![]() |
Quote:
|
Quote:
|
wie hidde ich den bot? >.<
|
Quote:
Da hab ich ein wenig improvisiert werd ich in der nächsten Version auf jedenfall ändern :D |
bei mir ist ein unbenanntes fenster,also der bot
kann man den nicht ganz hidden? =D |
Quote:
|
Das wäre gut wenn du den Bot auch für andere Versionen machen könntest ;)
|
ich hab mal ne frage also ich logge ein chara und geh zuplatz dann starte ich sobald er das erste mal reinhaut kommt ???????????? Fenster und Metin schließt sich was soll ich machen
EDTI FUNTZT ALS ServicePack2 starten (Kompälibilitätsmodus) |
Bei mir stürtzt imemr der halbe Pc ab
Habe vista €:Jet funkt der aber das Dauernde Piepen geht garnet Kannste des pls wegmachen Hasst aber nen Thx endlich wieder einer der Hidden funkt |
hab auch vista bei mir funtz es starte als admin und kompalibilitäts modus XP Service Pack2
|
Bei mir sagt er, ich soll das Metin2 Fenster aktivieren... wenn ichs aktivier passiert nüscht! Einmal hats geklappt, jetzt aber nicht mehr! Komisch...
|
fenster neustarten
|
hm.. bei mir öffnet er die fische leider net habe eig alles eigestellt so wie es auch auf der ersten seite abgebildet ist geht aber trotzdem net ^^ funzt sonst prima:D
|
ehh mein PC Mainboard macht jedes mal wen er den hacken raus wirft ein Pipps WTF!!
und ich kan nicht´s einstellen das ist voll lol ^^ //edit sorry seite 5 stehts ist ok ! Ist zwar ok aber das mit dem pipps geht mir so was von auf den sack ich warte lieber noch bis die nächste version raus kommt !! wäre nett wen du noch ein relloger rein machst |
Lol okay, jetzt zieht ers aber immer sofort raus... rein raus rein raus -.-*
|
Quote:
|
Bei mir steht ,,Wähle das Metin2 Fenster '' aber wenn ich das fenster ausgewählt habe passiert entweder nichts oder es piepst komisch :D
>bitte um hilfe ! |
hmmm... ich warte erst ma n bissl bevor ichs mir rundalade
nichts gg dich .erpel blos bin mir net sicha ob man jemandem mit so wenigen posts vertrauen kann^^ |
Quote:
|
Also habe auch einen Fehler herausgefunden!
Der is: Wenn man stop drückt hört der bot troßdem nicht auf. |
Quote:
|
Naja ich hab auch son paar Fehler aber bisher muss ich sagen bin ich sehr zu frieden :D hab heute das erste ma geangelt und angel ist jetzt +4 xD und Fische / Haarfärbe mittel gabs auch in massen :D Mal ne OT: Ist Haarfärbe mittelüberhaupt was wert (Antharos)? *fg*
Gruß Fett-Joe |
Quote:
|
Quote:
|
ist doch eigentlich klar das der bot zuende angelt(ist fast immer so :D)
mfg otty |
Quote:
|
Ich habe auch das Problem, dass er immer reinwirft und wieder rauszieht ohne dass ne Fischblase kommt. also ziemlich komisch. da es ja bei mehreren so war, würden wir uns über eine antwort mal sehr freuen. ^^ auflösung etc dürfte bei nem hiddenbot ja keine rolle spielen. Aber was machen wir falsch? ^^
|
So hab jetzt einiges verbessert in dieser Version :)
|
Gute Arbeit Erpel funktioniert bei mir super! :)
|
Die neue Version funzt bei mir super!
Fettes Thx für die Mühe. |
Funktioniert SUPER ;D ÜBELST ÜBELST ÜBELST GEIL :D I love you^^
Weiter so hast ein THX |
ich Finde Er Funktioniert einwand Frei ich verstehe Eure Probleme nicht ich wüsste gerne kennt einer ne gute zeit??
Also stadt 2900 vill 3400? oder so? |
Naja ein Problem gibt es und zwar er öffnet die Fische nicht.
Aber ist ja nicht so schlimm^^ Kriegst noch ein THX xD |
und wurde schon gefixxt...Angelbot funktioniert nicht mehr
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Liebe Com bei manche stürtzt er ja ab und startet garnicht erst hier die Lösung :)
Zum Starten : Ihr brauch netframework 3.5 siehe GoogLe Zum Absturz : Einfach ohne trrent Patcher starten ; ) via .bat datei Wordpad-> @echo metin2client.bin exit ^text hinein schreiben in den metin2 ordner speciher unter dem Namen "Start.bat" Fertig schon solltet ihr ohne Torrent Patcher zocken können wen ich geholfen habe THx ; ) |
habs mal getestet.. hat nicht geklappt, kommt immernoch die fehlermeldung und das spiel wird beendet nachdem ich ihn starte
|
Hm, also bei mir läuft der einwandfrei Oo...Kommt bei dir sofort der fragzeichenbug und metin hängt sich auf?? Probier mal im Kompatibilitätsmodus zu starten, also rechte maustaste auf den Injector(die .exe ) dann auf eigenschafte, dann kompatibilität blablabla und dann ma service pack 2 oder service pack3ausprobieren! was hastn fürn BS?
|
Ja, er funzt noch, wenn ihr ohne Torrent startet.
Ich lasse meine Angel auf +1 und angel mit 2750 - 2800 MS in Map1 und Map2. Klappt spitze! Ups, Angel in Map 2 ist auf +3. Hatte ich ganz vergessen. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:56. |