![]() |
heyy leute :P
ich hätte so ein paar lapiris/pendraton/rhumapark etc. acc... und ich suche einen acc: Land:Derion Level: mind.25 EQ: schon ganz gut Server:Lapiris oder Pendraton BEI INTERESSE BITTE PM MELDEN!!! BITTE NICHT AUF MEINE FRAGE IM FORUM ANTWORTEN!!! DANKE :P wenn ich jemandem geholfen habe würde ich mich über ein "thanks" freuen :P |
Hi Leute
Ich VK meinen 4Story acc. Der Account hat einen Schattenläufer lvl 24 (kurz vor lvl 25)auf Xhadra. Der Schatti hat nettes Equip xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde den acc gegen einen COD Modern Warfare 2 Steam key oder einen Steam Account mit COD MW2. Was ich auch nehmen würde wäre eine Paysafecard aber COD key ist mir lieber. Wenn jemand sich für diesen acc interessiert soll mir bitte PN schicken, weil ich die nächsten 5 tage nicht da bin. Am Freitag komme ich wieder. |
also ich hab einen lapris acc lvl 50 bogi mit umhang und anderen sachen +18 ;) außerdem habe ich noch einen lvl 80er EG krieger komplett +24 bei intresse PN :D
|
Quote:
Quote:
|
[FALLS ANFRAGEN AUF EINEN LV 1ER NUR WEGEN SERVER BESTEHEN]
Ich verweise auf mein Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlose Accounts LV 1 für jeden Server ! |
TS 56er Prisi Xhadra Derion ungequippt nur Pvp Handis +20 gg 10 Euro Paysafe Card. Bei Interesee melden
|
Ich will nen derion acc egal lvl egal
Server egal alles |
Hast du denn einen acc???, ich habe viele derion Acc`s
|
tausche meinen aion acc gg 4story acc pn me
|
ich ts mein account ( ruhmapark derion) lvl16 bogi mit noch mehr als 3g hose und schuhe +17 oder +18 weiß net mehr aba beides sg und die armi +17 blitz
|
Quote:
|
wenn dann ts pn mich mal
|
Quote:
|
Quote:
|
welches lvl ist deiner und welche klasse und ist es mensch fee oder feline und ich hoffe er ist derion
|
SUCHE LAPI ACC Valorien lvl egal pls pn me pls
dANKE IM VORAUS :D |
möchte auch gerne nen rumapark acount :)
|
Quote:
|
lvl30er krieger FÜR 5g oder is da 5g druff?^^
|
Quote:
|
ich biete meinen "multi acc" ^^
er hat zugang auf ALLE server der acc hat - auf xhadra,derion lvl 24 schatti - titurion 22er bogi - pendatron 22 er mage - lapiris lvl 1 char ^^ - rumapark lvl 1 char ^^ suche einen rumapark,valorian acc mind. lvl 25 bei interesse pn me dann gibt es genaueres,screens zu den chars =) |
Suche accoutn auf 4story eg lvl 80 !
Suche einen Beschwörer lvl 80 Fee !!! Gebe 99999999999999999999999999999999999999999999999999 999999999999 gold #Pn me |
Suche Acc auf Rumepark echt was drauf ist danke im vorraus
|
Quote:
|
habe teturion acc magier lvl 23-25 mit robinrute +6
habe Noch Ein lv 34 krieger ein lv 26nekro ein lv 25er schatti ein lv 17er bogi alles in einem acc !! Er befindet sich auf dem server titurion auf der seite derion
Auf dem Krieger befindet sich : Helm + 12 Hemd + 9 hose + 11 Schuhe + 11 Handschuhe + 11 schwert + 11 und noch sachen im inventar ! Der rest der chars hat nix ! Ich vk den für 25euro ! schreibt mich mit pn an ! |
Quote:
|
Brauch einen ruma park acc pls Pn me
|
also ich habe auch noch einen acc auf server 3 lvl 64 prisi und wollte fragen wer gerne tauschen möchte hat leider kein eq drauf xD
|
alcapone was willst du dafür?
|
VK lappi Acc lvl 36er Bogi mit durschnitts pvp-eq^^ und ein lvl 16er mage is auch druff^^ jo Bei interesse melden .
|
Suche lvl 80ger derioner so 3 stück in 4story eg !
Kann ohne eq sein please bei mir melden |
alcapone sag mal was oich will denn haben wenn schreib mir pn und ich sage dir dann was ich habe meiner ist richtig gut und schon lvl 17 aber hamma eq
|
Quote:
daten: lukas6 belloni ist schon weg |
Quote:
hallo^^ danke aber wie ist denn die anmelde e-mail? :oBITTE PER PN DIE E-MAIL GEBEN:bandit: |
cool
|
suche einen acc server egal aber lvl 71 muss er sein egal was für sachen ^^ wer hat pn mee
|
Habe
2 Lapi 2 Rumapark 2 Xhadra Suche gold auf einen von Servern den ihr spielt |
Suche 1 titurion - valo account mit mehr als 10.000 leistungspunkten.
Wenn ihr mir einen schenken könntet, schreibt mich bitte an. Danke. |
Suche ein bogi über lv 20 auf dem server titurion auf der seite derion
pls schreibt mich an ! |
| All times are GMT +2. The time now is 22:08. |