![]() |
Sorry ich richte keine Server per Tv ein.
|
Juhu es gibt doch noch Leute die reden können in der Metin2 Section und nicht während em aufnehmen das Notepad zücken und über das mit uns "schreiben" .
Ich brauchs zwar nicht aber finds toll das du redest ;) V-TuT : Entweder redet man und erklärt gleichzeit oder man lässt das schreiben ganz und das reden und macht einfach. |
Bei mir wenn ich auch die IP um in netzwerke und ports frei geben will kommt eine andere seite kannst du mir mal dabei helfen Profizocker94?
adde mich icq 560128712 |
Hey digga haste dein VTUT gemacht wie ich dir gerraten habe Dank diesem Jungen habe ich Fetten server.
|
Quote:
Geb einfach bei Google ein: 'Routername' Portweiterleitung |
kann man die ports auch über die portmap freischalten?
|
Nein.
|
Tach wenn ich bei sysinstall-configure.......reingehe dann kommt bei mir keine ip bei ipv4 adresse^^ Pls help
|
Hast du ihn auch nach DHCP Server scannen lassen?!
#Anleitung zur Freigabe von Ports für andere Router beigefügt! |
Quote:
|
Ich kann euch Profizocker echt nur emphfehlen genau so wie seine TUT´s.
Immmer wenn ich Probleme habe oder ähnliches Hilft er . Er ist echt nett & seine TuT´s *____* Sind Meega. Danke Profizocker ! Für alles |
Immer wieder gerne ;) Danke, freut mich :)
Quote:
|
Ich hab jetzt mal soweit alles eingerichtet wie in den VTuT vorgeschrieben worden ist. Auch die Ports hab ich alle eingetragen. Hab leider keinen Speedport sondern D-Link. Nur wenn ich jetzt alles hochfahre kommt trotzdem: "Fehler beim Verbinden mit dem Server"!
JA! Ich habe die mc.txt datei umgeändert. Woran könnte es liegen? Hab bei den Ports das so gemacht bsp: Public [11200] ~ [11205] Privat [11200] ~ [11205] |
Quote:
|
Wieso fragst du ihn, und meldest es dann noch mal? Reicht es nicht wenn du ihn fragst? Dann müsste er es doch theoretisch schon wissen. Und wieso ist Bigfick noch nicht gebannt? -> Weil es kein unerlaubter Benutzername ist :facepalm:
|
Macht einfahc exposed host, hab ich auch
|
mh wenn ich den server starten will kommt das ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sry aber ich hab mich lang nicht mehr mit metin Servern auseinander gesetzt ... |
Quote:
Also auf dem pic sind ja mehrere fehler... Einmal core fehler. Ram fehler Und noch sowas mit ip oder was das auch war Und das mit dem Ram das ist ergendwie komisch(hatte ich auch mal ging nie wieder weg und er rebootete die ganze zeit) würde backup von der DB machen und neuen server machen geht ja schnell die 10min... MfG |
Quote:
naja ich versuch mal mein glück^^ aber erstmal ne runde cod :P |
Quote:
Die Sf könnten auch von sonst wen sein und? Heißt ja nicht das sie unzerstörbar sind:) |
Ich möchte nur wissen ob ich das hier richtig gemacht habe
Würde mich über eine Antwort sehr freuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erledigt hab fehler gefunden
|
Quote:
gib in sunbox ein ifconfig schau nach welche ip die ist ohne .100 am ende und genau die und keine andere nutzt du bei der portfreigabe! Und du musst nur die ports freigeben! 11002 für auth_server 13000 für first 13001 für game1_1 13002 für game1_2 13003 für game1_3 13004 für game2 13061 für game61 13099 für game99 Quote:
Gehts nicht weiter mit dem laden weil eigendluch muss dbconnectauth 6 stehen oder so ähnlich denn ist er erst hochgefahren.. MFG Kay331 |
Hey, hab heute versucht Server auf DynDns umzustellen und ehm hab die 39porte alle freigegeben jeden 2mal ging alles . Habe meinen server gestartet aber fehler beim verbinden? o.O oder es steht manchmal nur du wirst mit dem server verbunden? kannste mir vllt helfen? kannste das mit szsinstall nochmal bitte erläutern.
thx |
Quote:
wie viele channals willste dne haben, das ist nich wie bei portmap! Du schaltest 11002 fürt auth_server 13000 für first 13001 für game1_1 13002 für game1_2 13003 für game1_3 13004 für game2 13061 für game61 13099 für game99 Frei und mehr nicht! MFG |
Mein Prob hat sich gelöst danke bin selber drauf gekommen
Aber um deine Frage zu beantworten ja er ladetet ned weiter |
Quote:
Liegt wohl an vpc |
Kann mir einer sagen wieso ich nicht mit dem Hostname in der mc.txt nicht in meinen Server rein aber dafür mit der Ip-Adresse genauso Freunde kommen mit der Hostnam eun dIp nicht auf mein Server könntihr mir pls hlefen?
|
Quote:
Server Neu installation hat das Prob behoben |
Also wenn ich hier schau ist doch meine IPv4-Adresse 192.168.0.100
Das andere wäre ja Hamachi. Oder soll ich etwa mein Standart-Gateway nehmen? €: Bild :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
das mit den ports ist aber nicht mein problem? Es steht einfach fehler beim verbinden aber ich versuch grad server neu zu machen glaube dann gehts |
wiso steht bei mir "Cant conection to the server" oder so
und wie mache ich es mit arcor Vodafon. mom hier ein pic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also mit dem Router kenn ich mich echt 0% aus sry :(
|
aaahhh mom ich hab was gefunden ist filleicht dass so einigermasen dass richtige
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
würd sagen nehm mal bei konto den login nick von dyn... nich deine e-mail
und den denk ich ma müste noch ports freigeben wen de das noch nich hast |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jop das müste das sein
|
Quote:
|
müste für vpc oder halt für server die ports eintragen denk mal das de da irgendwie unter anwendungen oder so muste bestimmt für vpc z.b. auswählen is bei jedem router anders mal bei google nach portfreigabe für dein model suchen
|
mhm, ich wüsste gerne was Trigger Port ist O_o
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |