![]() |
Tja wie gesagt die anderen wissen es und ich werde nicht weiter disskutieren ...
Fg xPhinix |
genau ... seh ich au so ....
xPhinix lass es einfach .... Bringt dir nur Vorteile... ;) |
Aha und dein Post war jezt wirklich nötig ?
Dein Post ist hier unötiger als der von mir und da_nico . Fg xPhinix |
Quote:
Hast du alles Pub gemacht wen du als GM etc nimmst? NEIN du hast es geheim gehalten informier dich erst bevor du müll redest! |
Nene ihr liegt alle falsch.. xPhinix hats voll drauf.. :facepalm:
Deswegen musste er ja auch schon vors Gericht.. :facepalm: Woher ich dass weiss? Ich bin der "kleine" HP Skripter.. Was war denn bei EliteWorld2.. Du wolltest mir nich mal Zugang zur DB geben, dass ich die HP richtig einstellen kann.. Quote:
Und dann noch den S-Name von nico klauen.. echt arm.. |
Quote:
Zum Abschluss will ich nurnoch sagen: Es wird NIEMALS einen Server geben der ALLEN gefällt.... Mfg SuFuXuS |
Phini mein Tipp an dich ;)
mach es so wie ich! warte mit deinem Projekt bis es weniger Root Server gibt den es gibt zurzeit 15-20 deutsche Roots und minimum sind 4-5 sehr gut davon Ich habe mir überlegt nungut warte ich noch ne weile denn es wird die nächsten Wochen und Monate sicherlich viele down gehen ansonsten gute Projekt Idee |
Scheiß Idee !!!
Sollen 50 Leute am Projekt arbeiten oder was? Achja es gibt viele gute roots.. |
Quote:
auserdem wurde metin2 nicht von 2 leuten gemacht sondern locker von 200!!! |
Quote:
sonst sahs ja immer düster aus ... :facepalm: |
Wird das hier ne Entwicklergemeinschaft? Ymir à la epvp? :D
Ouhmann ^^ |
Mein Gott hey Kiddies .
@ Den kleinen Hp Scripter pass auf was du redest den das kann leicht ins Auge gehen du wolltest DB Zugang wozu braucht man den den DB Zugang wenn man die Hp macht LoL ... Na und ich musste ins Gericht boarr echtt neinn .. Freu dich und beiss dir ins Knie . Und an alle die hier so pesimistisch daher reden ... Ich habe gerade eben einen Root mit 24GB Ram bekommen und ich finde es echt nur Kindisch wie sich hier manche auführen wenn nicht manche Personen wie z.B da_nico oder Joshi usw... zu ******** gehen würde dann wäre e*pvpers nur ein kleiner Kindergarten . Naja jezt werde ich eh gleich wieder beleidigt und voll geflammt und zu gespamt ... Aber das ist mir auch eqal ... Fg xPhinix |
nice root
|
Quote:
ist klar warum so einer wie du vors Gericht muss .... andauernd so aggressiv ... haste iwelche Probs ? und Beleidigend musste auch nicht werden ... oder zählt das schon zu Drohen `?? :) |
LoL wenn man nicht weiss wovon man redet sollte man am besten überhaupt ned reden .
Und das ist bei dir so ein Fall ... Weisst du warum ich vors Gericht musste nein also red nicht so 9Mal Klug daher . Ich bin grade aggressiv gut kann sein aber das ist ja bei diesen Kiddies hier auch kein Wunder die teiben einen auf die Palme . Fg xPhinix |
Quote:
dein ganzes gerede ist hinfällig .... du sagst immer du disskutierst nicht mehr weiter machst du aber trotzdem .... dann Beleidigst du jeden grundlos ... Warum sind wir Kiddis ... ich denke mal ich bin äler als du .... du hast einfach keine Ahnung ... das ist das Problem zu deinem Charakter aggressiv, aufbrausend, unlogisch, und nicht Realitätsnah kurz und knapp du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen :facepalm: |
Oh man was ein Spam und Flame Thread :facepalm:
Hoffe mal das ein MOD den Thread jetzt closed. @Phini: gewöhn dir mal an statt "q" "g" zu schreiben! z.B eqal | egal |
Warum braucht ein HP Skripter DB Zugang ?? Hmm mal überlegen..
Vielleicht um die DB auf die Skripte abzustimmen.. Tabellen einzutragen u.s.w. Man hast du en peil.. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:23. |