![]() |
Das mit Gildenkick scheint nicht zu gehen.
|
Also ich bin in nem Raid (hab a)
invite einen aus nem anderen raid. und dann sofort kick (per macro). Was kommt: xxx ist allready in a group also nichts klappt :( habe die eN version edit: rofl es klappt :) aber man bekommt keine bestätigung das er gekickt wurden ist ;) |
Hoffentlich wird das so schnell wie möglich gefixt :D
Ist dann doch ein wenig zuviel des guten. MfG |
Ich denke das wird Bans hageln..
|
Quote:
man macht ja eigentlich nix wirklich pöses - ne verwarnung evtl aber nen bann? |
Quote:
|
Naja wer regelmäßig Zeug ausm Exploit-Forum testet, kassiert irgendwann so oder so eine Verwarnung, gibt auch Ausnahmen klar.. aber man sollte es mit dem MainAcc nicht übertreiben.
|
habs versucht - funzt
ABER die betroffene person wird zwar aus der schlachtgruppe genommen, aber nach ca 2 min kommt sie auto wieder rein, ohne aus dem zb kern zu fliegen. bei euch auch so? |
Also wenn man einem Raid zugeteilt ist wird man irgendwie nicht rausgeportet kann aber auch keine Items bekommen. Bei 5er Gruppen fuktioniert es einwandfrei.
Man darf selber NICHT in einer Gruppe sein und NEIN der andere den man einläd bekommt nichts davon mit wer ihn einläd. |
könnte man nich wenns ums looten geht alle raushauen und dann alles alleine absahnen ? is zwar böse aber ... ^^
|
Theorethisch könnte ein anderer für dich alle raus hauen kurz bevor der Boss down geht(da die anderen ja noch in der instanz sind werden sie net aufhören auf den Boss zu schießen). Ich denke dann sollte man den loot selber bekommen.
|
OK habe das jetzt mal bei Onyxa probiert habe dann !!36!! makros gemacht habe mich kurtz vor schluss in ne andere GRp geswitcht und alle bis aufn GRPleader gekickt alle haben weiter draufgeballert Ony geht down ICH darf looten und kick dann den Leader nehm die Items und alle haben den Leader auf Ignore. Das gute war das zwei T2 teile gedroppt wurden und 50G alles MEINS. ich sage nurnoch DANKE euch allen für dieses Geile Makro.
Gruß lk |
Genialer Coup ik92^^
nur wie hast du so viele macros machen können ? Gibtsn Addon dafür? |
Quote:
|
..und die idee war von mir -.-"
auf welchem server spielst du , wenn du auf meinem spielst will ich was ab XDDD |
:> rofl^^
mal probiern bei nef ^^ |
Quote:
|
Quote:
die schweizer.... und wer genau??? Ricola |
Quote:
|
Dunno if this has been posted in German but:
I tested it today, and unfortunatly it doesnt ACTUALLY work. I had a friend test this macro on me to experience its results for myself. The player you use this macro on will not actually get kicked from the Raid they are in, it will only appear to them as if they have been kicked. They will not see themselves as being in a group or have any raid memebers in their list. For the other members of the raid group that person is still actually in the raid, they still see him. The target of this macro will still be able to hear what the other raiders say. Essentially all the macro does is create the illusion for the target that they have been removed from the raid. On the server side however, they will not get kicked out of an instance for not being in the group (as the server still believes he is in the raid) and any targets the raid engage will still be lootable by the target of the macro. The only use I could think of for this little bug is to use by targeting the healers of a raid guild that you dont like. They wont see any fellow raiders so they wont have any CTRA bars to heal. Otherwise the bug is simply good for giving a player a quick scare and nothing more. |
Also laut Angel's erkenntnissen labert lk92 müll^^
|
Angels Erkentnisse stimmen aber nicht - hab gestern den MT ner Ony gruppe rausgeworfen und danach mit ihm geredet:
1. Er musst mit dem Script Gruppe leaven das er wieder eingeladen werden konnte und 2. Ihm wurden die 60 Sekunden runtergezählt. (Die schurken waren alle zu langsam und sind in Ironforge rausgekommen) Ich bin hunter ich mag keine schurken xD Noch zur Sache illusion - hab heute bischen mit nem Freund getestet... man kann tatsächlich noch Chat lesen aber selber keinen mehr schreiben ("ihr seid in keiner Gruppe") |
fingolfin welcher server spielst du ? 0o
|
So, if i am in my guild ZG raid and i want to kick Steven from the BWL raid.
i do the macro /invite steven /kick steven Then he will get kicked from the BWL raid? |
Quote:
|
Okay, das mit dem Ninjaloot ist übel.
Wenn Blizz das nicht bis zum Wochenende gefixt hat, werd ich mir mal mein T2 Set zusammenkratzen und dann bei der nächsten Gelegenheit mit dem Char den Server wechseln. -> Rwnage. (Wenns denn wirklich funktioniert mit den Macros) Nun noch eins: Wie krieg ich 36 oder gar 39 Macros hin, gibt doch ne Begrenzung oder nicht? Werde mich Dienstag dran machen und das ganze bei Onyxia testen. Am Wochenende dann bei Ragnaros.. Fuck fuck fuck, (sry sry sry), wenn ich nun nicht zur Arbeit müsste, omg.. Ich werd mich sofort für alle Runs anmelden die es gibt! Erklärt mir nur schnell wie ich so viele Macros erstelle :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok bin zu spät oder? :cry: Versuch das mal. Sollen bis zu 84 macros machbar sein laut beschreibung. Oder ich bin nur zu doof zum lesen :eek: |
sollte nicht %t auch gehen?
|
klar geht das. wenn du dein gewünschtes opfer anvisieren kannst :) wenn er natürlich im Kern ist und du ja wohl eher nicht neben im stehst musst du es mit /invite *NamedesOpfers* /kick *NamedesOpfers* machen.
|
man kann die opfer aber im falle von %t mittels /target *name* auswählen, meines erachtens einfacher als 40 makros
|
geht nur wenn ihr in ner anderen Raid-Grp seid!
gestern in MC getestet und is nix passiert, resp. waren alle Priester immer noch lootberechtigt (meine Hosen waren aber dennoch mein ^^) von daher geht das mit dem Ninja-Looten und %t-Makros nicht ganz auf >< |
Böse Sache, bin mal gespannt wie schnell das fixed ist.
|
Glaub nicht das es noch lange geht:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn man aber mal überlegt das man mit dem Makro jedwede Gruppe zerstören kann ist das wohl der größte Murks den Blizz je gemacht hat .... |
Geht schon nichmehr
|
Was würde Blizzard bloß ohne uns machen.
Die könnten sich wenigstens hier bedanken. :) |
na, bekommt man da jetzt auch nen disconnect wenn man das macro used? *lach* wär mal wieder ein grandioser "bugfix" seitens blizzard ;>
|
also bei mir funzt es noch
|
kanns atm nicht testen bitte um confirmation das es fixxed wurde
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:16. |