewig, so dass du NIE mehr an die Daten kommst? ^^ Quote:
Geheimfragen gibt es schon von Anfang an. Und da PSC n beliebtes zahlungsmittel in der szene is finden die sicherlich nicht schlimm wo wird denn PaySafeCards am meisten genuzt, also wo bringen die auch den meisten Umsatz für die? right -> @szene Quote:
@ alle anderen: danke für das größtenteils positive feedback! ;) wer sich die neuste, funktionierende Vollversion mit "lebenslangem" (solang es PSC gibt) Support holen will: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (falls werbung hier nicht erlaubt ist, einfach rauslöschen :D) |
Hat jemand es gefixt und kann es plz uploaden? Tät auch bissel was dafür geben fürs fixen.
|
Hat rein gar nix mit der Metin2 Section zu tun. Section Fail !
|
aber mit der P-Server
ne mal im ernst das passt hier rein weils ja auch root hoster gibt dies vllt brauchen und ich glaub die schauen eher hier rein also wo anders |
Wie gesagt hat jemand das schon gefixt und kann uppen? ^^
|
Quote:
|
Ihr könnt das Script auch selber fixxen, schaut euch einfach mal die Links im Script an, und vergleicht die mit denen auf der HP und passt anschliessend das Script an.
|
Quote:
|
thanks
|
Nice.:awesome:
|
Es geht nicht... OLD THREAD
|
Also was macht das Script genau?
Macht es auf die PSC ein Passwort oder wie? |
Es geht nicht, also wayne....
#Reported |
Quote:
Wie der Name schon sagt Automatische Eincashen. Also wenn jemand bei dir im Itemshop was kauft dann lädt dir das gleich auf dein PSC Konto gut und wenn du willst schreibt er dir ein Passwort drauf aber wie es ausieht geht das nicht. Habs zwar selbst noch nicht versucht aber kp. Lg xPhinix |
Funzt das Script jetz eig. noch?!
|
Nice :D
|
Quote:
*closed |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |