![]() |
also ich mach mit
acc: Zerenda und ich würde gerne keinen neuen acc machen müssen wenn möglich :) meine char(spezialöität): Feuersorc ich mache grade eine neue weil meine alte mit den stats scheisse war. bin auf meteor und fb. items sind: Occu, Monarch, Tschako, Arach, Magefist, Viper(geuppt), Aaswind, Rabenfrost(bzw. Zwergenstern, jenachdem was ich mache), waterwalk, 1fireskiller, barb torch(14/18), gheeds und andre charms mit resis mein sölli hat einsicht pm'd mich plz an wegen dem clan^^ |
Also nochmal ich erklär mich bereit den Leader zu machen.
PMed mich hier. Wäre aber HC Ladder... weil ich mich da zu Hause fühle :) Und nein, neuer acc muss nicht sein, aber wenn wir das als Clan an start kriegen wollen kriegen alle Clan internen Chars n Tag vor ihrem Namen.... logisch im grunde. MfG Thomek |
hc ladder? wo bekommen wir deiner meinung nach die items her?
|
eben oO
wenn schon nen leader der auch was drauf hat^^ mach referenzen wie z.B. lvl, spezielisierung, dmg, skills(und points), sölli, items und stats^^ ich hab ne lvl 80 Feuersorc im mom Items: mit: Occu, upped Viper, Shako, Monarch(spirit), Aaswind/zwergenstern, Rabenrost, Aufgehende Sonne, Magierfaust, Waterwalk, Sorctorch, Gheed, 1Fireskiller, 24%feuercharm, 24%blitzcharm, 30%eischarm, 4%all resi Stats: 156str(für monarch) und der rest geht nur vita Skills: 36meteor 36feuerball 36feuerblitz 13Statikfeld Dmg: 12k Feuerball 25k Meteor Sölli: lvl 79(Trotz-aura) Einsicht(stufe 12 Meditations-Aura), Leviathan und bekommt wenner 85is ne fast perf Andy^^ joah das wars^^ vlt könnt ich ja leader werden :D aber wär mir zuviel arbeit xD |
Barb 90
Grief, Storm, Enigma, Fortidude, WT, String, Arach, Dual Leech Ringe, Harle (lol), gutes barb amul mit dex und res, torch, IK gloves der verpasst deiner sorc einen gratis arschfick :bandit: |
pfff na und?^^
meine sorc is schon recht stark^^ aber i glaub dein baba nimmt die echt so richtig ran :D /edit @il-watto wir haben uns gegenseitig inner f-list glaubsch oO ich hab jedenfalls einen ilp-watto xD |
hey leute,
wäre auch dabei müsste jedoch komplett neu mit d2 anfangen, habe ungefair 4 jahre d2 erfahrung ;) |
SO!
wenn jetzt min. 3posts hier auftauchen werd ich einfach mal Lowfyr fragen ob er uns seinen segen für einen e*pvp-clan gibt :) Wir brauchen nur noch einen Leader, ich hab keine Lust das zu machen und ich glaube ein leader sollte auch ein starker Spieler sein :) |
Hrmhrm, imo ist stärke des Chars nebensächlich, im Grunde heißt ein starker Char nur das man entweder viel Zeit, viel Glück oder viel Geld hat.
Ich würde Erfahrung und Führungsqualitäten höher einschätzen als dicke Items. Naja, wenn jemand nen TS Server besorgen könnte würd ichs mir überlegen, natürlich nach nem Treffen aller Interessierten denn ich würd schon gern wissen mit wem ich spiele. |
also nen ts-server zu bekommen wird wohl nich das problem sein, aber klar,dass die dicken items nicht den leader ausmachen sollten.
aber wird könnten ja auch mal originell sein und keinen leader nehmen^^ wobei vlt als leader a-jay nicht schlecht wäre, da er gleichsam mod ist und denk ich mal dadurch auch mit lofy zutun hat^^ also auf jedenfall wäre ein kontakt zu lowfyr nicht schlecht, aber vlt sollte auch lowfyr selber der leader sein, da er immerhin hier der Drahtzieher ist ;) |
Haha, ich glaub ma nich das lwy uns den Leader macht ;o
Wenns so einfach is nen TS zu besorgen dann mach mal, ich freu mich drauf ;o |
man kann auf vielen domains sagen, dass man nen clan aufmacht. und dann machense einem nen server ;D
dazu gibts nen thread im OT ^^ |
hab jetzt nen neuen acc erstellt name ist: smeagol hab die leute die ihren acc. angegeben haben gleich mal geaddet würde mich freuen wenn ich was von euch höre!
|
Ist der Clan überhaupt bereits geöffnet? :/ Würde auch gerne joinen; xXMarieXx
|
Hier stand nix
|
Zerenda
det is meiner ;o |
Quote:
Asche, Pech und Schande uswusw :cool: |
Wasn jetzt mit dem Clan? Steht der bereits? Realm? D:
|
ja irgendwie kommt keiner ausn knick <.<
|
wen müssten wir denn fagen, wenn wir den clan machen wollen und wo melden wir den an? :D
|
brauchen wir nicht public machen?!
Nur sollte man sich einig werden wie z.B. der Clan-Tag sein soll ePvP_CharName oder doch eher was anderes ? eP_CharName? Wir müssen mindestens 8 Leute zusammen kriegen find ich. Wenn das bis Ladder Reset nicht endlich Hand und Fuß nimmt, daddel ich einfach weiter wie bisher... Bin aber trotzdem noch für HC :cool: |
Lieber ePvP
btw Ich Spiel leider auf dem USEast Realm ;p |
aber ich hab iwie keinen bock nen neuen char anzufangen um da en PVP o.ä. dranzuknallen^^
|
Hab ich auch nicht verlangt, nur soll endlich mal jemand einen Clan machen =P
|
soll ich mal einen auf indiablo.de anmelden?^^
|
Öööhm, nein?!
|
Quote:
|
sinnlos mit euch nen Clan anzufangen anscheinend...
naja, pmed mich wenn ihr es mal geschissen kriegt, ach ne wird eh nix :D Ma im ernst... manche schreien : Jo bin dabei.... und direkt hinterher kommt: hab aber kein bock neuanzufangen, bla bla.... Meine persönlichen Bedingungen: 1.) HC Ladder only (wer spielt schon SC, da kann jeder alles erreichen?!) 2.) Jeder hat den Clantag im Char-name (omg ich muss neuanfangen?! Na und?!) 3.) bezieht sich auf 2.) : Ich denk mal das ihr solche SC Flaschen seid, von daher werdet ihr spätestens bei lvl 80 krepieren und nen neuen char anfangen müssen... -> Thats Life 4.) spätestens bei Ladder Reset fangen alle von neuen an.. also lasst euch was einfallen bzw organisiert bis dahin irgendwas.. oder lasst es. Ich reiß mir für euch ganz bestimmt erstmal kein Bein aus. Falls was Zustande kommt-> pm. Buneos Dias bla blubb |
irgendwie wundert es mich nicht das du 5karmas im minus stehst.....
|
Hi
Ich wäre beim epvp diablo 2 lod clan dabei^^ mein Accountname ---> Normalso Ich hab selber erst wieder vor 3 Tagen angefangen aktiv Diablo 2 zu zocken ;) mfg Normal |
ich würde auch mitmachen, habe das mal wieder installiert und werde eh nen neuen char anfangen =)
|
wenn ich zuhause wieder inet hab, was noch bissl dauern kann wuerd ich auch mitmachen ^^
insgesamt ca 1 jahr spielzeit :) |
nojo...
mein acc: ePvP-Hosi beginne jetzt mal HC-LAdderchar <hr>Append on Jan 27 2007, 08:18<hr> also mein brude,r ein freund von uns und ich beginnen ePvP-Hosi ( acc ) Softcore LAdder ( da sie noch nicht die richtige erfahrung von d2 haben....) |
Super ich spiel SCL~~
Die meisten spieln doch SCL, wieso dann nen HCL clan machen? |
hey i'll join ^^,
char name ----> Farreh Acct name ---> Veag |
erm what does everything say? i cant read german
|
ähm hab scl hammadin mit enigma un so gezogen, in den tagen :D:D
acc: epvp-hosi2 is scl ah hi veag, its me, epvp-esmael :D |
bin vorgestern scl angefangen... hab nun Sorc lvl 77 + cta3...
suche noch mitstreiter :) acc: verTIc4L Edit: R3mO ich add dich nachher mal ok?! Bräucht noch rush technische unterstützung... |
ich fang heute abend mal wieder im closed ladder an, alte accs leider gebannt... ich schaffs in par tagen chars aufzubauen so mit stuff wie eni, mara, coh usw.... denke mal das sagt alles ^^
hab auch mal eine zeit lang im open gecheatet, amcht leider kein spaß, weil da nur n00bs sind. im closed botten und vorallem im -> HC PKN <- !!! ist da schon interessanter ^^ jaja HC PK hacks :) die ganzen soso noobs die sich grad über ihr tal (skullders noch schlimmer, wer hebt sowas auf^^?) freuen tun mir immer voll leid xD ich screib mal nachher mein closed ladder acc bis dann <hr>Append on Mar 27 2007, 20:08<hr> skypa bin deiner meinung :> aber wieso doch scl? naja ok dann mach ich auch erstmal in scl eine orb soso und java <hr>Append on Mar 27 2007, 20:11<hr> gibt es den HC bug noch? der hat mich dauernd erwischt -.- |
Ich weis ja nu nicht wie es mit euch steht aber ich hab einfach mal wieder angefangen. :)
Zu erreichen unter ePvP_Ani. Mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte. ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:39. |