![]() |
Es hat mit keinen problem zu tun.
Ich habe nur ein Update releast. Das ist ein full v15 beast. und kein v15 ready beast. mehr nit |
hab noch eine Frage... Wie ist das Passwort fürs Archiv???
|
Hat kein passwort
|
ich mein den von nintendo13, der mit den 2 parts
|
add mich in icq und ich gebe das pw ein. ich will nicht das jeder kleine leecher es hat.
|
wüsste nicht, woher ich deine nummer bekomme... hab dir ne PN geschickt.
Mfg. Pumbaaa |
ahm ich hätte auch gerne das pw werde es auch nicht weiter geben versprochen.... weil hätte gerne denn beast ist mein erster beast weiß garnicht so was das ist aber erstmal gucken und ohne pw kein beast
|
Hier ist meine Icq Nummer.: 553-920-279
Ich gebe das pw nur in TV ein, weil ich kein bock auf leecher habe. Und noch etwas: Fals ich mal eine gegenleistung will, heist es Ich will kein geld. vllt so ein gutes Programm. |
weis einer wann Sie on kommt? habe sie in ICQ aber ist offline :(
Brauche auch Ihr PW für Beast... |
1. Ich bin männlich. Nicht weiblich.
2. Ich habe das PW schon bei dir eingegeben. Ich werde immer das pw in TV eingeben. mehr nit. |
ok habe leider kein icq hasste xfire oder skype oder sowas
|
[ironie]Ich finds echt toll dass du alle deine Tuts und Releases von anderen Foren leechst und dann hier reinmachst und thanks möchtest -.-[/ironie]
|
Quote:
Auch wenn es von dir als Ironie gelten soll, ich schreibe immer die Credits dazu. Zudem hab ich genug eigenmaterial hier geleistet und nicht durch leechen hier. |
Quote:
Das mit den Credits stimmt. das meiste von sedrika´s Release war sein eigenes, wie z.B. sein gm tool. alles 100% selbst gemacht. |
Guter Beast :) nur kannst du die nicht bei Fileupload hochladen :p dann kann man alle gleichzeitig loaden :D
|
Das wäre zu viele Parts. Weil FileUpload nur eine 100MB grenze hat aber MegaUpload bis zu 2GB.
|
achso :D
|
hi sedrika habe eine bitte
kannste das mit rar machen weil bekomme voll probleme hier habe nehmich sonn fehler format kann nicht gelsen werden oder beschädigt komme mit denn downloads garnicht kla!! |
Quote:
|
wann ist er fertig und danke das du so nett bis :)
|
Der neue Beast hat nur 521MB ^^ gepackt und entpackt nur 1,16 GB.
Upload in ca 1.5 std fertig |
echt cool danke zip oder rar naja glaube kaum das ich mit diesen neuen hochgeladeten probleme habe aber danke :) für die schnelle antwort wenn der download gut geht dann werde ich dir natürlich noch nen thanks geben ^^
|
Ich entschuldige mich dafür, dass der Upload gedauert hat, da ich weg musste.
Das Archiv ist im RAR format 10min noch =) Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde es eine unverschämtheit das du einfach alles Leecht und noch nicht einmal die Credits angibst die den beast gemacht haben (Nintendo13 & Cletite).
|
Quote:
Diesen ach so neuen beast den du hochgeladen hast ist von Cletite. @Sedrika Entschuldigt hattest du dich kein stück bei mir wegen den leechen meines Beast´s. Wenn du keinen Beast aus nen flyff clienten machen kannst, sollst du es lassen. Leechen ist bei dir Täglich auf der Speisekarte, ich finde es echt jämerlich. Richtiger weise solltest du alle Threads löschen und ganz von vorne beginnen neu zu machen. @ all Alle Tut´s und Guides hat Sedrika alle geleecht. Kein einziges ist von ihr Selbst, außer das GM Tool. Wenn ihr euch entscheiden müsst zwischen Sedrika´s sachen oder die sachen von den richtigeren leuten, dann nehmt das was von den richtigen leuten ist und net das von Sedrika. Da die richtigen leute wenigstens an den gearbeitet haben und net geleecht haben. B2 Sedrika Du bist nur ein kleines leechendes Mädchen, hör einfach auf zu leechen und dann ist es gut. Denn ohne mich und paar anderen hätte keiner den beast. Mfg Nintendo13 (der Beast macher) |
Quote:
Wenn du nicht möchtest, dass ich den Beast drinne hab, schreib mir eine PM. @Nintendo: Der Beast ist von Aeonsoft. |
Und der Client?
der ist 100% von mir gemacht worden. also klappe du leecher. |
Quote:
Kauf dir eine Volllizenz und babbel mich dann voll. Wenn ihr nicht wollt, dass der Beast hier bleibt, dann schreibt eine PM an Daniii. |
löscht du einfach alles auf seite 1. weil sowas geht erhlich net.
Aeonsoft hat keine lizenz für Flyff. ALso darf ich machen was ich will. Sonst hätten sie sich sofort gemeldet. |
ja eine frage nintendo und elit warum habt ihr denn beast denn feröffentlicht wenn ihr das nicht wollt ode rhabe ich was falsch verstanden? und eine farge wie geht der beast editor weil da worldserver steht und sowas wenn ich denn öffne kommmt nix was ist das
Edit:ich würde mich auch mit alten editors zu frieden geben aber ich weiß ja nichtmal richtig was das ist ausser das man damit karten erstellt |
Beast habe ich woanders Releast.
Hatte ihn mal hier auch releast, aber nach 2 tagen wieder entfernt. Diese funktion mit worldserver geht nur bei den Beast2.0.exe Erlaubnis hatte Sedrika net, Leecht einfach nur. |
Quote:
Also Der world server ist nur ein Test (Den brauche ich weil ich die EXE funktion benütze) 2. Character.inc löschen Quote:
PS: Ich heise Cletite ! |
ok cleti danke wenns geht mache es sovort ^^
und lol das geht dankeeeeeeeeee man danke |
Weil Nintendo13 und Clelite sich "aufregen" Release ich mal den neuen Beast von 2010, der Fehlerfrei funktioniert als Download.
PS an euch beide: Kommt mir nicht an, dass es euer Beast sei.... Link auf Seite 1. |
Gut gemacht :)
|
Bin bei downloads immer unsicher ist da kein virus bei?
|
Quote:
|
Bei mir is auch kein Virusprogramm losgegangen!
|
Ehm.. der Downloadlink von Seite 7 geht nich xO
Kümmert sich bitte einer drum ? |
Nimm den aus seite 1, der ist besser.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:43. |