![]() |
Zählen Blog-Einträge eigentlich auch bald?
|
Mal angenommen, man macht das Karma-System und einen Aktivitätsbalken auch noch rein, dann wird jeder Post recht lang werden, auch wenn der User keine Signatur und kein Avatar hat. Mal angenommen, jemand benutzt ein Avatar mit Maximalgrößen und eine Sig in Übergröße...
Langsam wird eng, aber ich finde das mit den Sternen trotzdem gut, schließlich nimmt es nicht mehr Platz ein sondern füllt den leeren Freiraum neben dem Usernamen :) |
Quote:
|
moar spam plox
|
Quote:
|
Quote:
lg Jan |
Quote:
|
gut das es noch nicht ausgereift ist ... will keine 2 grau schwarzen dinger ô.O will 3 rote <.<
hat hier wer eig 3 rote PS.: ich bin so gut ... 2 schwarze sterne trotz 11 verwarnungen ^^ |
Quote:
|
Coole Idee :awesome:
Mal sehn wann mein nächster Stern kommt. :D |
endlich kapier ichs :P
|
nettes system :)
|
hmm ich habe einen grünen stern...jemand anderes auch...jedoch
hat der andere 1 thx erst bekommen und 11 beiträge und october 2007 angemeldet.. muss wohl noch ein bissl verbessert werden^^ |
Elitepvpers Account verkaufen hat doch garkein sinn?XD
ty salo. |
Wann kriegen wir die Sterne?
|
darauf hab ich gewartet danke :P
|
Na also da habt ihr doch jetzt alle eure Erklärung ;P
|
Quote:
|
Quote:
sind für mich eh unwichtig |
xD die sterne sind ja "noch" richtig verbuggt ;D
|
ist die Wertung der einzelnen Faktoren geheim oder könnten wir die erfahren.
Eigentlich ein gelungenes System aber wer lernt die Farben schon auswendig, schön währ es wenn die Farben von Dunkel nach Hell oder umgekehrt gehen würden. |
Die Farben zu merken ist ja noch einfach
Transparent / Weiß Grau Dunkelgrün Hellgrün Dunkelblau Hellblau Danach kommen Lila und Pink und die haben eh nur wenige User im Forum |
Sehr nützlich wie ich finde ;)
Nice work! |
Tolle Idee,
hat aber auch negative Seiten ^^ |
hell grün :)
super sache! |
Quote:
|
salomon findet immer was neues um uns süchtig nach EPVP zu machen ^^
|
sternies <3
|
Die Sterne sind geil. Doof dass ich mich so spät registriert hab^^
|
jo leute die 2oder 3 posts erst haben aber 2006 angemeldet sind bekommen mehr sterne als die die 2008 und 3k posts haben .
darf man überhaupt ein epvp acc vk ? ist ja nicht unser eigentum...also wie bei einem spiel...da darf man ja auch nicht accs vk.. |
Cool
|
Lol... das heisst das anmeldedatum hat überviel wert -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
schön und gut aber sollen wir die e*pvp accs bei ebay irgendwannmal verkaufen?
was ist der sinn? |
Sterne :)
|
Quote:
Das sich Betrüger den Acc kaufen udn damit einpaar Leute abziehen können, aber acc verkauf ist doch sowieso verboten. |
Jetzt wird wieder viel zu viel Wind um ein paar farbige Pixel gemacht - sorry aber ich halt von solchen Systemen nichts. Gerade das der Thanks und Post Counter mit einfließt fördert doch nur das Geleeche und Gespamme.
iTrader und Blackmarket gerne, aber der Rest ist doch irgendwo sinnbefreit :/ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |