![]() |
Quote:
Quote:
|
Friendly and funny, ++ recommend
|
Quote:
|
Habe dich mal bei Discord geaddet
|
+++ Recommended 10/10
Friendly & super fast |
Quote:
|
Hallo
PN bitte
|
Quote:
|
Super Exchanger :) Habe meine BTC's gegen Überweisung gechanged, ging sehr schnell.
|
Schnell & gut!
|
Schnell und unkompliziert, habe Psc first gegeben!
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Zuverlässig, zügig & freundlich wie immer! +++ |
alles perfekt :) sympathischer Typ!
|
+++ Sehr schnell +++
+++ zuverlässig +++ |
Quote:
Quote:
Quote:
|
my EG for btc pm if interested.
|
Hab 2x10€ offline PSC, meld dich gern mit nem Angebot
|
interested!
|
Hi habe noch etwas btc auf coinbase rumliegen wo ich gerne tauschen würde
|
added disc
|
Quote:
|
Wunderbar! Ging sehr „schnell“ (wäre bei dem Service hier, wirklich untertrieben. :) ), sehr freundlich und ich werde in Zukunft zurückkommen. :'D
|
hi i have 163.73btc trade to paypal
|
Hätte Interesse an BTC für 200€ wie ist die tradingrate?
|
Wie hoch sind deine Exchange-Gebühren (PP-BTC) ?
|
Hat keine 5 Minuten gedauert und mein Paypal Guthaben hat sich in BTC verwandelt.
Komme ab jetzt nur noch zu ihm. Aufschlag von ca. 15% waren angemessen, dafür dass ich bei anderen 20-30% aufschlagen müsste. ++++ LG |
kurs?
|
Moin habe 29.50 BTC suche paypal
|
Hätte Demnächst Interesse an psc to bitcoin Exchange. Aufgrund deiner Positiven Bewertungen gehe ich natürlich First.
Betrag wäre so ab 250 Euro Aufwärts ich und mein Freund müssen uns noch absprechen. Wie hoch wäre denn die Gebühr zum Exchange? |
Quote:
Aber vielen Dank für deine Anfrage |
Quote:
|
Etherium Is there a exchange?
|
Hab 20€ in BTC gewechselt ohne Probleme, er war gleich zu erreichen und der Trade ging schnell über die Bühne :)
|
Quote:
Hey brauche 50 eur btc, zu welchem kurs? |
Sehr unprofessionell, anschließend noch unter seinem eigenen Thread sich blamieren und lügen.
Gibt meiner Meinung nach bessere Trader, bei denen man viel leichter, schneller und professioneller BTC erwerben kann. Naja wenn man meint zu lügen, hier der angebliche spamm. Schade eigentlich, dass man mit 450 Reputations immer noch nicht weiß wie man sich zu Verhalten hat. Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screenshot2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey,
kaufst du noch bitcoin gegen skrill? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:13. |