elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Combat Arms (https://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/)
-   -   [FRAGE] Wegen einen Forums [muss aber nicht sein ] (https://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/512936-frage-wegen-einen-forums-muss-aber-nicht-sein.html)

Ende! 04/05/2010 13:05

Quote:

Originally Posted by _Schwarzman_ (Post 4766411)
ich finde i-wie das das eine schlechte idee ist weil auf 2 foren ist ein bissel undübersichtlich und du machst i-wie Epvpers nach!!!!!!

Über welches Forum sprichst du jetzt?

@ozkan: Natürlich kann Gamer auch Mod werden ^^

ozkanbase 04/05/2010 13:46

Quote:

Originally Posted by Ende! (Post 4768856)
Über welches Forum sprichst du jetzt?

@ozkan: Natürlich kann Gamer auch Mod werden ^^

Endflame

Ende! 04/05/2010 14:12

Quote:

Originally Posted by ozkanbase (Post 4769487)
Endflame

Das einzige, was bei EndFlame und e*pvp ähnlich ist, ist der Hintergrund (dieses graue Metall/Gestein/Was auch immer er sein soll ;)) und die Gadgets wie z.B:

endflame:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

e*pvp:

Sonst ist aber eig nicht viel gleich (außer du meinst die Sections wie z.B. "Off-Topic", den aber eig jedes Forum hat). Außerdem ist e*pvp auf einer komplett anderen Forensoftware aufgebaut (endflame: phpbb3; e*pvp: vBulletin3).

Also, was machen wir jetzt? Nehmen wir das Forum bei homepagemodules, endflame oder machen wir etwas ganz anderes?

ozkanbase 04/05/2010 14:21

Quote:

Originally Posted by Ende! (Post 4769823)
Das einzige, was bei EndFlame und e*pvp ähnlich ist, ist der Hintergrund (dieses graue Metall/Gestein/Was auch immer er sein soll ;)) und die Gadgets wie z.B:

endflame:

e*pvp:

Sonst ist aber eig nicht viel gleich (außer du meinst die Sections wie z.B. "Off-Topic", den aber eig jedes Forum hat). Außerdem ist e*pvp auf einer komplett anderen Forensoftware aufgebaut (endflame: phpbb3; e*pvp: vBulletin3).

Also, was machen wir jetzt? Nehmen wir das Forum bei homepagemodules, endflame oder machen wir etwas ganz anderes?

Also deins ist schon gut nur das Design gefällt mir nicht :D aber musst es ja nicht ändern und ich finde es ist viel zu unübersichtlich ( nicht falsch verstehen )

Wir könnten die Seite viel Profesioneller gestalten mehrere Threads , Themen

wie gesagt ich würd Endflame nehmen . Also du bleibst der Admin und Gamer und ich die MODs wenn es dir passt :D kannst du nicht den Namen ändern des Forums ?

Ende! 04/05/2010 15:38

Quote:

Originally Posted by ozkanbase (Post 4769937)
Also deins ist schon gut nur das Design gefällt mir nicht :D aber musst es ja nicht ändern und ich finde es ist viel zu unübersichtlich ( nicht falsch verstehen )

Wir könnten die Seite viel Profesioneller gestalten mehrere Threads , Themen

wie gesagt ich würd Endflame nehmen . Also du bleibst der Admin und Gamer und ich die MODs wenn es dir passt :D kannst du nicht den Namen ändern des Forums ?

Eine Namesänderung und eine Domainänderung kostet mich Geld und ist ziemlich aufwändig. Was findest du denn unübersichtlich und was gefällt dir am Design nicht? Ich kann ja eigentlich alles verändern, aber die Flammen sollten schon da bleiben (wegen dem Domainnamen).

heugras 04/05/2010 15:56

Kann ich auch irgendwie behilflich sein,.. ich kann mit Photoshop gut umgehen.

Pizza Süß Sauer 04/05/2010 17:30

ozkanbase man sollte nicht mit Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Soviel zum Design.

Einige dich jetzt mal, sonst closed.

.Retro<3 04/05/2010 17:37

Zum Thema Enrico.Da sind lauter Mods aus diesem Forum ohne Credits,da solltest du korigieren.Ende als Mod wäre gut,er hat viel Sachvertsand.

ozkanbase 04/05/2010 22:39

Erstmal sage ich Thema closed

.Retro<3 04/05/2010 22:41

Quote:

Originally Posted by ozkanbase (Post 4777206)
Erstmal sage ich Thema closed

Schade,ich hätte mich gerne aktiv an diesem Forum beteilig,vielleicht kann man ja wann anders nochmal drüber reden.

Chimaerus 04/05/2010 22:57

Du kannst dich ja mit ozkanbase an Endflame beteiligen, in dem Forum steckt schon ein wenig Arbeit drin ;) und es waere schade sie verkommen zu lassen.

ozkanbase 04/06/2010 00:40

Quote:

Originally Posted by Gamer112 (Post 4777235)
Schade,ich hätte mich gerne aktiv an diesem Forum beteilig,vielleicht kann man ja wann anders nochmal drüber reden.

ja zurzeit keine zeit ;D

Pizza Süß Sauer 04/06/2010 05:54

#closed

All times are GMT +2. The time now is 03:32.