![]() |
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
€ DL geht jetzt.. wohin mit den 4 dateien? |
Okay stimmt hab die rüssi nicht in dem server..sah aber stark so aus auf dem gr2 view..
Aber ingame GAAANZ anders sieht nice aus aber wieso Reichs King rüssi?^^ |
Quote:
next Rüssi siehe Screen. Ingame Spoiler:
3Ds Max Spoiler:
|
die 4 datein wohin !?
|
Quote:
|
Naja habe meine mal ein bischen bearbeitet...
Sieht nicht gerade gut aus, aber besser als die davor (finde ich) xD:D Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wäre echt Hammer wenn du für alle Charakter und für Männl. sowie auch Weibl. machen würdest :awesome:
|
Ne aber irgendwie wird alles King rüssi genannt das hass ich voll^^
Königsrüstung , King rüssi ... Eigentlich heißt sie ja Hwang rüstung aber wieso wurde das so scheiße abgeleitet auf King rüssi? mag den namen nicht der is einfallslos^^ Man sollte bessere namen dafür aussuchen^^ |
Es gibt die nur für Ninja weiblich und Krieger Männlich...
Leider^^... King Rüssi weil es nur "GM's" tragen (DE) die sehen die glaube ich als "Kings";) |
o.O leg mich doch mal pls am sack xD
die sieht ja mal haaaaaammmmmmmmmmeeeerrr aus !!!! mfg |
Quote:
|
Kann man eigentlich eine Rüstung kopieren, bearbeiten und dann als eine neue Rüstung nehmen z.B. ab Level 105 ? :D
|
Quote:
Designe selber.... @Zaney: Ja kannst du... |
Quote:
30 mal aufgerufen 10 bedanken sich nur naia egal.... |
war 1. der entbuggt hat^^
is mein screen, könntest mich wenigstens erwähnen^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] name auch geklaut -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
€dit: Wie soll ich sie dan nennen? |
und hat sie schon jemand ingame?(außer mir^^)
Quote:
bringt die erstma ingame |
Habe sie Ingame, leider ist Server off
Hab deine Bild benutzt weil ich, zur schnelle kein screen parrat hatte. |
Quote:
|
Ia auch mit Texturen, Lad doch einfach runter und guck selber nach Texturen sind entbuggt.
|
sieht voll geil aus mit dem umhang und so das ist voll die big boss king rüssi =D
kannst nicht testen aber für die mühe nen thx du bringst die welt weiter xP |
Superman für arme.
btw. der Kreigerkopp is schief. |
Mir gefällts!
Aber du könntest noch Sura, Ninja, Schami erstellen^^ Und männliche/weibliche Version |
Yeah alta wie geil ist dass Den Nice work könnte man aber noch ein bissl über arbeiten Aber Ansonsten GUTE ARBEIT WEITER SO ;)
|
Jemand schon als neue rüssi hinzugefügt?
|
Quote:
|
Im Clienten gibts auch so ne Rüssi für Ninja (gr2+icon) aber ohne Textur ... :awesome:
|
Werde sie auch mal verwenden.
|
Quote:
Quote:
|
CoCa könntest nicht schreiben wie du sie eingefügt hast...
|
Ich brauchte auch ne kleine Erklärung z.B. in welchen ordner es rein kommt wenn ich pc.epk entpackt habe..
mfg |
Danke,
aber die erninnert mich sehr stark an einen gpp^^ |
Wie gesagt macht noch für Sura und Schamanen.. Männlich und Weiblich.. Dann erstellt einfach weitere Rüstungen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
:D also ersma nice work aber im grunde is es nix anderes als nen Mischling von nen paar alten rüssis :D Erinnert bischen zu sehr an nen gpp :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:19. |