![]() |
Ich finds Hamma vorallem Soon und Holfäller!!!
|
Quote:
|
SuperVegeta...
Mach ma immer weiter neue gemoddete NPC's;) Damit der Thread jedenfalls nicht unter geht... |
Quote:
Ich eröffne eh einen neuen THread wenn ich was neues gemoddet hab xD |
Das mit der Rolle sowie das Schwert ist nicht alleien dei textur sondern muss erstmal ans model dran modelliert werden und dann texturiert werden
|
Quote:
das ist ja das problem sonst wäre es ja kinderleicht^^ |
Mein schmied xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha geiler Schmied :D
@Vegeta weiter so man ;) Holzfäller schockt übelst und Soon mit seinem ''heftchen'' |
nice dankee
|
Ich arbeite gerade an einigen Waffen ich werd sie heute oder morgen pub machen^^
|
:awesome::awesome:
Supervegeta wann kommen die waffen @TE ich find den deokbae am besten Vllt könnte er das holz auf einem abgetrennten kopf hacken=) |
@blue10: das bekommt sowieso keiner hin also vergiss es^^ er hat lediglich die npcs anders bemalt^^ da was neues rein zu machen ist (fast) unmöglich. Aber er checkt dafür das malen xD
@TE: Nicht bei jedem: "Man geil ey, werd ich benutzen" usw gleich kommentieren^^ das ist ja sozusagen pushen^^ @Thema: ersten NPCs: HAMMER Gemi: scheiße |
Quote:
b2t: Da mein Rechner gerade nicht da ist, weil er kaputt gegangen ist(GPU ;)) hab ich ihn zurückgebracht und muss jetzt erstmal warten und das mit den Waffen muss ich dann verschieben :D MfG |
Nichts besonderes >_>
|
ich habe auch voll dne geilen Gemi VOn Italinishcen Freudn Einfach Hammer
|
Holzfäller ist der beste :D haste echt gut hinbekommen mit dem blut der rest so naja ganz ok aber für die arbeit und den holzfäller bekommste ein thx !
|
Wo ersetzte ich die sachen???
Nice holzfäller Mfg Sav. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:51. |