![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is mir n bissl Misslungen >_<... Rand erstma au nich... |
Quote:
|
So, hier mal meine aktuellen Trys ne vernünftige Sig für die verschiedenen Foren zu erstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
möp^^ siehe sig xD
|
h3h3 , ich find die irgendwie nice [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit : verbesserung ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
man, langsam wirds eng für mich, auch wieder was mach *arbeit*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@SALO... wieso leuchtet das bei mir nie so? Q_Q^^
|
Quote:
|
das sollt ein roboter mit c4d werden xD
aber da ich in dem gebit ein n00b bin, hab ich ir die vogelperspektive genommen.. und rest mit pscs2 gerübergeschmiert du da hier spamm verboten ist, auch wenn er hilft: was haltet ihr von= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit v2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habsch für mein Bruder gemacht...füge noch Rand hinzu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So Rand gemacht =) ...bin off cu |
Wirst sichtlich besser ^^
|
danke dir enc sacru
|
Musst nur noch meine Namen richtig schreiben und alles supa ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@sacrum das is die erste sig von dir die ich stylisch finde ... ^^ |
lol dankeschön ^^ und wie is die atm im Battle?
|
|
wie findet ihr sie? :) ps: Fe4r Ftw xD |
Irgendwie flashed die mein Hirn sau ^^ |
da^^ kann mir einer sagen wie die schrift aus meiner sig heißt? xDdas "Fear-arts" .... ich find die nich mehr O_o |
Quote:
|
|
Quote:
nachmachen? xD hab ich noch nie bei dir gesehn :/ nur 1 ma bei con^^ und ich hab das nur bei der sig da gemacht |
Fear Arts hört sich aber extremm scheisse an -.- ums ma so zu sagen,
obscene arts das passt einfach zusammen aber Fear Arts...o.O! |
weiß ich xD is mir nur grade so eingefallen^^
wenn ich ne neue mach, mach ichs nich nochma^^ |
will die jemand ? find sie recht gelungen |
Ganz Ehrlich, die 2 schwarzen Striche unter und über der Sig die
ihr immer macht, die sehen so grottenschlecht aus und die passen wohl zu keiner Sig, lasst euch mal was besseres einfallen ^^ |
dann mach ich weiße striche^^
|
@Salo, manche deiner Bilder sehen sogar besser aus als meine :(
|
Quote:
Schau auf meinen Nickname und überleg dir mal, ob du das wirklich noch nie auf meinen Sigs gesehen hast. XD Um's dir klar zu machen: Mein Nick = obsceneArts :] edit : @c0rn : Nö. O_o |
Quote:
Um's dir klar zu machen: Mein Nick = obsceneArts :] edit : @c0rn : Nö. O_o [/b][/quote] Genial ^^. Ich ess gerne Döner, aaaaalso sind alle die auch Döner essen lame, weil ichs ja mache ^^. |
lol^^ das mein ich nich^^
ich habs gemacht weil bei con das so stand Con ------- arts ^^ da hab ichs auchma gemacht^^ nich wegen deinem nick löl |
Quote:
Genau so ist es. ^_^ |
und?^^ die schwarzen striche sehn jezz besser aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie is die? gefällt mir nich so :> |
mach :
- Kleiner - Render heller und die umrandung weg xD das sieht scheiße aus - und nen rand falls da keiner is^^ den gb find ich gut //EDIT::: bg sry^^ |
hier nochma [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
mach bei dem render nochma ... öhm
Blur -> Gaussian Blur -> 4% dann Edit -> Fade Gaussian Blur -> 100% und Overlay.... wenns nich gut aussieht machst eben 80 % oderso (so mach ich das immer^^ bei mit siehts dannach besser aus) |
nochn versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
find ich gut^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:24. |