![]() |
Quote:
|
Sehr guter Service, reagiert prompt auf Fragen. Gab einige Dinge, die ich extra angefordert habe, und die wurden mir alle zugesendet, obwohl ich doch viele Sachen wollte^^
Kann ich jedem nur Empfehlen! |
alles super gelaufen :-) Meine bestellung kam an. Top Service sehr zu empfehlen. Werde wieder bestellen :-)
|
Habe 2x bestellt, alles gut gelaufen. Vielen Dank und auf künftige Geschäfte trash!
|
Meine erste Bestellung die ich bei ihn aufgegeben hatte ist heute angekommen. Super gelaufen.
|
Meine erste Bestellung kam pünktlich wie bei der Bestellbestätigung angegeben. Der Service lief wirklich von der Bezahlung und auch der Kommunikation schnell & perfekt wie man es sich einfach nur wünschen kann.
Jeder der regelmäßig auf Amazon seine Produkte bzw. Ware bestellt, der sollte ab Sofort alles über diesen Service machen und dadurch 15% sparen. Wird auf jeden Fall nicht meine letzte hier Bestellung gewesen sein. |
Angenehmer tradepartner, sehr gute Kommunikation.
|
2x bestellt, alles super.. 3te Bestellung ist in Arbeit! :)
|
Auch diese Bestellung ist angekommen. Alles super gelaufen. 5 sterne*****
|
Wäre fast perfekt gelaufen aber leider hat des Bestellen nicht funktioniert wie wir es uns gedacht haben. Lag nicht an Dr.Sieber. Er war sehr entgegenkommend und hats probiert zu fixxen aber hat nicht geklappt. Wenn ich das nächste mal was brauche, dann melde ich mich sicher nochmal.
|
Bestellung für ca. 80€
Ich habe Sieber das Geld im voraus überwiesen, einen Proof der Zahlung ihm gesendet und meine gewünschten Artikel wurden umgehend bestellt. +++ Sehr angenehmer Trader, gerne wieder! +++ |
amazon uk auch?
|
4. Bestellung angekommen, lief alles reibungslos!
Hoffentlich kommt die 3. auch die Tage, vielen dank. :) |
Hab mir ein Mikrofonarm bestellt low budget, hat alles easy gepasst.
|
Quote:
|
+rep alles reibungslos!
war nicht meine letzte Bestellung! |
Wollte gerne bei amazon Frankreich bestellen geht das??
Warenwert 169€ |
Zweite Bestellung auch angekommen, danke!
|
Leider weder per pn noch per Skype erreichbar.
|
Netter und vertrauenswürdiger Kontakt - 100 iPhones werden bald bestellt.
Nur zu empfehlen! :heyguys: |
Da Amazon den Versand verkackt hat musste der Artikel zurück.
War aber durchweg freundlich und zuvorkommen. Rückzahlung habe ich auch schon erhalten. Unglücklich gelaufen aber gerne wieder. |
bestellung wie ein macbook pro möglich?
|
Quote:
|
Bis auf weiteres nicht aktiv.
|
Amazon Bestellungen können wieder getätigt werden.
|
Wäre bei einem Betrag von ~12€ auch Bezahlung per PayPal F&F möglich?
Hab dich mal in Discord geaddet. |
Quote:
Huhu, würde gern eine Beatellung aufgeben, Preis liegt bei ~500-600€,wenn es möglivh ist, schreib mir bitte eine PN, würde per egold zahlen Lg |
noch aktuell? :)
|
Quote:
|
aktuell? :)
|
Würde - die Tage - eine Bestellung von ~180-200€ benötigen? Wenn möglich, bitte um Kontakt (per PN, Discord, ...).
Mfg |
Bestellservice wieder aktiv!
|
PayPal wird auch hinzugefügt. Alles andere per Anfrage!
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:12. |