![]() |
wird angespielt
|
Viel Erfolg bei deinem Projekt !
Hoffe bist an deinen bisherigen Fehlern gewachsen und hast die damals noch ausgemachte Rechteverteilung für die Teamler so beibehalten. Werd nicht weich, wenn der geistig benachteiligte InVain Leader wieder ankommt und bettelt. Erfolgreichen Start und Alles Gute |
Viel Erfolg
|
Quote:
Welche Erfahrung hattest du den? Bis jetzt kann ich nichts negatives behaupten. |
nice..
|
Peinlich das man auf Discord Servern von anderen P-Servern versucht abzuwerben, vor allem da Ancient2 jetzt eh nicht packe voll ist :)
|
Stop spamming your shit around our Discord server to our players... How can you be this lowkey? [IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/1HicgK4.png[/IMG] |
Stop this Shit!!!
[IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/screenshot_20210918_2nmklp.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/screenshot_20210919-0gqjcr.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/screenshot_20210919-0ifjan.jpg[/IMG] |
Fand die Vorstellung Ehrlichgesagt etwas zu lang. Viel zu viel mit Maps zugeklatscht, einige Systeme gefallen mir allerdings
|
Quote:
Hoffe der Server Floppt |
kek server der fremdwerbung braucht für spieler, bin auf 2 pserver discords und krieg pro tag 10 requests und pms mit werbung für diesen rotz, unglaublich
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/IcsPS/5f34becd8e.png[/IMG] |
Quote:
Ich bezweifle stark, dass der Serveradmin das wollen würde und das dies auf Eigeninitiative entstanden ist, nichts desto trotz sollten die Leute damit aufhören Leute zu nerven. |
Legitim das du mich vom Discord gebannt hast, weil ich dich frage von wem der invite Link des Bots erstellt wurde.
An der Stelle kein Glück mehr, hoffe das auch dein 3. Server innerhalb eines Jahres floppt. |
Quote:
Ich verstehe nicht, wieso du permanent redest. Also wirklich, du bist doch der letzte, der irgendjemand hier für seine Server kritisieren dürfte. Ich mag Hamza wirklich nicht & er hatte auch safe nicht die besten Server aber was du da in letzter Zeit abgeliefert hast, macht dein permanentes rumgenerve hier sehr fraglich. Viel "Glück" obwohl ich dich so "ausgenutzt" habe:D |
Quote:
Das vorallem du sowas schreibst "EPICSLAYER" mit deinen much Servern "Best PvP System Aritha2, Kuba HAHAHAHA", wirklich DU solltest dich schämen. Nicht ein Hamza sondern du, er kriegt wenigstens ein vernünftigen Server hin, bzw was heißt vernünftigen dat sei mal dahingestellt ob er ein vernünftigen Server ohne Hilfe veranstalten kann, aber es geht ums Prinzip. Rede einfach nicht wenn du selbst das größte Meme 2019-2020 warst -/ bist, mit deinen much Servern. Zu der Invite - Boosts kacke mit Bots, denke nicht dass er sowas macht, können auch einfach nur nervige User sein, die auf lustig tun wollen. wünsche dir viel glück & erfolg ps: die schmarotzer, die dir nie was gegönnt haben hhahahahaha |
verstehe bis heute nicht immer diese hate kacke, schwöre wer cash irgendwo investiert ist sowie lost. Denen gönn ich sogar wenn server nach 2h down geht alle anderen sollen spielen wenn sie bock haben oder nicht
|
Das machen andere Server genauso wtf?^^ Ich bin aufm Kimetsu Discord und bekomme reichlich Werbenachrichten von z.B. Arisu2. Blocken - Nachricht löschen - fertig.
|
Quote:
|
Abgesehn davon, dass auf unserem Discord Server ebenso zahlreiche Bots am Werk sind, wüsste ich nicht was es für einen Sinn haben sollte sowas aus eigener Kraft zu machen. Man sieht eindeutig das Resultat: User, die sich beschweren drüber und dadurch eine negative Haltung annehmen (wobei manche sowas auch gerne grundlos tun, aufgrund von zuviel langeweile). Nahezu jeder Server macht ein Invite-Event und manche Spieler wollen sich sowas eben zu nutze machen dadurch. Ich werfe den anderen Serverbesitzern, für die auf unserem Discord geworben wird, nämlich ebenso nicht vor, dass das von denen in Auftrag gegeben wurde.
Apropo zu den gebannten Leuten auf dem Discord, die meinen Sie wären ohne Grund auf der Liste: Ihr würdet auch nicht tolerieren, wenn Leute gar kein Interesse an dem Server zeigen, nur sinnlose/provokative Aussagen tätigen und dann noch Eure Teamler angehen. Ich bin eigentlich nicht so der Statement Typ, daher habe ich bisher relativ wenig Reaktion gezeigt auf viele Aussagen. Damit wäre alles wichtige von mir aus gesagt. Man kann nicht jedem gefallen, aber Hass zu säen fällt auf jeden irgendwann zurück. |
Denke der Server wird mir auf irgendeine Art und Weise die Langeweile vertreiben.
Werde zum Start mal reinschauen, viel Glück. |
Quote:
|
hab bock auf ein newschool server
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
trettet gerne bei Werde aufjedenfall anzocken! Sieht super aus... genau mein geschmack, nicht zu langweilig und man brauch auch nicht ewig um alles zu erreichen! Viel Erfolg |
Quote:
|
Pathetic advertisement [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Anscheinend hast du auch nicht verstanden das sich seitdem es P-Server gibt, diese sich durch die Investitionen der Spieler (Spenden) halten oder? Du sagst es soll keiner cashen sondern einfach spielen ohne cashen? Wie soll das bitte funktionieren? Sollen sich die Leute (SA's) die ihre Zeit reinstecken, Nerven reinstecken & monatlich Geld bezahlen jeden Monat Minus machen oder wie denkst du dir das? Erst nachdenken dann schreiben. Zu den Bots: Ich denke es sind nicht immer organisiere Bots seitens des Teams. Durch diese "hässlichen" Invite-Events werden Spieler dazu motiviert Fremdwerbung zu machen und Einladungen auf jegliche Art und Weise zu hunten. Auch wenn die Invite-Links manchmal von einem Team sind denke ich nicht das es zu 100% sein muss das das Team dahinter steckt, gibt genug Fanboys die Spieler auf einen Server holen wollen wenn denen der Server gefällt. |
Quote:
Jeder Server ist heutzutage nurnoch drauf aus die Spieler auszunehmen und Geld zu scheffeln das wird heute auch hoffentlich der letzte Idiot verstanden haben Server verdienen WEITAUS mehr Geld als sie zum laufen brauchen Würde dieses Argument verstehen wenn es so eine Art "Unterstützungsfunktion" geben würde womit man den Admins helfen kann den Server am laufen zu halten und eine Kleinigkeit als Gegenleistung bekommt (Was eigentlich das Konzept des heutigen "Spendens" ist, was halt komplett eskalierte) Heute wird kompletter PvM Push und allerlei toleriert weils einfach normal für uns ist Guck dir mal IRGENDEIN anderes MMO an, keins (bis auf korea p2w trash und nichtmal die so krass) haben so einen IS wie die Server heutzutage , da würden die innerhalb Tagen online in der Kritik ausseinandergenommen werden |
bin dabei !
|
Hoffentlich wirds ein geiler Server,
Viel Glück |
Auf dem Server wird es auf jeden Fall viele Yang Seller geben :D
|
Wirkt vielversprechender als Arisu2 um ehrlich zu sein. Die Crafting und Dungeon Map errinert mich sehr an Sena2 auch wenn es eine andere Map ist. Wenn das Konzept hier ähnlich ist.. sprich kein Cashgrab und gut durchdachtes Konzept dann könnte der echt einige Monate Spaß machen. Aber an Sena2 ranzukommen ist schon schwer der war echt gut.
Heutzutage verstehen die meisten Serveradmins nicht das man mit einem guten Server der nicht auf IS push und cashgrab aus ist und wirklich mal ein gutes Konzept hat und länger hält viel mehr auf lange Sicht erreichen kann und auch viel mehr Einnahmen hat als wenn man was dahinklatscht so wie die meisten Newschoolserver. Bin gespannt. Mittlerweile spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht ein Server ist hier in Epvp Threads wird nur geflamt die Leute finden immer einen Grund zu flamen. Und wen interessiert Discordwerbung mal ehrlich ihr habt Probleme. Am Ende ist es nur wichtig ob Server gut ist oder nicht sonst bringt denen die Werbung eh nix die Leute verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. |
[IMG=expandable: 1]https://i.imgflip.com/5nnsvi.jpg[/IMG]
|
Wäre schön vorab einen Itemshop Preview zu sehen.
|
Quote:
|
Keine Ahnung warum hier immer dieses Thema vonwegen mehrere Server hochgeholt wird? Als ob 99% der SA's die ihre Server hier vorstellen nicht schon 4984 Server hatten lol.
|
Gayet güzel sıkılmadan oynanır
|
Quote:
|
Kein Glück von mir ausnutzenden Nichtsgönner an dich, Hamza. Nächste Teambesprechung aber bitte nicht deinen Cousin sprechen lassen, sondern selber mal Stellung beziehen wa, Großer?
Zieht euch den Server rein, wenn ihr es wollt, aber sofern ihr Velia2 gespielt habt, habt ihr dann auch schon alles gesehen, was Kimetsu so zu bieten hat, schlechtes PvM/PvP inklusive. "Hass zu säen, fällt auf jeden irgendwann zurück." ist ein Satz, der auf dich gut zutrifft. Hoffe bekommst eine so dolle Karmaschelle, die dich mal aus deiner meinungslosen Welt aufweckt. Bin auch der Meinung, dass ich da nicht weiter drauf eingehen muss. Hamza aka. der coole Oberchecker aus der 11a weiß schon, was damit gemeint ist. OSSIKID eigentlich wieder da? :kekw: [Edit:] Diese Discord Bots sind unangenehm, aber woher die Kraft sowas zu organisieren? Da wollen Leute halt Invite-Event gewinnen und schämen sich nicht auf welchem Wege das passiert - nichts Neues. |
good luck
|
Quote:
Es ist so widerlich zu sehen wie die Leute einfach nur ihre Invite's hunten. Ob sie Fake Toplisten Einträge erstellen oder whatever. Es wird bald so sein, dass Server, die ein Invite Event starten, gehatet werden weil sie solch ein Event starten. Hört auf eure Invite's zu hunten, somit schadet ihr nur den Servern weil andere abgefuckt sind über Spam pipapo. ~ geht an die Spieler |
| All times are GMT +2. The time now is 04:40. |