![]() |
Ich brauch die mc ip >-< xD
|
guzck ma auf der 1 oder 2ten seite
|
Soo meine lieben, es ist wieder soweit, hab mich wieder inne db reingehaxt & mach mir eben nen gm acc & verteile paar items :P
> aiiR7 ftw |
Ok die Roots sind anscheinend geklaut worden, da mach ich auch nichtmehr mit^^
|
Quote:
|
So,
ich [GA]CracK und [GA]xFace verlassen nun das Team, ihr fragt euch bestimmt warum? Hier die antwort: Eure Serveradministatorin, hat damals vor etwas längere Zeit, root's "angeblich" verkauft, doch sie hat die Leute nur abgezogen. Sie ist Geldgeil und mit so einer Person, möchte ich nicht zusammenarbeiten! Laut xFace, hat sie die 31 bestellte root's mit geklauten Bankdaten bestellt, somit hat sie bald Probleme mit der Polizei (tut mir leid wenn das nicht stimmt wurde mir gesagt) Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel spaß! adjo amigo. Es tut mir für alle Leid, die Geld für diesen Server investiert haben. Euer EX GA CracK |
Quote:
|
Ich habs euch gesagt.. wenn ihr nich auf mich hört, egal.
server wird jetzt bissi geownd und das wars mit lena der abzockerin. FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL <3 |
Mh Schade eig.
mal schauen was die Zukunft bringt. |
Zauzora hat pech :>
|
Das krankste ist eh, Sie hatte schon IS einnahmen von 125 euro
|
Wer einkauft, ist selber schuld..^^
|
Trotzdem tuhen die einem leid!
naja egal Server ehh für die Mülltonne gleich^^ |
weiß grad nich ob ich db löschen soll oder drauf lassen soll & einfach pw ändern XD
|
Ihr wolltet mir ja auch nicht glauben. Von Anfang an habe ich zu euch gesagt spielt
nicht auf dem Server, aber nein manchen hören einfach nicht und stecken trotzdem Geld rein:facepalm:. Ich finde noezjeh hat das richtige gemacht:D Server von anbeginn schon fail! |
bin aiiR7, also nich wundern XD.
Server geht gleich down, db wird gelöscht. Root befindet sich nun in meinem besitz. Das geld, was ihr ausgegeben habt, wird euch auf meinem server erstattet, sobald dieser online ist. Nicht das nachher wieder rumgeheult wird, wurde gezockt etc. |
Klasse gemacht.:D
Baust du den Server neu auf? Wenn ja würde ich dir gerne helfen. |
Muss ich mein Senf zum Themen Starter geben?
Wegen dem Root usw.? Soll ich erzählen auf was der oder die Besitzern aus geht? Neaiii soll ich dsa Gespräch hier rein Posten |
JA dark. mach mal, hab dir das ja gesagt sie zieht ab..
kleines edit : homepage werden ebenfalls glecih erstmal lahmgelegt <3 & NEIN, es wird NICHT mein server, amnesia-world2 kommt in der nächste woche wieder online < alle die HIER was im IS gekauft haben, bekommens bei mir zurückerstattet. |
Ja, Dark, bitte posten!
|
Ich hoffe diese sch....pe ihre Bestrafung bekommt und erst mal post von der Polizei kriegt:D
|
Zitat von InxYah:
Quote:
Kommt davon, wenn man mich unterschätzt. der root steht in .de & wird von mir gleich gemeldet (hoffen wir das er über ihren richtigen namen läuft) :> Finde es zwar shice, das ich das tun muss/te, aber so lernt sie es nie, begebe mich zwar auf nen "assi-neveau" aber irgendwo ist auch mal schluss |
Ist drine.
Siehe Inyariah Aufklärung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich lass mich nicht abzocken von soner Betrüger/in |
Dickes Lob aiiR7:D
|
Naja wer hier Geld ausgegeben hat tut mir sehr sehr sehr leid
|
danke an euch 2. ich hoffe, sie lernt draus
|
Ich glaube eher bei der is Hopfen und Malz verloren.
|
Ich denke nicht das was bei ihr noch hilft denn ich will nicht das mehr Idioten Geld dort ausgeben dann abgezockt werden.
Ich bin auch nicht son Mensch aber das was sie abzieht ist unnormal. Mich hätte sie eh nicht falls es ein Mädchen war mit ihr Scharm abziehen können habe dafür eine Freundin die ich mehr mag als alles andere. aiiR7 du hast richtig gehandelt |
naja, trotzdem ist das niveau scheiße auf das ich mich begebe, abzocken ist für mich auch ein "no-go" aber naja.
ich werd solange weitermachen, bis sie es rafft, Crack & Xface werden teamler bei amnesia sein. kleines edit, homepage wurde auch nun von mir übernommen :D |
Naja sie hats verdient...
mir tun aber die Leute die dafür geld ausgegeben haben leid.. |
.darki mir tuhen die auch leid.
Darki falls irgend was brauchst sag in ICQ bescheid |
Quote:
wir müssten gleich von anfang an drauf hören als i hc gehört ahbe das sie 31 roots bestehlt aht o....o |
Ich habe im ersten Thread schon geschrieben, dass man eher nicht auf dem Server spielen sollte, da es eh nur abzocke ist. Außerdem war der Server von anfang an Fail:D
|
soll ich ne mail an den hoster schicken mit beweisen?.
Sprich anzeige unso?. oder wollen wir das nochmal durchgehen lassen.? Eure meinung ist gefragt. |
Da sie Leute mit deren Konten abzieht usw. wäre ich für Anzeige ich meine das auch Ernst.
Denn es ist Betrug und gegen das Grundgesetz und sie nutzt von anderen Personen deren Geld aus ohne ihres Wissens |
k, setze gleich ne schicke email auf >
|
Jap wäre auch dafür!
|
Jetzt krieg ich bisschen Mitleid mit Neaii..
Sie schläft und denkt ihr Server läuft super, alle lvln fleißig und morgen kaufen dann nochmehr im IS ein, aber ihr drückt ihr gleich ne Anzeige vorn Kopf wenn sie on kommt... Nein bin für die Anzeige, aber ich mein ja nur :D |
Darki wie sagt man Rache ist süß!
|
so schauts aus ;>
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:21. |