![]() |
ähm und wie mache ich jetzt dass er weis was er downloaden soll?
|
jo so gehts auch ist aber komplizierter :D
das programm arbeitet ja den code von oben nach unten ab und deswegen steht button1.enabled = true am ende damit er das zuletzt macht! achja bei dir müsste es heißen : Code:
If Progressbar1.Value = Progressbar1.Maximum ThenBestshocker €dit: Du musst in patchconfig.cfg reinschreiben welche Dateien er downlaoden soll! also bei Liedern und der roo.epk heißt es : BGM\lied.mp3 BGM\lied2.mp3 pack\root.epk pack\root.eix usw. |
also z.b.
patchconfig.cfg Quote:
lg Mars |
genau die packste dann auf dein webspace in den ordner also den ordenr genauso wie dein cleint machen, bei dir wär es dann so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] usw. |
Quote:
|
genau und die dann auf dein sever laden!
|
alles klar ich mache den patcher fertig und zeuge ihn dann euch :)
|
#updated gibt schon einige THX und noch kein einzigen Patcher Oo :D
|
Danke hat mir sehr geholfen (:
|
o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier Details Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen |
funzt das auch irgendwie über hamachi das andere die sachen die gepatcht werden sollen von dem host pc ziehen?
|
Screen vom Patcher wäre nett ^^
|
|
@Mars147 : das heißt das du den Link noch nicht geändert hast! Du musst einfach den Link im Patcher ändern
dim link as string = "Eurer Patch link!" Eurer Patch Link ersetzt du dann einfach durch den Patchlink ohnne http:// oder sonst was also z.B. bei Hamachi dann : 5.123.456.789 oder so ;) Quote:
Dann musst du es einfach gleich machen 1. iom htdocs ordner einfach die Dateien reinziehen die patchconfig schreiben fertig! |
hier mein Code
Code:
Public Class Form1lg Marci €: Es ist ein Hamachi server aber er müsste eig. au von einem webspace laden können odeR? |
klar geht des vom webspace laden ;)
probier mal was in die patchconfig auf deinem server was reinzuschreiben nur so zum test z.b. pack/root.epk speichern wieder hochladen nd dann nochmal debuggen! |
wie debuggen?
- also ich verstehe es so patchconfig.cfg Code:
http://lcr-samp.k1.cx/metin2/mark/999.tgaso [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was noch`? €: Immer noch der Gleiche Error |
In deine Pachconfig kommt noch :
Code:
metin2/mark/999.tgaAlso alles draus löschen und metin2/mark/999.tga einfügen! speicher und wieder hochladen dann müsste es funktionieren! (aber dann lädt der Patcher die Datei nicht in Mark/999.tga sondern in Metin2/mark/999.tga daher würde ich dir raten für den patcher ein extra webspace einzurichten damit man da alle files hochladen kann! |
also es will einfac hnicht gehen hast du icq skype ?
wen ja pls add mich ma :( icq -> 47818792 skype -> tgx_driver |
sry wen es unter "Doppelpost" zählt
aber pls help :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Start Button Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click |
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click |
Nope musst du nicht wie ich schon erklärt habe ;)
Man muss immer nur in der Patchliste eintragen was er downloaden muss! €dit: Ich hab ihm schon per Skype gezeigt wie man es richtig macht ;) |
geil danke für dass Update :=)
|
Jo ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
PS: Bei Verbesserungsvorschlägen pn´t mich oder schreibt sie hierein! |
#push bitte zeigt mir doch mal eure Ergebnisse :(
ps: ist kein doppelpost sondern ein push :D |
Da klappt gar nichts, das tut ist so unübersichtlich, man weiß nich woraus er den link nimmt, woher soll er die Adresse wissen ? einfach bei "& Link &" den Link eintragen oder was ?
|
Genau!
Und warum findest du es unübersichtlich? |
Quote:
|
Darf man das nicht Oo
|
Quote:
2. davon abgesehen wäre sein Thread eh nicht untergegangen und er wollte auch noch wissen, was aus den Patchern geworden ist, den die anderen gemacht haben. Und wieso bekommst du immer von "Deryam" ein Thx ? o.O Double acc. ? |
Ein Verbesserungsvorschlag: Prüfung des md5 hash codes ;) und das vergleichen
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:02. |