![]() |
Quote:
Es war kein Reset mehr die letzten Jahre. Keine Ahnung wovon du redest, glaube meinst wohl nen anderen Server. Wird bestimmt jetzt was, da es kein Prestige mehr gibt. Viel Glück euch, aber macht das bitte nicht mit dem 2. Server von dem anderem SA. |
Mal gucken was ihr jetzt Draus macht viel neues sehe ich hier nicht.
|
Ganz ehrlich... Ich hab mehr erwartet.
Damals hieß es schon, dass das Multilanguagesystem kommen soll. Jetzt braucht ihr immer noch einen Monat. Find ich nicht gut. Vorstellung solide, an sich halt der selbe Stuff außer 3 neue Runs mit 3 alten Mobs. Wenn ihr die damaligen Probleme wie die schnell und denn auch lang anhaltende Monotonie nicht geändert habt, sehe ich da wenig Zukunft. Es wurden einige Verbesserungsvorschläge gebracht und ich hoffe, dass diese auch beherzigt bzw umgesetzt wurden. Ich lunz mal rein, auch wenn die Kommunikation zu evtl. angehenden Promotern ungewohnt zu wünschen übrig lässt. mfG twitch.tv/peeeze |
Quote:
soweit ich weiß wird heute jemand eingestellt, an den sich die Promoter wenden können. Zudem besteht die Möglichkeit, das eventuell doch das Multilanguage, schon vor Start verfügbar sein wird. (steht aber nicht fest) |
Naja mal gucken was se draus gemacht haben ^^
|
Quote:
__________________________________________________ _____________ Zum Thema Shirana : Finde persönlich man hätte mit dem Serverstart warten sollen bis das ''Multilanguage-System'' fertig ist das nach 1 Monat einzufügen hat selten wirklich Erfolgreich geklappt, denn viele Menschen wollen einen Server erst garnich mehr anfangen wenn er schon eine weile Online ist deswegen ist es auch immer so schwer trotz vieler Änderungen neue Spieler für sich zu gewinnen. |
Quote:
|
BALD GEHTS LOS :D
-Gogeta |
1 mal auf den Geschmack des einfachen Geldes gekommen, jetzt einfach nochmal starten mit dem selben Müll und hoffen das es keinen juckt
Viel Glück, wird in 1-2 Monaten wieder komplett leer/down sein |
Musst ja nicht cashen, hatte dort keinen cent reingesteckt und paar cents durchs yang verkaufen gekriegt (zwar nicht viel, aber für neuen monitor hats gereicht)
|
I saw rank 150 allredy, how its possible when the srv start tomorrow ? hm or allredy start?hm
|
Quote:
|
Nice
|
## Update ##
Englischer Client wird zum Start auch verfügbar sein // English client will also be available for launch |
Quote:
|
Klingt auf jedenfall sehr intressant, mal hoffen dass alle Items gut gebalanced sind, ich werde mit meiner Gilde auf jedenfall mal kurz hinenschnuppern
|
discord ?
|
Warum 3 Bonus Stufen?
Viel Glück. |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre nett wenn du antwortest: Wie sieht es mit den Foren ACCS aus die von Brainless aus Lust und Laune gebannt wurden? Würde schon gerne bei euch wieder im Forum reinschauen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Jedoch habe ich nicht mal die Möglichkeit mich zu registrieren/überhaupt rein zu schauen (IP bann oderso ka).
|
Quote:
wo bleibst |
Quote:
BreeZy macht dort Promo, wo es Geld gibt. Und killerborn streamt halt aus Spaß Celestial-World. Denkst auch der kriegt irgendwie Geld, Coins oder irgendwas dafür, lol. Shirana-Online sieht auch nur gut aus, wenn einem so ein Server gefällt. Wer Newschool nicht so feiert, wird wohl kaum dort zocken. xd |
Quote:
€ Stainless hatte keine Rechte zum sperren von Nutzer (immer noch nicht) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Neu spenden und neu abziehen lassen
|
dann spende nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das Gelaber juckt mich nicht, weswegen ich darauf nicht direkt eingegangen bin. Wollte nur kurz anmerken, das man mich beleidigen kann wie man mag, weil Metin2 für mich rein geschäftlich geworden ist. |
Irgendwie freue ich mich morgen auf den Server start, hab ein gutes Gefühl bei dem :)
|
Quote:
|
Hoffentlich kein Korrupter GM Stainless wie damals?
|
Seid ihr hyped :D nicht mehr lange <3
|
Quote:
Nein. |
Quote:
|
Bin auf jeden auch dabei!
|
Quote:
|
Bin auch wieder dabei freue mich schon auf heut Abend