![]() |
Jo ist empfehlenswert ;)
|
könnt ihr denn mal bitte sagen was ist mit pvp - world erstmal auf eis gelegt oder kommt es noch online in der nächsten zeit `?
|
ich frage mich wiso die großen p serve rnich tihr geld sparen und ne license kaufen und dann den server laufen lassen würden se doch viel mehr geld machen o.O?
|
imer i will ein kind von dir xD
|
Hiho Leute,
erstmal nen GROßES thx an iMer und alle die ihm geholfen haben den Server wieder zum laufen zu bringen. Nur leider hab ich mal wieder nen kleines Problemchen >.< Habe den Text in der Patch.ini nun schon auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] New World2 || Play on the best Metin2 Private Server geändert, allerdings habe ich das Problem das am Anfang des Patchers die Fehlermeldung: Fehler beim Übertragen der Versionsdatei. angezeigt wird. Wenn ich das Spiel mit der .exe starte die den Patcher überspringt starte, habe ich nun schon seitdem ich versuche mich einzuloggen nen Verbindungsfehler. Könnte mir vllt jmd sagen, wie ich den "Fehler beim Übertragen der Versionsdatei" wegmachen kann ? mfg |
der patch dauert ja ewig xOOOO
|
Wie connecte ich auf den server ich lasse den server patchen der patcht jetz von 10 min nix passiert
|
hmmm hab n problem -.- ! wenn ich die patches in den *patch ordner* einfügen will stht da : patch.ini ist bereits vorhanden möchten sie dies erstetzen / dann Ja / NEIN dann mach ich JA und dann steht da zugrif verweigert -.- HELP
|
ersetz doch nur den inhalt ._.
mein patcher patcht schon ne stunde rofl |
jo hab ich ja und dann kommt das (wenn ich den inhalt verändere [was nicht geht] kommt diese meldung) !!!
|
muss ich jetzt den neuen chlient downloden?
hab ein steup aber weiß net des passwotrt!!!!pls help |
als administrator ausführen dann klappt es
|
was?
|
Kann mal einer die Ips von World, Login und so aufschreiben?
|
Servername . ohnereisgeld
|
Die hp hab ich will aber die Ips von World, Login und so wissen damit ich die in meine Serverinfo.py einfügen kann.
|
gehen da keine hacks?^^
|
SUCHE HILFE BEI NEM PROBLEM DEN PATCH ZU ÄNDERN !!!!! wenn ich es versuche zu ändern steht da ::::: patch.ini ist bereits vorhanden möchten sie dies erstetzen / dann Ja / NEIN dann mach ich JA und dann steht da zugrif verweigert
|
kann man auf dem server nicht mit m2 client coneccten
|
SUCHE HILFE BEI NEM PROBLEM DEN PATCH ZU ÄNDERN !!!!! wenn ich es versuche zu ändern steht da ::::: patch.ini ist bereits vorhanden möchten sie dies erstetzen / dann Ja / NEIN dann mach ich JA und dann steht da zugrif verweigert
|
ich komm in fenster rein aber dann is server off!!!!!
|
Wie kann man auf dem server hacken pls help^^
|
wann kommt server 2,3,4,5 on??
|
ey pn mal back in pvpers
|
ihr brauhct so oder so nit mehr spielen ich werde mir iMer reden ich wil das er mcih lvl 99 macht mg 8 waffe und alles +9 wen er nit amcht dan GF !!!!!!! klares wort!!!!!!!!!
|
is wer da der mir sagen kann was in patch.ini rein muss???? pls pn me
|
Quote:
|
hahah xD
Quote:
|
Quote:
liest dir mal ein paar beiträge durch, es sind min. 10 beiträge wo geschrieben sind, was rein muss |
*freu* New-world 2 O.O lieblingsserver =D
|
Quote:
Dasser überhaupt anne email oder so vonner gf kommt is zu bezweifeln xD Naja ich find den server eig richtig geil,nur die yangrate isn bissl zu hoch und der laden mit den 65er waffen naja,bissl blöd oder? hatte mich erst verlesen und gedacht es wär freeworld2 :/ naja der server wird wohl nichmehr kommen mfg- |
Quote:
|
Quote:
|
Leute das war nu spaß ich wollte gucken wie ihr euhc aufregt bei so was weil das nur ein game ist!!!so was mach cih nie ieder ^^
|
Als ob die GameForge jetzt extra zu sonem Taliban hingeht wo der Server läuft ^^
|
Weiß einer warum Server 2,3,4,5 off ist und wann die on kommen?
|
server bald ehh wieder down.. xD
|
^this
und auf Server waren sowieso noch nie viele weil immer i-wie was nicht ging... wie ich schon gehört habe hat ne Gruppe von ca 30 Leuten IS Bug gemacht und alles +9 beckommen und daraufhin war der Server Down... Mysterios... Naja vllt wird i-wann mal was aus PvP-World... |
nein mike aus pvp world wird genau so nix :)
|
Fail wenn du keine ahnung hast, ruhe sein ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:29. |