![]() |
Keine Hobbys+NewWorld2=lv 102.
Trozdem geiler Server obwohl ich mein EpicGifti verloren hab.. |
Quote:
lul vote for new world2. |
sry aber ich hab die hp weder forum gefunden..
habe bei google eingegeben.. kann mir einer weiter helfen? lg Egge |
Hört sich ja alles geil an ich würd auch spielen nur wurde leider mein und der cha von nem kumpel gebannt weil wir auf lvl 99 gelevelt haben aber naja kann man nichts machen ;) trotztem denke ich guter server
|
Anzumerken sei noch, AVIRA denkt, das im patcher nen HTML script virus währe - dies ist nicht der fall.
|
Quote:
|
ich schätze mal ich bin echt nicht in der lage das zu entschlüsseln was dauni mir verklickern will
kann nicht einer mir einfach ne pn schreiben mit dem link PS: wieso ist der Boden auf map1 so grün :S is doch eig. anders lg Egg3 |
Domain Gesperrt?
|
Quote:
|
Quote:
kb euren client zu saugen patcher au iwi nicht |
S2 ist doch garnicht on ;(
|
Quote:
|
Quote:
|
Keine MB's im laden zum kaufen ?
|
ich finde den server ja recht gut!
würde auch gern drauf spielen! aber da muss man einfach zu viel geld für ausgeben um zb diese super schilder oder steine+9 zu bekommen! das ist einfach bei vielen nit drinne! und ohne die sachen ist man dann low! da die meisten server ehh nach einiger zeit immer down gehen!(heißt nit das der hier auch down geht) glaub ich auch nit das es sich lohnt 50-100 euro auszugeben! |
Quote:
|
Quote:
Steine +9 kannst du dir auch selber machen ist halt nich so einfach wie mit IS |
Dieser Server ist wirklich gut mann kann ihn auch weiter empfehlen läuft sehr stabill und ja ist auch ganz gut ausgelegt sprich pvp / pvm
wirklich guter server mfg f4m0uz |
Dauni & Eimer nice Vorstellung ;)
|
Quote:
|
Dauni bist der beste =)
Solltet ihr noch unterstützung brauchen in eurem Team, meld dich, hatte dir ja per PN mal was erklärt ;) Edit: Geiler server oO Paar verbuggte NPCs die noch ineinanderstehen? :) Edit2: Einziges Manko: Kingrüssi :( |
Quote:
|
Gibt es einen Item-Shop?? und welche bazahl methoden habt ihr?!
|
Wünsch mal viel glück weiterhin der server sieht viel versprechend aus.
Selber spielen werde ich nicht, da ich mit Metin2 (zocken) aufgehört habe |
Quote:
Ich glaube du kannst via psc und paypal bezahlen und auch mit dem Handy per sms ! |
Quote:
Paysafecard -> Auto cashin, wird automatisch gutgeschrieben pro Euro 1,5kk Coins Daopay -> Handy SMS, Anruf auch automatisches gutschreiben Paypal -> Manuelle barbeitung |
kann es sein das die hp zur zeit down ist?! ich komm nich rein
|
name[OHNE BINDESTRICH] endung weißt du selber xd
|
lol :D ich bin stroh dumm -.- has du msn xD
|
den servernamen OHNE bindestrich...sehr .ORGginell oder? ...
|
aaa danke :D
|
New World2 der beste Private Server. Hätte ich mit M2 Zocken nicht aufgehört würde ich drauf spielen.
Naja wünsche euch weiterhin noch viel Glück. |
Ja für 20 euro psc sind 30kk coins scho bissle wenig :D
|
warum stellen die ganzen bobs hier immer nur nen client rein alder. mittlerweile hat jeder nen richtigen ordner wenn dann nur nen patcher oder ganz einfach ne .exe des geht mir mit meim scheiss lahmen inet auf langsam auf die eier^^
|
Weil du sonst 1.) den patch server ziehmlich beanspruchst 2.)du jede datei patch müsstest
|
Könnt mich vllt jemand lvn xDD bittte xD
|
Gibt es irgentwas neues von Server 2?
|
Verkauft einer sein acc in New-World sollte Körper Krieger sein pm me einfach !!
|
Ich find den Server echt gut, doch die Itemshopper haben EINDEUTIG große Vorteile und dazu find ich den Is recht teuer.
|
Fck! xD ich will wieder auf Server zocken aber ich habe mein PW vergessen und Pw vergessen funktion klappt net -.-'
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:49. |