![]() |
komisch gerade auf 3 verschiedenen rechnern (2x win7 64bit und 1 mal vista 64bit) geteste funzzt prima...
Also nochmal zusammen fassen. Er startet Rappelz Drückt auf startbutton und dann passiert nichtsmehr? wie lange habt ihr gewartet? bis er sich selbst ausgeschaltet hat? dann gibts ein prob mit der farberkennung. aber Ka woran das liegen könnt. wäre gut zu wissen obs nur bei euch 2 nicht klappt. Vlt könnt ja Schmuselord schnell sagen ob es bei ihm funzzt. Mauszeiger auf dem desktop dummrumrast? obwohl rappelz schon gestartet ist? wie heistn dein Rappelz window?Oo |
Also Ganz Laaaangsaaam ;)
Ich starte Den bot, lade mein Eingestelltes Profil >> Drücke auf Start . . Dann erscheint der Launcher , mauszeiger drückt auf "Spiel Starten" , Dann kommt das LoginFenster, er Logt sich ein , sobald er eingeloggt ist aktiviert er das Lootpet, dann tabt er ein mob sobald er eins hat chipt er dieses greift es an und legt es , sobald es down ist macht der Bot nichts mehr bleibt einfach mein char dumm rumstehen .. Mein Rappelz fenster heißt Rappelz . |
Ich hab mal nen Video gemacht. Hab den Bot zum einloggen gebracht aber mehr net.
LINK ENTFERNT Braucht ja ehh keiner |
mage class aktivierrt? ja oder nein?
|
hmm dont know what i do wrong? I fill all options, click start and bot open first rappelz start window and nothing else ... and after 5 sec bot program disapear.
I trying on 1024x768 on xp 32 bit (resolution 1200x800). Is it posible to start bot after start game? Or how to run it to reach log window and so on. :( |
Also ich nich muss man Aktivieren ?
Its not work on Os 32 Bit @ Sliwja |
ja ich frage nur weil ich bei der magecls vergessen hatte die combo wieder zu starten.
also lootpet hasste aktiviert sonst würde ersnicht aktivieren :p kann nicht dran liegen das er nicht erkennt das der mobb tot ist, da es bei mir funzzt. mach mal bitte lootpet aus stell die taste zum looten ein und sag was er dann macht nachdem der mobb tot ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alles klar ich stells dann mal aus bin nur gerade in ner Dp , jetzt bot starten wäre schlecht ;D Jop Lootpet ist aktiviert , teste es dann mal ohne und erstatte bericht. |
Quote:
|
Also heute schaff ich es nich mehr zu testen freundin is da, schreib hier gerade vom Handy ;)
Nachmittags erstatt ich dann bericht |
Quote:
|
Hallo wie kann ich den Bot den unter WIn32 nutzen?
Oder kann mir einer sagen wie ich das mit ggbypass anstelle? Danke für die Hilfe.:handsdown: |
thx & help
erstmal ein großes thx für die ganze mühe einen bot zu erstellen.
hab ein 64bit system, hab die richtige auflösung, etc ... mein problem ist, dass der bot nicht startet, wenn ich im rappelz-window bin. heißt, num1,2,3 gehen nicht, wenn das rappelz-window aktiv ist. wenn ich auf den bot gehe, dann geht es, allerdings ist dann das bot-window aktiv und es werden nur alle einstellungen durchgetappt und die maus zuckt durch die gegend. hat jemand eine lösung? |
Quote:
Erkläre ich mal die Situation. Starte Rappelz, Stell mich an Farmplatz. Starte den Bot mit Num-1. Tabt nen Mob >> Chip+atk >> Mob down , lottet nich und bleibt wieder dumm rumstehen mein char. Das wars. ---------------------------------------------------------------------------------------------- So hab ma was getestet, also alles wie Gehabt . . Dann steht ja mein Char einfach so rum, aber sobald ich wieder die taste Num-1 Drücke , würde der bot laufen , aber natürlich wieder nur 1 mob getabt und gekillt . . Lootpet hab ich mal manuell eingestellt bevor ich den bot gestartet hab, aber klappt auch nich . |
Quote:
Hmmm nuja ich bekomme ihn schon dazu das er sich selbstständig einlogt. Hab als OS WinXP 64. |
Hab mal den Haken bei MageClass gesetzt und nu geht er !!
FETTES GROSSES THX!!!!!!!!!!!! |
Quote:
was macht er denn nhn bei dir? theoretisch müsste er nu ganze zeit Skill1 casten und chippen... ich lade mal wenn ich wieder @home bin neu hoch.... und eventuell auch ein video was den bot bei der arbeit zeigt... |
Bei mir geht er immer noch nich, komm nich weiter als ein mob zu legen ;(
|
Nuja du hast recht genau das tut er auch. :( Ich teste ihn gerade mit nem lowchar daher war ich auch net überascht hat ja nur einen Skill bis jetzt. :)
Hmm bei mir nutzt der bot keine Tränke und Scrolls. Bin gespannt auf das Video. |
Quote:
|
Was haste den am neuen geändert ? Kannst du mir die Deine Tastenbelegung nennen?
THX das du dich darum kümmerst. |
die tastenbelegeung kannst dir doch selbst einstellen hab z.b.
e alt+e f alt+f q alt+q r alt+r usw dann noch 1,2,3,4,5 und iese mit shift und die r,e,f,q noch mit shift modifiziert. |
Liegt sicher nich an der Tastenbelegung, weil sonst würde er ja nich ein Mob chippen und legen . .
Ich denke das hat was mit den Farben zutun oder so . . |
joa wenn ihr eure farben nicht modifiziert habt, müsste es funktioniere. benutze ihn ja immerhingenau mit diesen farben
lootet er eigendlich wenn lootpet nicht aktiviert ist? wenn ja muss ich nochmal genauer reinschaun und eventuell neuen verweis aufs comboscript machen. wenn nein, dann habt ih evt vergessen die auflösung im Interface (des bots) auszuwählen? weil dann erkennt er auch nciht ob mobb tot ist.... gebt mal genaue infos was genau noch passiert und was sich ändert wenn ihr lootpet an / aus macht oder mage class an/aus. Um mageclass zu nutzen macht mal einfach skill 1 zum angiff button also die tasten kombi mit der ihr angreift. (achso die f1-f12 tasten werden nicht unterstützt... hab cih glaubeich vergessen zusagen.... um ohne lootpet zu looten muss das pickup icon auch eine eigene tasten kombi zugewiesen bekomm (nicht die leertaste)) |
ihr müsst bei farben auch 32 bit eingestellt haben. sonst wirds problematisch
|
Wo soll ich ich die Farben einstellen?
Ich werde mal im laufe des WE einige Einstellungen testen. Und euch dan berichten. |
farbtiefen-einstellungen googeln
|
Schmuselord Meinst du hier ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aja wenn ich bei Lootpet kein hacken mache, dann lootet er aber auch nich mit ner Tastenkombi . . Er tötet mob bleibt stehen . . Wenn ich Mageclass einstelle macht er das gleiche tötet ein Mob bleibt stehen . Ich werde nun mal aufs video warten ;) Quote:
|
ja
|
Also hab 32 Bit Farben eingestellt ..
Dann Diverse Boteinstellungen versucht aber an jeder Einstellung gescheitert .. Mit Lootpet einschalten: Bot startet loggt sich ein , Aktiviert pet, aber legt wieder nur ein Mob . . Ohne Lootpet. Gleich wie bei mit Lootpet einstellung , nur das er eben nich Lootet . . Mageclass Aktive: Chipt ein mob greift an legt es und bleibt wieder stehen. Ohne Mageclass das gleiche. . Ähm und ja Er nimmt kein Food zu sich keine tränke und nutzt auch keine skills. Sopho wann ungefähr kommt dein Video ? =) |
joa aufgenommen hab ichs schon... muss nur noch schaun wie ichs zensieren kann.
Und sorry die letzten 2 tage und heute bin ich fast nur am arbeiten... muss gleich schon wieder los. heut nacht eventuell wirds video da sein... |
Also bei mir hat die neuinstallation des Grafiktreibe den BOT dazu gebracht das er jetzt schön durchläuft. Tränke Scrolls und Futter nimmt er trotzdem nicht.
Bin gespannt wie es mit dem BOT weitergeht. |
So hatt was gedauert mit dem testen^^
Bei mir kommt jetzt so ein komischer bug... Der Bot erkennt das rappelz fenster aus irgend welchen unergründlichen gründen nicht als solches an!? Ich hab winxp 32bit, richtige Farb-tiefe, mein Fenster heißt Rappelz (oO). Wenn ich allerding auf NUM1 hält er das bot-fenster für rappelz und tabt darin wie wild rum und klickt mit der maus auf irgendwelche stellen? Hatte vorher mit tuneup mein design von XP geändert, jetzt aber wieder zurück gestellt weil mir auffiel, dass es daran liegen könnte. Geändert hat sich nix. Wenn ich normal auf Start drücke öffnet er den luncher und startet rappelz, geht dann aber nach einer 1/2 min aus, ohne sich einzuloggen... Ich weiß nich was ich jetzt tun soll. Edit: So nach reboot tab er nich mehr im bot fenster rum. Nach wie vor funkioniert der login nicht, aber wenn ich NUM1 drücke geht er immer wieder auf das Rappelz-fenster zurück wenn ich auf etwas anderes klicke, sonst tut sich allerdings nichts. Ist es ein Problem, das ich auf meinem Test-account noch kein pet habe? |
Du brauchst für den BOT ja auch WinXP 64bit
|
OHH LOL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schnell mal drauf machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx für den Hinweis |
Also... das vid könnt ihr knicken... es gibt tatsächlich keine einzige "leichte methode" für nebenbei um bereiche zu zensieren... also kein video...
link aktualisier sind nur 1-2 kleine änderungen drin. potz funktionieren momentan nicht baste gerade an einer auswahl methode wann welcher genutzt werden soll. nächste woche dürftes soweit sein. |
Quote:
Mit Klebe-Zetteln einfach die Teile auf dem Bildschirm abkleben und dann mit einer Kammera abfilmen. 3 min Aufwand ( + 10 min um den Schreibtisch aufzuräumen *g* ) |
hat ich mir auch scho überlegt.... aber das aufräumen ist mir zu anstrengend.... und extra nach hannover zu fahren um meine kamera von meiner schwester zu holen.... NÄÄÄÄÄH dann halt erstmal ohne vid =)
Gertos hast du eigendlich mal probiert obs bei dir klappt? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:20. |