elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   SERVER2 OPENING 30/09/2023 | MIDDLESCHOOL SERVER | SOLANA II | NEW UPDATES (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/5115598-server2-opening-30-09-2023-middleschool-server-solana-ii-new-updates.html)

Lol nice Server 03/06/2023 18:44

Warum sollte man den Server spielen. Was macht euch aus? Ist halt wieder so ne Aeldra/Zeta Kopie. Paar zusammengekaufte Systeme und ihr denkt das wird was?

xGameOverxx 03/06/2023 22:17

Quote:

Originally Posted by Lol nice Server (Post 39530674)
Warum sollte man den Server spielen. Was macht euch aus? Ist halt wieder so ne Aeldra/Zeta Kopie. Paar zusammengekaufte Systeme und ihr denkt das wird was?

"zusammengekaufte Systeme" denkst Aeldra hat auch net paar Systeme abgekauft von Vegas? fast Jeder Server hat die selben Systeme was auch nicht Schlimm ist. Ich würde jetzt selber diesen Server antesten, wenn es auch gut "Besuchbar" ist. Wenn das PvP System hier stimmt kann man ja mal nachschauen & hoffe, dass man hier nicht permanent auf irgendwelche Metins raufklicken müsste aber ich denke auf jedem Server egal ob Aeldra co. wird es der fall sein.

♔Raidon♔ 03/08/2023 18:19

looks okay.. good luck

forgotmypassword 03/08/2023 22:52

Viel Glück.
Wird angezockt :pimp:

Suchtkind 03/09/2023 00:47

erkenne nichts was nicht jeder andere server auch hat

Olynthx 03/09/2023 12:09

Deutsche Übersetzung ist einfach richtig schlecht und total fehlerhaft . Bis morgen sehe ich auch keine Besserung was das an geht damit werdet ihr richtig probleme haben .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema Itemshop :

Es gibt zu viele unnötige Items was einfach nicht durch dacht ist wo 3 Mount mit monster dann metins dann bosse gleiche wie beim Pet und man keine Mounts und Pets Kombinieren das ergibt sehr wenig sinn alles .

Auch das Boni system für die Kostüme und Schulterbandkostüm ergibt sehr wenig sinn da es zu viele bonis gibt und du so viele Kostüme dann brauchst was unnötig ist . Mal sehen ob da überhaupt was geändert wird

OttoDerOchse 03/09/2023 13:48

Quote:

Originally Posted by Olynthx (Post 39533396)
Deutsche Übersetzung ist einfach richtig schlecht und total fehlerhaft . Bis morgen sehe ich auch keine Besserung was das an geht damit werdet ihr richtig probleme haben .

Thema Itemshop :

Es gibt zu viele unnötige Items was einfach nicht durch dacht ist wo 3 Mount mit monster dann metins dann bosse gleiche wie beim Pet und man keine Mounts und Pets Kombinieren das ergibt sehr wenig sinn alles .

Auch das Boni system für die Kostüme und Schulterbandkostüm ergibt sehr wenig sinn da es zu viele bonis gibt und du so viele Kostüme dann brauchst was unnötig ist . Mal sehen ob da überhaupt was geändert wird

Aber so bekommst du keinen Stromausfall

Kirby 03/09/2023 20:28

An sich ist das ja gar keine "schlechte" Präsentation.
Aber die Tatsache, dass Ihr das Rarity-System für Equipment eingebaut habt, ruft den größten Ekel in mir hervor.

Viel Glück, aber da bin ich raus.

forgotmypassword 03/10/2023 19:41

•1Min nach Serverstart kick bekommen und mein ganzer Inventar Inhalt + Equipment wurde verdoppelt.

•5Kicks in 10Minuten

•Itemshop ist eine absolute Frechheit für solch einen Server

Ich frage mich was für Drogen ihr den Beta-Testern gegeben habt.

Tut euch selber einen Gefallen und spielt was anderes.

MrPresidentx3 03/10/2023 21:08

Also wer immer nach 5 Minuten + gekickt werden will der ist hier richtig.
Sonst einen anderen Server suchen.
Antworten bekommt man auch nicht, aber hauptsache die Leute, die gespendet haben werden bevorzugt. :lul:

SlightSolana 03/10/2023 21:32

Tickets werden alle Ordnungsgemäß beantwortet.

Die Start issues die durch das Reward & Ranking system entstanden sind, wurden innerhalb von 45 Minuten gefixt und ist seitdem ohne die abstürze oder dupes wieder online, duped wurden auch nur die Starter Sachen

Refleex' 03/11/2023 01:11

Baba Server, mittlerweile keine Laggs bei mir. Klar hat der Server hier und da Bugs, aber denke das werden die noch fixxen. Ansonsten bis jetzt relativ nice.

Olynthx 03/11/2023 01:17

Quote:

Originally Posted by Refleex' (Post 39535278)
Baba Server, mittlerweile keine Laggs bei mir. Klar hat der Server hier und da Bugs, aber denke das werden die noch fixxen. Ansonsten bis jetzt relativ nice.

Kann ich mich anschließen Team auch sehr gut und hört auf die Com

Musikta 03/11/2023 05:50

Sieht soweit gut aus, werde da heut mal anfragen!

Bako1337 03/11/2023 06:20

Eig ein ganz guter Start gewesen ersten 40min Probleme danach lief alles...

Solana2 Discord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lohnt sich

CarryAlex 03/11/2023 12:46

ACTIVE TEAM im Titel ist auch iwi etwas dumm. Welches team ist bei serverstart nicht aktiv. Jeder ist aktiv jeder will doch auch geld machen an anfang. Nach 2 wochen kannst du das aus dem titel nehmen dann stimmt es nämlich nicht mehr

L0gas 03/11/2023 17:14

Ziemlich viele bugs, kaum items auf dem markt (vor allem kaum IS, weil die preise viel zu hoch sind) und generell zu wenige spieler für meinen Geschmack. Mehr gibts eig nicht zu sagen.

Kirby 03/12/2023 16:26

Habe mir jetzt doch mal ein Ruck und dem ganzen eine Chance gegeben.
Keine 10 min auf dem Server ausgehalten.
Server laggt des Todes. (Aufheben von Items dauert gute 10 sekunden und Mobs kriegen 8 Jahre kein damage)
Das erste was man sieht, sind irgendwelche Yang-Seller im Rufchat (aktives Team? wo?)
Dann bemerkt man nebenbei noch, dass man sich nichtmal bei kleinigkeiten Mühe gibt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück weiterhin.

SooshΗD 03/12/2023 21:47

Quote:

Originally Posted by Vlad III Draculea (Post 39537058)
Habe mir jetzt doch mal ein Ruck und dem ganzen eine Chance gegeben.
Keine 10 min auf dem Server ausgehalten.
Server laggt des Todes. (Aufheben von Items dauert gute 10 sekunden und Mobs kriegen 8 Jahre kein damage)
Das erste was man sieht, sind irgendwelche Yang-Seller im Rufchat (aktives Team? wo?)
Dann bemerkt man nebenbei noch, dass man sich nichtmal bei kleinigkeiten Mühe gibt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück weiterhin.

^This

leider unspielbar und genauso ein Flop wie Kinchiro2 ....

xKyoshiii 03/14/2023 01:36

Ich kann zu dem Server noch nicht viel sagen, jedoch ist der Itemshop echt ne Sache für sich.

Laggs konnte ich nicht wirklich feststellen, jedoch habe ich ihn auch nicht zum Serverstart getestet.

Ganz so ein Flop wie Kinchiro würde ich jetzt nicht sagen, aber viel besser ist dieser Server nicht.

Sollte sich das Team dazu entscheiden, aktiv am Server zu arbeiten, hat der Server bestimmt Potential.
Aber der Itemshop sagt eigentlich wieder mal aus, wofür der Ranz gedacht ist.

Harrypott3r1 03/14/2023 20:29

Alter keine Ahnung was ihr da labert Spiele den Server seid serverstart macht einfach Bock fertig

FoRtZa***DyNaMo 03/14/2023 23:56

server full of bugs, very high lag, at the beginning 3 days it went x1000 and many others. and the game is made especially for donations, I don't recommend such garbage. and the owner is also illiterate.

Olynthx 03/15/2023 14:02

Quote:

Originally Posted by Harrypott3r1 (Post 39539810)
Alter keine Ahnung was ihr da labert Spiele den Server seid serverstart macht einfach Bock fertig

Ka was du rauchst . Mein Kollege ist im Team und sagt das nur drunter und drüber geht server ist zu 60 % buggy Übersetzung ist Krebs ka was die geraucht haben . Und roma Spieler werden Bevorzugt !

Quote:

Originally Posted by Musikta (Post 39535384)
Sieht soweit gut aus, werde da heut mal anfragen!

Fang aber net wieder an zu botten wie auf Azyrah und dann weinen das du bann hast kleiner!:feelsgoodman:

heyhey4433 03/15/2023 18:06

Ganz schlechter server , Gm X Hunter Bannt Leute mit der Begründung dein aura war aus während des farmens du hast nicht auf pns geantwortet etc . Der bre hat wohl noch nie ein gebaut während des farmen

zudem server ist full botter , ohne itemshop kommst ab 90ger dungeon nicht weit , kein markt da alles zu gebottet .

Olynthx 03/16/2023 17:31

Admin chillt lieber mit den Leuten im dc und schaut Serie 5 Head SA . Hammerhart dieser Server!

MrPresidentx3 03/16/2023 17:46

Server voller Botter.
SA auf jeden Fall nett unterwegs -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr muss man dazu auch nichts sagen, oder?

SooshΗD 03/16/2023 18:49

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 39541927)
Server voller Botter.
SA auf jeden Fall nett unterwegs -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr muss man dazu auch nichts sagen, oder?

wurde aber wieder schnell gelöscht vom GM als er diesen Post hier sah :lul:

Server ist leider immernoch unglaublich schlecht übersetzt und den SA sieht man echt nur am chillen im Talk Channel...

Schade ums gute Potenzial aber das wird nix mehr

H4Z3xSurreaL 03/16/2023 19:51

So ein schlechter Server, halbfertig online gestellt aber hauptsache der IS klappt Tadellos xD

MrPresidentx3 03/16/2023 19:55

Quote:

Originally Posted by SooshΗD (Post 39542017)
wurde aber wieder schnell gelöscht vom GM als er diesen Post hier sah :lul:

Server ist leider immernoch unglaublich schlecht übersetzt und den SA sieht man echt nur am chillen im Talk Channel...

Schade ums gute Potenzial aber das wird nix mehr

Natürlich, der SA liest ja hier alles mit, auch wenn er die Nachricht gelöscht hat, das stimmt ja trotzdem was der GM geschrieben hat
Dieser Server besteht halt 95% nur aus Bottern.

Olynthx 03/17/2023 02:45

Huch:feelsbadman:

MrPresidentx3 03/17/2023 09:39

Starker Server-Admin, der jetzt schon private Nachrichten leaked und sich über seine Promoter lustig macht.

Was für'n Mensch du bist. Wer will da freiwillig noch promoten?

Quote:

Originally Posted by Olynthx (Post 39542485)

Huch:feelsbadman:

Teamkick incoming. :rolleyes:

PEPEYANGSTORE 03/17/2023 12:32

killed server

Olynthx 03/17/2023 12:43

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 39542725)
Starker Server-Admin, der jetzt schon private Nachrichten leaked und sich über seine Promoter lustig macht.

Teamkick kam direkt wo er die Meinung gesagt hat huch

InvenceKimetsu 03/17/2023 13:55

Owner is an romanian scammer, reseller
Known also as "Aditzu" from forum metin2.s*********
Don't recommend

Olynthx 03/17/2023 14:44

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meme server

Refleex' 03/17/2023 21:40

Quote:

Originally Posted by Olynthx (Post 39543127)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meme server

Bist du eigentlich schizophren? Zuerst schreibst du der Server wäre absolut geil, dann bist du wieder mad, dann wieder hype?

Hast wohl keine IS-Coins bekommen oder?

SooshΗD 03/18/2023 04:34

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 39542725)

Schon Traurig wenn man solche Chats veröffentlich als Admin statt am Server zu arbeiten :lul:

Ingame sieht man sowieso keine Deutschen mehr kein Wunder das nix übersetzt wird mehr...

Der Helfer wollte das ja alles übersetzen scheinbar hat er gemerkt wie Doof die Kommunikation mit dem SA abläuft und hat die Fliege gemacht und der SA ist sauer und veröffentlicht Chats :kekw:

(Sorry für die Rechtschreibung bin grad durch mit Diablo und absolut müde) :D

PEPEYANGSTORE 03/18/2023 08:28

Serveradmin had a yang trade group end of the 2022s. He is such a lazy guy that he didn't even create a clean discord account. He is probably creating yang with his staff powers cuz the guys in game have not normal yang amounts :D but not sure it might be cuz of botters that one tap to metins and teleport other one he better buy an anticheat with the money he made selling yang

iLucy 03/18/2023 15:54

Wer den Server weiter spielt idk ist irgendwie verloren. alle die jetzt haten schreib ich jetzt nicht weiter sonst wird wieder gelöscht ihr pixelwarrior

D`ORIENT 03/18/2023 20:19

Der SA selbst ist sogar Yangkäufer, bzw. hat auf anderen Servern Yang gekauft xD

All times are GMT +2. The time now is 18:36.