![]() |
ok, das der bot "freundin 6.1" (und alle anderen versionen ebenso) absolut unfähig ist liegt wohl allgemein in der natur der sache. Das man sich deswegen in die Wolle kriegt hingegen absolut unnötig - ich zocke einfach nicht mit ihr ^^"
Ich meine himmel - da sind zehntausende Spieler auf dem Server - wieso sollte ich da gerade mit ihr zocken? Muss doch nicht sein - wir haben beide viel mehr spass wenn sie mit ein paar Noobs & ich mit ein paar e*PvP leutz rumzieh. ( sie farmen grünes & wir die epics - jedem das seine! ) @ dRon: ...aber du denkst beim poppen nicht an ne Kuh, oder? :D |
Ein Freund meinte mal zu seiner Mutter im Halbschlaf "Eh Mama tu mal Buffs" ^^
|
Quote:
aber mal ernst ich habe schon immer im schlaf geredet aber je länger ich ein game spiele des so mehr kommt sowas in sachen games raus (und meine mutter notiert sich das immer) cs zeit: cheater noobs ihr werdet alle gebannd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sogar die clan hp im schlaf gesagt xD) negativ Ragnarok Online: Agi mich dan geh ich duschen Ich benute kein bot KalOnline: ich nehm gleich meine assa maske WoW: Muss das Leder noch verarbeiten Schmiedekunst ist bald auf 300 wenn du mir 1g gibst gerne ka was ich da geraucht habe: Wieviel Fett hat dieser Käse Schnell der klaut uns unser Parkplatz Um oma kümmer ich mich wenn sie tod ist < kein fake muttie hats notiert xD ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede |
Quote:
aber mal ernst ich habe schon immer im schlaf geredet aber je länger ich ein game spiele des so mehr kommt sowas in sachen games raus (und meine mutter notiert sich das immer) cs zeit: cheater noobs ihr werdet alle gebannd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sogar die clan hp im schlaf gesagt xD) negativ Ragnarok Online: Agi mich dan geh ich duschen Ich benute kein bot KalOnline: ich nehm gleich meine assa maske WoW: Muss das Leder noch verarbeiten Schmiedekunst ist bald auf 300 wenn du mir 1g gibst gerne ka was ich da geraucht habe: Wieviel Fett hat dieser Käse Schnell der klaut uns unser Parkplatz Um oma kümmer ich mich wenn sie tod ist < kein fake muttie hats notiert xD ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede [/b][/quote] omG loL? |
Quote:
aber mal ernst ich habe schon immer im schlaf geredet aber je länger ich ein game spiele des so mehr kommt sowas in sachen games raus (und meine mutter notiert sich das immer) cs zeit: cheater noobs ihr werdet alle gebannd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sogar die clan hp im schlaf gesagt xD) negativ Ragnarok Online: Agi mich dan geh ich duschen Ich benute kein bot KalOnline: ich nehm gleich meine assa maske WoW: Muss das Leder noch verarbeiten Schmiedekunst ist bald auf 300 wenn du mir 1g gibst gerne ka was ich da geraucht habe: Wieviel Fett hat dieser Käse Schnell der klaut uns unser Parkplatz Um oma kümmer ich mich wenn sie tod ist < kein fake muttie hats notiert xD ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede [/b][/quote] scheiß ...also das fänd ich nichmehr witzig ...das wäre bei mir an der grenze zur labilität ....also zu gefährlich um weiterzumachen ...aber is deine sache.....(ich denke jeder KÖNNTE beim sex an nachtelfen denken "halt eher solche aus dem video" ).... aber das mit deiner Oma ....WOOOOOOW ....WTF HAST DU DA GESPIELT? Oo .... |
habe garnichts gespielt das ist es ja ^^ ich habe schon immer im schlaf geredet schon als kleines kind
meine familie findet es witzig, sowie ich schlafe fangen die extra an mit mir zu reden >.> |
vieleicht bissu da am gesprächsigsten :D
|
dROn du bist so derbst....geil XD
|
wie kaputt kann man sein dr0n ^^
Um oma kümmer ich mich wenn sie tod ist=Hitman? ;P |
Quote:
Ich rede eigentlich nie im Schlaf, oder nur sehr selten ôô 1ma bin ich mal in so nem Ferienlager (schon ewig her) schlafgewandelt, und jeder hats gesehn >.< aber das dr0n is schon ein wenig... krank ^^ |
ich nehme das mal als kompliment auf oO"
auserdäm bin ich immernoch DER dRon mit großem R und kleinen o bin doch kein das oO" |
LOL ich bin wie nx aum a schlafgewandelt...da bin ich ausser haustüre raus ^^ meine mom is mir dann hinterher ^^
|
zählt das eigentlich noch zum topic xDDD wenn net soll ein mod endlich was machen
aber mein senf muss ich dazu noch abgeben in auch mal schlafgewandelt, in boxershorts und mit schulranzen aufn rücken etwa 100m vom haus weg dan bin ich aufgewacht, nachts um 4 war das und ich hatte kein schlüssel dabei >> |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:18. |