![]() |
Quote:
na und? wenigstens funzt da ein Metin 2 server drüber! Und die leute die schon drauf spielen haben einen mordsspass! ich denke du bist nur neidisch das du selbst keinen Root server haben oder finanzieren kannst! und weisste was?!? Du bist Kiddylike! @Snoopy Der server ist aus technischen gründen momentan down! wir schlafen nicht mal und sind gerade wieder, am herumschrauben! Bitte etwas geduld ;) |
- server dauernd off
- acc / charlöschung geht nich - wenn man unter lvl 10 in support map geht ist man gefangen da der tele erst ab lvl 10 wieder raus funzt - übelst alte häßliche skill animas - website/accverwaltung schlecht hin ein witz diese erkenntnisse in 15 min spielzeit erlangt schon kb mehr^^ |
Ja dich zwingt doch keiner drauf zu spielen oder? und das sin kleine bugs die man ausbessern kann aber egal. wieso gehst du um diese zeit eigentlich noch in die supportmap? ist doch kein Gm online is ja auch 4 uhr -.- naja egal heute nachmittag wird eh alles ausgebessert sein könnt euch drauf freuen!
|
kann mir mal bitte einer die HP per pn schicken? :P danke
|
Quote:
genug npc´s sehen ja da rum die genau 0 funktion haben.... |
IP pls wenn es geht
|
kann mir bitte jemand die IP +HP geben ?
|
Finde gut, dass ihr den Slogan erfolgreich von AeRoMT2 geklaut habt, Respekt ;)
|
Quote:
|
jetzt leute hört doch mal auf ey des sollte ein vorstellungs thread sein und kein spam thread
Und zu Server ich finde ihn gut ist auf jedenfall besser als manch ein Hamachi server der schon 2Monate exsistiert!! |
Omg.. jeder 2te Server hat das motto "reach the sky" ? -.- achja, entweder is das mit ScratchisUntertane geklaut oder ich hab mal drauf gezockt :-> .. achja. 0815 :D:D
|
Reach the Sky?? kennt man doch Irgendwoher ;D
Und sonst 0815 Also Standart. |
Leute ihr macht euch Lächerlich wenn euch der Server gefällt spielt drauf wenn nich einfach nich Spamen und die Klappe Halten omg <.<
|
ist doch halt so xD wieso klaut ihr "mottos", warum klaut ihr NPCs? xD
|
So ich will jetzt mal ein Statement abgeben!
zu dem "geklauten" Motto: Menschen machen Fehler? Also seht doch einfach ein das wir das Motto von AspireMT2 nicht indem Sinne "geklaut haben" sonder wir wussten nicht, dass dieses Motto bereits ein anderer Server nutzt. Ich sprech jetzt einfach mal für das NoControl-MT2 Team. Zu eurem gespamme: Wenn euch der Server nicht gefällt wie er ist, dann schaut entweder den Thread nicht an oder gebt keine dummen Spammkommentare ab. Wenn der Thread geclosed wird seid Ihr Schuld und ich hoffe, dass Ihr das nicht wollt. Gebt doch anderen Membern die einen Server suchen der auch noch nach 2 tagen spaß macht eine Chance Ihn auszuprobieren. Von meiner Seite aus wars das erstmal und ich hoffe das Ihr begriffen habt, dass wir das Motto nicht "klauen" wollten. Ich werde mal mit dem Serveradmin reden ob man das Motto eventuell umändern kann. Ich hoffe Ihr seid dan zufrieden. MFG |
Quote:
|
Alter wie kommt ihr immer auf so scheiss namen ?
bald kommt noch ''Batterie ist zu 57% aufgeladen Mt2'' deppen |
Quote:
pass mal auf du kleines 14-jähriges Mutterkindchen. Erstmal bring nen Metin2 Server auf nem Root raus! Dann findest du einen Namen, der dem team passt! und dan kannst du hierso einen dummen Spammeintrag hinterlassen. Haben wir uns verstanden? Spring lieber ein paar mal gegen die Wand vll. wird dan mal was aus dir? Deine Dummheit tut nämlich schon weh. |
der is geil kommt drauf
|
So, dass Motto wurde geändert. Ich hoffe Ihr seid jetzt zufrieden...
|
schick ma pls wer HP link
|
also ich war gestern drauf on un 300 exp fürs erste lvl aufm p server? naja...^^
außerdem war ich der einzigste glaub ich der on war |
Quote:
Wieviel Uhr warste den on? Meinst wieso ich den thread mache? Natürlich weil ich will, dass mehr Leute auf den Server kommen.... MFG |
Es gibt schon genug Server die genau gleich sind wie der , es gibt einfach kein Grund dort zu spielen :D
|
du bist kein grund zu hören! Beispiel oben!
|
Quote:
Wie ich Leute wie dich hasse >_< |
server passt garnich zum titel des threads
wie auch immer :/ |
Quote:
|
*push
|
der server is down oder?
ich komme da nicht rein... |
Der Server ist der geilste den es gibt :)
Die GM's sind geil , es gibt KG umsonst und für 5Pms(Die man sich kaufen kann) MG. Die Spieler machen unter sich ganz spontan eine Reichsschlacht zu 10 oder so was schon ganz lustig ist , aber Venli ist ja eh der beste XD (<<Venli) Naja , noch ist keiner 99.. Es gibt einen 90er ^^ Aber der 2. beste ist lvl83.. Ich kann den Server nur empfehlen, vorallem sind dort keine laggs und kaum kicks. Der Teamspeak alleine ist auch schon ein Grund :D (Baro's Lachanfall XD) Also Leute, wer die Homepage haben will pn me :) Venli. |
Möchte gern zocken F4lleN Schick mal Hp kriegs thank
|
Wir haben Updates
- Level 120 - Gaul Quests beim Stall (Wolfsfell/20Edelstein/Schwert+9 :D) - BUGS behoben - Neue Waffen entbuggt und im Spielt integriert ( DT Schmied uppen ergibt 70-80 Waffen usw.) Bald kommt noch mehr! |
Ganz niice. :)
|
kann mir einer hp geben? würd gern ma testen ;D
|
Der Download auf der HP geht wieder :D
Einmal NoControl Mt2 Normal Einmal NoControl Mt2 Modifiziert(Reikari skills usw...) Einmal MC.rar (alles ink. MC starter mc.exe mc.dll mc.txt) |
exp is low
|
Quote:
200% EXP mehr. |
kann mir pls jmd pn sagen?
|
Schöner server ohne yangbug sogar reitkunst ist auf 0 yang gesetzt worden lol
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:53. |