![]() |
ich denke so etwas wird es nicht geben =)
|
Naja, ein Member hat vor geraumer Zeit gepostet, dass er dem Support Team geschrieben hat und die Ihm Cheat Engine logs nachweisen konnten. Ein Injector, täte diese logs verhindern.
Aber ich denke, die haben eine Datenbank angelegt, wer? Mit welchen lvl? wie schnell? wie stark? in Nawrashi unruhe verbreitet. Dagegen kann man sich nicht bewaffnen. |
Brauche hilfe beim Uppen!!!
ich wollt mal fragen ab dem wievielten + das item kaputtgehen kann und wie hoch die uppchancen ungefähr sind.
wäre sehr hilfreich nixgood |
Es kann sogar von +0 auf +1 kaputtgehen (lacht nich, das passiert :D)
Die Uppchancen nehmen pro Stufe ab, jedoch gibt es auch gute Zahlen wie z.b 13 und 15 |
auf wie viel + ist es ziemlich sicher dass es noch nicht zerstört wird??
|
Also, gefahrenlos uppen kannste eig. bis +5, ab da kanns putt gehen.
Dann, gute/schlechte zahlen gibts ned, gehen alle genaugleich scheisse xD Jedenfalls bei mir^^ Uppchancen sind immer anders, je nach ch, welche stufe das item hat, udn was fürn item es ist. |
es ist sogar möglich ohne alles (!) auf +11 zu uppen, ohne tinktur und glückstrank
braucht halt ne menge glück :D 1-5 sollte man aber schaffen, auch wenn es esel (mich) gibt die sogar bei 1 verkacken^^ |
[Question]4story clone bug? will pay if you know it.
So how do you clone items?
I will pay money to you if you contact me and tell me of this. EMAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fast! |
it gives enough threads where you can read it -_-
check up the older threads...you will find some threads about cloning |
ihn Hochland gehts jetzt auch los hab angefangen dort neuen zu lvln war mit 5 ac je nach 1 h gebannt
|
kann man die adressen für speed von CE in einen hack verwenden?
|
Ja natürlich, dennoch wäre es sinnvoller wenn man die Pointer in einen Hack programmiert. Wenn man nur die Adressen nimmt, funktioniert dein Hack momentan nur für dich, auf den einen 4Story Client wo du gerade die speed adresse gesucht hast. Schlisst du 4Story gibt es automatisch eine neue Adresse.
|
was ist ein pointer und ein kerndebugger?
|
ehm hey leutz! war lange net hier und jetzt bin neugirig wie oder was ihr benutzt als hack im 4story?
|
Quote:
dein Deutsch peil ich nicht Xd bitte nochmal ordentlich schreiben |
ja was ihr macht und so weiter, wie hackt ihr? hab versucht zu hiden und so, klappt aber net! wird paar wochen dauern wenn ich suche, deshalb frag ich!
|
4Story Hack für russisches client?!
Hallo an alle, brauche hilfe ^^
ich zocke rus 4Story da die version im voraus der deutschen ist, habe aber ein problem bei der Deu. version kann ich mit CE alles machen auch unvisibel hack, bei Rus. version kann ich iwi nur den speed hack machen kann einer helfen ? |
Quote:
ein ausführliches TUT dazu findet sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! |
jo die guten hidetoolz werden als rootkits detected =p ust aber nicht schlimm
bei mir klappst |
Quote:
|
ein pointer dient dazu das man zb die addresse vom speedhack nach einem neustart wiedergefunden wird. kann nicht gut erklären xD der kerneldebugger findet heraus von wo eine addresse beschrieben wir bzw von welcher addresse gelesen wird. hoffe man versteht es :p
|
pointer verstanden aber das mit dem kerneldebugger noch nicht so ganz
|
Handel abschliessen aber kein Item bekommen?
Hallo,
ein freund von mir wurde via Handelsfenster von einem abgezockt: Sie haben paulis getauscht, beeide das item drin gehabt, handel abgeschlossen usw... dann schaut er in die tasche und hat keine pauli mehr, das heisst der andere hatte nun 2 paulis. wie kann das sein? kann mir wer das erklären? gibt auf jedenfall ein thx wenn ihr mir helfen könnt ;) |
Händler hack?
hi, wollte mal fragen was der händler hack macht weil ich versteh nicht was der bringen soll :)
|
der öffnet den Händler in allen Gebieten nicht nur stadt!
dorrt kannse alles vk in Krieg oder lvl Zonen |
also händler ist ganz einfach
du kannst wärend du deine quest machst deine items mit dem händler hack vk und bekommst die selben preise als ob du sie im shop verkaufst. Ist sowas wie ein laufernder shop du kannst aber allerdinge soweit ich weiß nicht in dokos und 2te schlacht und sowas einsetzten aber da bin ich mir nicht sicher xD mfg xh0den |
entweder das Item war verbuggt oder dein freund hat das Item übersehen...
da kann normal nix passieren |
Question
hello everyone
I'm new in this site and would like to take for ask! ;) Is there a program that we can use to level up faster? For example: Now I'm lvl 51 and would like to get to lvl 55 in 1 day ... :D is possible? if possible, what program should I use, and how do I use it?! |
You can use a Bot, if you would like to level if you are not for the PC.
A tool to level up faster isnt there, but there is a hack, you can use to kill Enemys with 1 Hit!!! So you can finish you Quests quick! |
yes, but I want to leave automatic, the program to kill with 1 hit I already have :D
can pass me the link of the program to leave bot? |
den händler hack kann man in bollis benutzen....^^
Ich glaube sogar überall... Mfg Toast :P |
aber Gms können das am Logg sehen =( also vorsicht
|
Kann mir jemand link geben wo ich ihn bekomme den händlerhack ?
|
look in other treads
|
gigt es nun einen GoldHack oder nicht
also ich habe jetzt in denn letzten 2-3 tagen nach einem Goldhack gesucht aber alles was ich gefunden habe war nicht so toll. da habe ich mich gefragt ob es über haupt eine ECHTEN GoldHack gibt:confused:
|
Ich kenne mich mit 4Story nicht aus aber das ist meines Wissens nach Serverside.
|
nein das ist wie mein vorposter schon gesagt hat server side früher als 4story noch open beta war konnte man das noch mit CE verändern aber jetzt äh...ne
ok |
-Serverside-
Server hacken = Illegal = Saftige Geldstrafe Und, NEIN, es gibt schon 1000 Threads wo es um Gold-Hack geht, und es ist nixx bei rausgekommen ! -GOLDHACK -_- NEIN- Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist von expo_booter . |
also soweit ich weiß nein aba wenn es jemand versuchen WÜRDE dem wünsche ich sehr sehr viel glück das er net erwischt wird xD
|
4story direkt über die tloader.exe starten?
Joar, mein frage ist simpel, is es möglich 4story direkt durch einen aufruf mit der TLoader.exe zu starten? Und nicht zuerst die 4story.exe und dann dort auf connect klicken^^
Lg Superx321 |
| All times are GMT +2. The time now is 13:20. |