![]() |
Was ist den Verboten den Server vorzustellen was mach ich den falsch sag mal jemand -.-
|
kann mir jmd ein acc machen?
und die daten per pm schicken id pw ist egal^^ |
Hat schon jemand die IP raus ??
|
Danke.
Ach wie lange ist es doch her als ich das letzte mal ein Captha gelöst habe ;D Ich kann euch ACCs machen wer das mit dem Captha nicht hin kriegt ^^ |
Für die Ip gibt es einen Thx
|
61.160.221.54 ist glaube die IP weiß es aber nicht mehr genau xD
|
funtz die DE exe nicht ?
|
müsste eigl schon gehen.. wen nicht lade hier china exe runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
#Thx given. |
Ne ich habs jetzt mit meiner "Surakopf exe" ^^ danke
|
Np Thx ist erwünscht xD
|
ne bin schon drin aber ich will es auf deutsch zocken da bei mir Fehler beim verbinden mit dem Server steht wennn ich mit der DE exe rein will, darum wollte ich die ip wissen xD
Edit: hast ein Thx bekommen wegn IP |
Ip geht doch auch bei De Exe^^ oder lad dir neonblue multiclient runter
|
Was bringt dieser Ring den man am Anfang kriegt ?
|
Keine Ahnung spiele dort nicht :D aber ich glaube du meinst den Ring mit den man Map1 Stadt teleportiert wird in die Mitte
|
Der Ring gibt einem Sachen und Geld und so ôO
|
:awesome: dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Sachen und Geld
|
hmm komisch mit der Client von neonblue sind die waffen verbuggt habe gemeint die sind entbuggt naja
|
kann mir einer sagen wieso zu teufel da kein hack geht?
|
Lad dir neue Version runter ^_^ bin mal offline also viel spaß noch und so morgen komme neue Server und so bb^^
|
Mh Okay.. mal kucken weil ich will rennen und ned "laufen"
|
Hier mal eine kleine Übersetztung für den "Ring" :
1. Damit kommt man in eine weitere Liste wo man Pferde bekommt. 2. Man wird irrgentwo hin geportet [bei mir ist dann alles schwarz] 3. Ist so wie ein Seeli 4.Man bekommt 1 Weiße Perle 1 Rote 1 Blaue. 5.Man wird lvl up gemacht. 6.Man bekommt 1.999.999.999 Yang [Wird immer wieder auf diese Summe aufgefühlt] 7.Exit ^^ Falls das helfen sollte gebt einfach ein THX ;P |
so ist es besser...
Quote:
Ein Thx freut mich immer ^^ mfg |
Auf china exe gibt es ja neue items ... das prob ist aber das ich kein chinesisch kann und in die items keine bonis reinmachen kann ... also kann ich schon aber weiss dann net welche bonis ich hab .. und in modified client oder de exe sieht man die itemes und so die bonis nicht :D hat jemand ne losung?
|
ne frage wieso geht der hack nicht dort ?
|
Quote:
Ich glaube damit geht das. Hier mal der Link zur älteren Version: Spoiler:
Falls das nicht erlaubt ist bitte melden. |
Thx , aber geht leider auch nicht ..
|
WTf bei mir kommt immer diese Meldung"两次输入的密码不一样" kannst bitte schreiben was in den 1ten feld was in den 2ten ..kommt danke!!
|
两次输入的密码不一样 = Du hast das Passwort falsch wiederholt.
Nachdem Feld wo du das Passwort ein getragen hast musst dein PW wiederholen |
-.- bei mir funzt die de exe net
|
Quote:
Edit: 3. da kannste was reinschreiben und das steh dann dort so wie /n also , als ob man es als GM geschrieben habt. |
Danke sehr hast 1 thx erstellst du auch accs ?
|
Hey.
Würd auch gern drauf spielen, klappt aber leider nicht, weil mir bei nciku die chinesischen buchstaben irgendwie nicht angezeigt werden wenn ich es nach male =D. Könnte mir evtl jemand nen acc erstellen? lg |
bei mir auch.
pls wer kann mir ein machen?? were sehr nett. MFG:ISO72 |
Brauche hilfe :D Will auf regi den passiert nix ._.
|
Wegen Captcha-Zeichen (Chinesische Zeichen) einfach mal SuFu benutzen . - Sind aufgelistet worden ;)
|
Ja wieso kann ich den die regi seite nicht aufrufen ich drück drauf läd par min den gehts net ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:44. |