elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Projekt]Metin2-->Fliegen ??? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/575838-projekt-metin2-fliegen.html)

.PlaiMetin 05/21/2010 19:33

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s Wir bewegen uns in der X und Y Achse wenn man fliegen will muss man nur die Z Achse benutzen.

Wenn die welt zu klein ist Dan fliegt man eben nur 20 M. kann man ja auh begrenzen.

HighLvleR 05/21/2010 19:33

Quote:

Originally Posted by Tamay. (Post 5325121)
Möglich wäre es,schwer auch,aber ehrlich gesagt würde es nichts bringen und in Metin2 gehört einfach kein Fliegen,da gibts Reiten auf Pferden und und und
Fliegen braucht Metin2 nicht,aber schöne Idee,wenn du´s schaffen willst wirst du es auch schaffen denke ich,wenn man es will kann man alles ;-)

Ja klar :rolleyes:

Hört bitte auf Leute, könnte es jemand hätte sein Sevrer schon lange neue Reittiere und neue Mob's bevor er ans fliegen denkt und es passt einfach nicht schaut euch die Maps von Metin2 mal an... :facepalm:
Tanhi hat schon genug gesagt!

.ParTy 05/21/2010 19:34

Drucke euch die duamen

.J0k3r 05/21/2010 19:34

Man braucht kenntnisse,man muss wissen wie man sich anlegt,...

Vor Allem muss man sich mit Lua,Phyton,C++ auskennen

.Deluxe 05/21/2010 19:34

Geile Idee aber ob ihr das schafft!?

HighLvleR 05/21/2010 19:36

Quote:

Originally Posted by .J0k3r (Post 5325149)
Man braucht kenntnisse,man muss wissen wie man sich anlegt,...

Vor Allem muss man sich mit Lua,Phyton,C++ auskennen

Metin2 ist in C++ programmiert? Ist mir neu :rolleyes:

Und bitte kommt nicht mit euren möchtegern Pro Sätzen.
Man muss sich "nur" in der Z-Achse bewegen :facepalm:
Wow dann hast du es geschafft das du über dem Boden laufst.

.J0k3r 05/21/2010 19:36

Vöälliger Quatsch das kann dir jeder 3D Modellierer bestätigen ohne die Z Achse würdest du das Game 2D Spielen.

jedes Gebäude,... hat 3 Achsen Höhe,Länge Tiefe

amphetaminecoffee 05/21/2010 19:37

Mein Gott eh, dann spiel doch Aion,verändert das Spiel doch nicht so krass -.-

.J0k3r 05/21/2010 19:38

Die Gamekerne ja

.PlaiMetin 05/21/2010 19:39

Wenn man den Engine rauskriegen will muss man nur die Icludes auslesehn.

Und auserdem ich kan c++, php und javascript

Impedanza 05/21/2010 19:39

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 5325175)

Wow dann hast du es geschafft das du über dem Boden laufst
.

Dann muss man nur was neues dazu bauen z.B Besen worauf man dann Sitzt und nur so sich auch auf der Z-Achse bewegen kann, tada man kann in Metin Fliegen.

HighLvleR 05/21/2010 19:40

Quote:

Originally Posted by .J0k3r (Post 5325182)
Vöälliger Quatsch das kann dir jeder 3D Modellierer bestätigen ohne die Z Achse würdest du das Game 2D Spielen.

jedes Gebäude,... hat 3 Achsen Höhe,Länge Tiefe

i know war an PlaiMetin gerichtet ;)
Ach lasst es bitte dieses Thema ist so unnötig da es niemand schafft und wenn dann wäre es verdammt unnötig! : plamface:

.PlaiMetin 05/21/2010 19:40

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 5325175)

Wow dann hast du es geschafft das du über dem Boden laufst.

Ja metin2 ist sehr wahrscheinlich in c++ programmiert. :facepalm: nur halt mit nem bestimmten engine.

ja man braucht halt die Z achse um zu fliegen wenn man nichts weist klappe halten wa?

#Edit

Ich habe nicht gesagt das man sich nur in der Z achse bewegen muss!

.J0k3r 05/21/2010 19:41

Toll ?

Tamay. 05/21/2010 19:41

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 5325140)
Ja klar :rolleyes:

Hört bitte auf Leute, könnte es jemand hätte sein Sevrer schon lange neue Reittiere und neue Mob's bevor er ans fliegen denkt und es passt einfach nicht schaut euch die Maps von Metin2 mal an... :facepalm:
Tanhi hat schon genug gesagt!

HighLvleR?Nur weil du´s nicht kannst,muss es nicht heißen das es keiner kann,sowas ist möglich nur es dauert lange,und das mit den Reittieren oder die Maps von Metin2,darauf wird sicherlich auch in den nächsten Monaten jmd kommen,es braucht Zeit bis man was entdeckt ;-)
Wenn man schon denkt,ooooh das schaffen wir net,dann kann man´s auch nicht schaffen :-P
Naja hoffe das endet hier net in einer Beleidigungs-Spam schlacht

HighLvleR 05/21/2010 19:43

Quote:

Originally Posted by .PlaiMetin (Post 5325231)
Ja metin2 ist sehr wahrscheinlich in c++ programmiert. :facepalm: nur halt mit nem bestimmten engine.

Wow willst du ein neus Spiel erstellen? Und auch wenn es so wäre würdest du niemals an die Source kommen niemals!
Beschäftigt euch lieber noch mit der Lv-Anzeige bevor ihr hier gross rumprahlt! :facepalm:

€: Bitte unterschätzt mich nicht nur weil ich euch Leechers zu wenig TuT's gegeben habe! Ich konnte Server schon aufsetzen als es noch keine 1 Klicks gab und TuT's villeicht errinert ihr euch an Sun Night2 (Ja Zkor hat auch mich abgezogen) und für die die es noch nicht gemerkt haben bastelt euch nen besseren Archiver und habt Spass an den modellen.

~Alb~ 05/21/2010 19:43

nachher kommt noch son thread mit "projekt sex in metin2"
:facepalm:

IgorGlock 05/21/2010 19:44

hmmn.. ihr habt mich auf eine Idee gebracht! ... ich versuch' dies jetzt mal zu machen das man fliegen kann.

Impedanza 05/21/2010 19:45

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 5325277)
Wow willst du ein neus Spiel erstellen? Und auch wenn es so wäre würdest du niemals an die Source kommen niemals!
Beschäftigt euch lieber noch mit der Lv-Anzeige bevor ihr hier gross rumprahlt! :facepalm:

Wofür braucht er die Soure, wenn er ein Neues Spiel erstellen möchte ?
Und es gibt sehr viele Server, die die Level-Anzeige entbuggt haben.

Wenn du was gegen Metin2 hast, und lieber Aion spielst, was suchst du dann in der Metin2 Sektion?

.G0ldRaiN 05/21/2010 19:46

es wird denke ich schon einen unkomplizierten weg geben, es gab ja auch zb. hier mal einen multihack mit dem man in der luft gehen konnte!

man müsste nur die animation ändern, zb. ein tanz oder so, die figur um 90 grad drehen und schon kan man fliegen. ^^

.FreK² 05/21/2010 19:47

Quote:

Originally Posted by Kriege203 (Post 5319280)
kann man in de/korea fliegen? nein also wird es in pservern auch nicht gehen außer man hat nen profi dann vllt aber nur vllt

Das ist ja auch ein Spiel wo es um den Boden-Kampf geht.

Und, ja das ist mögloch^^
Aber ich denke ehrlich gesagt das WIR also die Community das nicht schaffen werden. :D

Tamay. 05/21/2010 19:47

Quote:

Originally Posted by Nuriii (Post 5325339)

Wenn du was gegen Metin2 hast, und lieber Aion spielst, was suchst du dann in der Metin2 Sektion?

Nuriii gibs HighLvleR,stehe zu 100% hinter dir :D

Frezee 05/21/2010 19:49

Quote:

Originally Posted by .G0ldRaiN (Post 5325353)
es wird denke ich schon einen unkomplizierten weg geben, es gab ja auch zb. hier mal einen multihack mit dem man in der luft gehen konnte!

man müsste nur die animation ändern, zb. ein tanz oder so, die figur um 90 grad drehen und schon kan man fliegen. ^^

Also ich nenne das nicht fliegen. Eher sinnlos in der Luft tanzen oder so.

Aber es stimmt schon. Mit CheatEngine kann man (zumindest Clientside) "schweben", indem man die Höhe verändert.

HighLvleR 05/21/2010 19:50

Quote:

Originally Posted by Nuriii (Post 5325339)

Ich betreibe Metin2 Server, aber spiele es nicht!
Nein, aber er sagt er würde die Source verändern etc. ja klar...
Jop gehöre auch bald zu denen die es geschafft bzw. hat nur noch einpaar Bugs... aber was bringts wenn ich das Teil jetzt schon implentiere? Wenn ich sehe ich velriere Spieler kommts rein und erspart euch euer rumgeheule zeig Screen dann glaubt ihr es halt nicht :facepalm:

Und ich liebe es Metin2 Kiddy's zu flamen.

Und nur mal so btw ich spiele Aion...

€: Tamay : Super hier ein Cookie mitläufer , du bist die Sorte von Leecher die ich am meisten hasse ....

.PlaiMetin 05/21/2010 19:51

Ach hat alles kein sinn.

Das ist möglich. und fertich.

HighLvleR 05/21/2010 19:53

Quote:

Originally Posted by .PlaiMetin (Post 5325446)
highlvler :faceplam:

Deine dummheit übertrifft alles. Das Thema handelt davon wie man Fliegn kann. Warum neues Spiel? nur weil das für dich unmöglich ist?

Weil du eine ganz neue Funktion einbauen willst mach doch gleich ein neues Spiel hab ich damit gemeint :facepalm:
Wie ihr denkt weil ihr nen kleines Tool in C++ machen könnt ihr seit voll die Pro's ach gtfo.

.G0ldRaiN 05/21/2010 19:53

warum redet ihr jetzt hier darüber das highlvler oder irgend ein andrer dumm ist seit eig. irgendwie scheiße oder so? nur weil ihr andere meinungn habt sind für euch die anderen auf einmal dumme leute? guckt doch mal was sie hier alles releasen ihr habt sie doch nichmehr alle :facepalm:

Tamay. 05/21/2010 19:55

Der Thread hat kein Sinn,viele sagen das schafft man,viele sagen wie HighLvleR ist unmöglich :-) Man müsste ein ganz neues Spiel erstellen :D "klar".

.PlaiMetin 05/21/2010 19:57

Mein gott es ist möglich okay! darüber muss man nicht diskutieren.

und mann kommt sehr leicht an der source.

Und das nervt mich wenn einer der nichts weist aber immer alles besser wissen will. Es kann nichts zugeben.

Ja dann mcih ich ein neues Spiel Metin3 und was wäre daran so schlächt? mann muss nur wissen wie.

Power™ 05/21/2010 19:59

Es ist möglich :).

Aber wozu ? Wollt ihr euch in der Luft duellieren or wat ?

MfG

Impedanza 05/21/2010 20:00

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 5325491)
Weil du eine ganz neue Funktion einbauen willst mach doch gleich ein neues Spiel hab ich damit gemeint :facepalm:
Wie ihr denkt weil ihr nen kleines Tool in C++ machen könnt ihr seit voll die Pro's ach gtfo.

Die meisten Metin2 Spieler können nicht Logisch denken, also können sie nicht einmal ein kleines Tool mit C# Coden.

Und lass einfach mal die ganzen Metin2 Kinder weiter erzählen, es gibt einige dabei die es vielleicht schaffen könnten, allerdings braucht es seine Zeit.

Tamay. 05/21/2010 20:03

Sag ich ja,es braucht nur seine Zeit.
Man kann es zwar schaffen,aber was nützt einem das?Fliegen ist garnicht so toll...
Aber ich wünsche allen viel Glück die es wollen zu schaffen

HighLvleR 05/21/2010 20:05

Quote:

Originally Posted by .PlaiMetin (Post 5325542)
Mein gott es ist möglich okay! darüber muss man nicht diskutieren.

und mann kommt sehr leicht an der source.

Und das nervt mich wenn einer der nichts weist aber immer alles besser wissen will. Es kann nichts zugeben.

Ja dann mcih ich ein neues Spiel Metin3 und was wäre daran so schlächt? mann muss nur wissen wie.

Die Rechtschreibung Ingame wäre schlecht... der Source ist klar...
Zeig mir wie du an die(der) Source kommt und ich nehme alles zurück. :facepalm:

cyberblack 05/21/2010 20:08

mom mal in metin2 de wird alles später gemacht habt ihr nich gemärkt p server hatten schon früher seelengrotte dan erst nach so 2 jahren kam die gotte der verbannung.
Also wen wir das fliegen machen wird es Metin2 sicherlich auch machen aber die sind so faul das sie noch immer keine 92er waffen haben.Bei de könnte es dauern mit fliegen aber wir könnten das machen.

KillerTitus2 05/21/2010 20:09

Ich sags mal soo... 1. Es würde nichts bringen... Die maps sind einfach viel zu klein.. Es ist einfach so :D Und vll bringt es was das man den metin nicht kaputt machen muss sonder einfach rüberfliegen was natürlich sinnlos wäre... 2. Wird es eine scheiß schwierige Aufgabe sein dass ihr das überhaupt schafft!
3. Wenn ihr das schafft... . Fliegen?? Ja vll. noch ein neues Reittier hinzufügen damit es Sinn macht.. ?

amphetaminecoffee 05/21/2010 20:10

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 5325716)
mom mal in metin2 de wird alles später gemacht habt ihr nich gemärkt p server hatten schon früher seelengrotte dan erst nach so 2 jahren kam die gotte der verbannung.
Also wen wir das fliegen machen wird es Metin2 sicherlich auch machen aber die sind so faul das sie noch immer keine 92er waffen haben.Bei de könnte es dauern mit fliegen aber wir könnten das machen.

und jetzt bitte auf deutsch :)

cyberblack 05/21/2010 20:14

Quote:

Originally Posted by 'L (Post 5325734)
und jetzt bitte auf deutsch :)

vllt hab ich rechschreibfehler naund? du doch auch oder?

lies lieber was ich eben geschrieben hab

amphetaminecoffee 05/21/2010 20:16

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 5325787)
vllt hab ich rechschreibfehler naund? du doch auch oder?

lies lieber was ich eben geschrieben hab

Das ist es ja,ich verstehe es nicht :)

.J0k3r 05/21/2010 20:23

Metin2 muss auf korea warten bis sie nen update rausbringen,.. selber dürfen sie nichts ändern nur Textfehler ,...

XXdragonbleachXX 05/21/2010 20:33

also meiner meinung da könnte man es schaffen ''fliegen'' einzubauen ABER dann muss man schon manche punkte beachten :
1. die char's müssen dann nicht in der luft gehen!! es muss ja wirklich so aussehen als ob die fliegen
2.man müsste eig dann auch die grafik bearbeiten weil in der luft echt viel nebel ist ( wolken ? ) sind
3. die idee mit dem fliegen ist nicht sinnlos weil man ja soo fliegen quest bzw events machen das man zb im ''hohen tempel'' etwas finden muss oder sowas ähnliches , oder ''pvp schloss '' in der luft zb ?? das liegt an euch
4. jetzt müsst ihr euch entscheiden zwischen ''char fliegen '' oder '' pet fliegen (flug tiere)'' wegen den bewegungen in der luft und so das müsste man dann noch bearbeiten

kom: der man kann ich nicht dazu sagen es liegt an euch aber einfach ist es nicht , ich sag nicht das es möglich oder unmöglich ist , es ist eher möglich aber ist einfach zuviel arbeit

MFG euer xxdragonbleachxx

All times are GMT +2. The time now is 19:42.