![]() |
home root + laggt
|
Kein home root und KEINE laags!
Ist mehr oldschool server wo man nicht alles in dern ars... geschoben bekommt;) Kg gibt es ab 45 Bei einem Npc und sonst waffen wie vms und so sind dort auch was seltenes;) Das heist spetzis farmen;) aber ich sag euch ist wirklich guter server;) |
ich kenn den server und sag dass er shit ist ,ich hab gründe die ich jetzt nich erwähnen will
|
Is wieder on.
Der Server is eig super. Kleine feine Community Shops sollten sie vllt noch wadd anpassen und vor allem die Preise. Rates sind von der DB aus angepasst und z.Z nochma 50% drauf |
Homeroot+Laggs/kicks
kein uppkram kleine Community bisjetzt keine Herausforderung Fazit: 0815 |
^genau
|
gibt mal jemand den client download link? =) und ip? :D danke euch ^^
|
IP und HP FIndet ihr im YOUTUBE.
Server hat 0 laags xD und sit kein Home Root. Und Gute Community |
Danke dave :D
Von Welchem server sprecht ihr???? DeathMT2 is root^^ immoment sind 80 player on regetrierte um einiges mehr... wer ausprobieren will guckt in youtube oder fragt mich ;D |
Wenn es bei euch laggt, dann liegt es bei euch an eurer verdammt miesen Internetverbindung.
Ich hab keinen einzigen lagg. Spielt erst mal richtig den Server bevor ihr sagt, dass er mist sei. Das ist er nicht, und ende. |
^this
Kratos meine Meinung :D dann könnt ihr ja imma noch sagen der server wär nicht euer style...^^ |
|
Das ist der alte Thriler^^
Jetzt muss man vms und so selber farmen ist jetzt noch besser ;) |
Ui nice =) zock auch schon darauf und macht echt fun =)
vorallem der neue skill XD Deathzone!!! xD |
richtg imba geiler server
|
So nun mal Resúmé.
In ca 4 Spielstd auf Lvl 71 gekommen. Was mich stört is die Tatsache dass man durch den verdammten Metinklau nich wirklich ne Chance hat an nen DGP zu kommen.. Ansonsten is alles Super! Die Rates sind top. Wenn man dem Staff was schreibt antworten sie auch. Ziemlich bugfrei und größtenteils Deutsch Nich zu viele Spieler. Und die Kicks sind hoff ich ma nachem Reboot auch behoben ;) Die Community is halt ziemlich am PO.. Andauernder DK |
Der server ist Bombe
aber die yang rate könnte höher sein ;) |
is das nich dyndns?
|
Home-Root und Root ist leider für viele eh mehr oder weniger das gleiche.
|
Quote:
Und denke mal eher das er aufn Sammelthread hinaus wollte wenn es homeroot sein sollte. |
Quote:
das hat aber nichts mit den neuen fertigkeiten zu tun oder meiner i-net leitung dort stimmt so weit alles woher ich weiß das die fähigkeit davon nicht betroffen ist =) ganz einfach stand in der stadt ca. 1 std. und hatte 4 kiks hatte nicht einmal eine fertigkeit eingesetzt beim lvn benutze ich diese auch nicht mein arbeitsspeicher ist mehr als ausreichend und i-net probleme hab ich auch keine da ich ja auch auf andere p-server spielte leigt das zu 95% am server oder Client werde mir den einfach morgen neu laden wenns dann immer noch kiks gibt dann ist es zu 98% der server :p Aber so ist der server richtig klasse nichts geht zu schnell und SA ist auch nett =) Spieler sind freundlich also zumindest im rotem reich <3 total empfehlenswert ;D mfg... Sandy ;) Quote:
|
was mit server los?
da steht NORM aber wenn ich einloggen will teht da server ist nicht online |
Warum 2 THreads? >_<
|
weil du spamst? :facepalm:
|
SInd ältere Threads xD
Und wie siehts aus wann is server wieder on?^^ |
Quote:
omg :D Fail Also... Btw Ihr habt den DT verkürzt? :confused: Naja wems Spass macht;) |
Dt ist verkürtzt weil du eh keine uppitems brauchst ;)
Ist halt auch besser ..ist man schneller bei sensi ;) |
oh jap,
hab mal bischen den thrailer rumgesendet xD |
Jaund wann is server wieder on
|
ka >.< will zockn <3
|
blöd das uns net ma bescheid gesagt wird
|
Der Sever ist on, nur Login off...schätze mal die Admins sind auf Arbeit >_>
|
Hoffe ich doch xD
|
vlt versuchen sie bugs zu fixxen? z.b. das mit den kicks?
|
Dito.
Geduld, auch Suchtis müssen mal warten MfG iHouse |
Wenn INS4NE bugs behebt dan soll der das doch mal bekannt geben wir tapen hier ale im Dunkeln und wissen nix was den Sevrer an geht
Ich finde sowas muss ich SA oder GM bekannt geben das er von der bis der Zeit off is... Mfg |
kann mir jemand den link für downloaden geben pls!!!!
|
Der Server ist on...
Doch er laagt extrem, bin darauf doch ist wirklich extrem laaging |
^ this
Hab ich auch gemerkt total laagi. |
sie haben es verschlechtert ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:53. |