![]() |
Hallo, Ich möchte hier auch mal mein Glück versuchen um einen Root-Server Sponsor zu "ergattern". Über den Server Wir streben an ein neuer "Oldschool"-Server zu werden daher gibt es Seelensteine nur bei Metins zu droppen. Die Fertigkeitsbücher gibt es derzeit noch bei den jeweiligen Lehrern. Können aber nach absprache auch entfernt werden. Momentan läuft der Server noch in der "Open-Beta" daher bat jeder noch recht gutes Equipment +9... Was sollte der Root haben Also, der Root sollte 4GB RAM und einen recht guten CPU wie eine sehr gute Anbindung haben damit wir unseren Usern bzw. ansprüchen entsprechen. Was bekommt der Sponsor Er wird einen [GM] bzw. [GA] Account bekommen und auf der Homepage unter einen extra Punkt in der Navigationsleiste erwähnt werden. Natürlich bekommt er auch 50-60% der Itemshop einnahmen. NAtürlich bekommt der Sponsor auch mitsprache Recht. Wie könnt ihr uns erreichen Ihr könnt uns zu fast jeder Tageszeit erreichen unter Skype: [GA]Blacky: sharkii36 [GA]Mani: mani_der_programmierer |
Suche Root Sponsor
Hallo Liebe Comunity
Ich Suche eine Root Server Sponsor Wie ist genau mein projoekt ? hEs wird nicht wieder jeder abzocker server so ein Billiges stück Der server ist komplet umsonst und es wird auch kein itemshop geben :) was hat der Sponsor davon ? er wird monatlich von mir und meinen bruder insgesamt 30 euro Grigen bitte pnt mich will noch nix verraten was es alles gibt und so achja und noch was daher das mein bruder html und php gelernt habt gibt es auch nur eine einzigartige homepage hier is der link zur domain der name des urls hat nix mit den server namen zu tun den der url wird geandert sobald ein sponsor gefunden wurde :) mfg euer markus bitte pnt mich werde euch alles erzellen über mein projekt |
Suche Sponor :)
Hallo liebe e*pvper
Ich möchte gerne meinen Server über einen Root laufen lassen aber ich habe da so manche Probleme die es einfach nicht ermöglichen Deswegen möchte ich hier gerne nach einem Sponsor suchen. Was bekommst du für deine Leistung ? -Vollen und alleinigen Zugriff auf den itemshop sprich den Admin Account für den Itemshop. D.h alle Einnahmen gehen an dich -Du kannst dir deinen Ingame Rang selber aussuchen Hoffe das sich wer meldet danke schonmal im Vorraus Euer Mr.All4One :) P.s ICQ 278432747 Skype ackmann2 E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche root sponsor
biete: 80% des servers sind übersetzt den rest machen wir noch ;) npc überarbeitet rote gemi hat festen standpunkt in jedem reich root sponsor bekommt 100% der einnahmen (wir brauchen nichts) und der root sponsor bekommt einen GA acc lg julian |
Hallo,
Ich suche einen Root Sponsor, der entweder einen Root sponsort oder das benötigte Geld um einen zu kaufen. Der Sponsor bekommt 35-40% der einnahmen, wenn nicht sogar mehr wenn es gut läuft! Server eigenschaften: Das meiste Deutsch, neue EXP Rates (permanent) DE like, bearbeitete NPCs, neue NPCs platziert, eigener super Client. Der Sponsor kann dem Team auch gerne beitreten, wenn er lust hat z.B als GM, Questler, HomePage bastler oder Mod in unserem Forum. Root, sollte schon FreeBSD 32 bit drauf haben, Ram 4-8gb Ram, wenn es geht auch mehr. Kontakt: Pn, ICQ, Msn oder Skype (Habe keine Mikro). Mfg, MC_Muffin |
Suche Sponsor: (Kurze knappe vorstellen, später kommt eine ausführliche)
Hab ein Server mit - 80er/90er Waffen - HP/FORUM/IS - Alles Übersetzt - Neue Map (Boss Map) - Npc Alle Bearbeitet - Neue Npcs - Rates sind gut angepasst (HIGH) - Königsrüstung entbuggt - Neue Waffen - IS hat gute Preise (Taschengeld preise) Und mehr... Sponsor bekommt: - 75% Der einnahmen - Einen GA Account - Wünsche vom Sponsor werden erfüllt (Server Wunsch, wenn ihm was nicht passt) PN Bitte |
Suchen noch einen Sponor/ genauer gesagt 100€ Spenden kann.
Belohnung wäre: Er bekommt sein Geld wieder, GM Platz liegt sicher. Desweiteren: Im Forum geht es hier:(siehe sig.) Dort sind schon einige Leute dabei, (Böser~Affe,Raiden..) Meldet euch hier: 559-193-202 Wir bedanken uns bei jeden Spender/sponsor. |
Gut Tag liebe E*PVP Com,
Ich suche eine Root Sponsor für meinen Server. Derjenige der den Root Sponsoren würde, würde 50% der einnahmen erhalten. Und GA Acc ist 100% Gesichert ! Der Server leuft gerade über Hamachi, dass man jetzt schonma die DB bearbeiten kann. Bisher sind Neue Waffe sowie Neue Rüsstungen Eingebaut. NPC's sind überarbeitet (Machne noch in bearbeitung, da immer wieder Neue Items kommen ) Es werden Noch Semtliche Maps wie z.B Zinggrotte oder so Entbuggt, sowie Neue Maps eingebaut. Falls noch Ideen von Ihrer seite bestehe, bitte einfach eine Privat Nachricht mit der Idee Senden. Ich Würde mich Sehr Freuen wenn sich jemand Melden Würde :) Falls noch weitere Fragen oder eine Besichtigung des Server bestehen, einfach mich Anschreiben. Achtung: Ts² Server ist auch Vorhanden und voller zugriff ins Webinterface ! Mit Freundlichen Grüßen Sanny |
Sucht ihr einen Sponor für euren Root?
Da euch ein Root zu teuer kommt? Bekommt der Sponor einen Teil des Gewinns? + evt GA Account? Dann meldet euch! Bin gerne bereit 2x50€ (2 Server) oder 1x100€ (1 Server! SPEZIAL TEST!!!)! Jeden Monat zu Spenden! ABER!!!! Nur wenn ich sehe das der Server auch gut ist. Ich habe mehrere Bedingungen! (SERVER): Mindestens 100 Besucher Jeden Tag! Itemshop sollte vorhanden sein! Es sollte ein Richtiges Team Geben! Server sollte DynDNS sein (Kein muss aber ist von vorteil!) Spoiler:
sonstiges: Person muss mit mir in Skype über Headset Reden. Alter sollte 18-inf. sein. Um zu schauen ob IHR geeignet seit bitte ich euch mir eine PN mit einem normalen account auf lvl 50 zu verfügung zu stellen (Wenn möglich mit EQ) Dieser wird/kann nach meinen tests gelöscht werden! Nach ende meiner Test reihe entscheide ich ob euer Server würdig ist meine Spende zu bekommen! |
Spoiler:
Suche jemanden der mir ein vB für ein wichtiges Projekt sponsert (weitere Infos durch Kontakt den ihr im oberen Spoiler findet. |
Hi Leute,
SynTroX & ich suchen einen Rootsponsor, der uns einen Root sponsort, am besten außerhalb der EU. Der Server läuft schon, ist größtenteils konfiguriert und eingesellt, vieles entbuggt. Natürlich erhält der Sponsor einen Account mit [GA]Rechten und erhält anteile des Itemshopps. Melden könnt ihr euch unter 397995956, meine icq nummer oder unter 257054666 das ist SynTroX's icq nummer. Oder in unserem Ts²-Channel 62.75.160.38:6655 Passwort: ring. Mit freundlichen Grüßen, das xElectroYt2-Team. |
[RooT]Sponsor
Hallo Liebe Com, Wie die Überschrift schon besagt, Suchen Ich und meine 2Team´ler einen Sponsor für einen RooT, Wenn ihr was überen Server wissen wollt kein Thema alles wird in TeamSpeak besprochen. Natürlich wird es auch Anteile am ItemShop geben da verhandeln wir gerne. Wer hierzu Interesse hätte bitte mir in e*pvp eine Private Nachricht schicken am besten via e-mail. Alle Posts in diesem Thread werden Ignoriert! Ich Antworte nur auf Private Nachrichten zurück! [Servername,InGame beschreibung etc. alles in TeamSpeak!] Mit freundlichen Grüßen, DoganDogan |
Guten tag
Wir suchen einen root sponsor der uns die ersten 1-2 monate hilft in dieser zeit bekommt er 70-80% der is einnahmen da wir in der zeit uns einen eigenen besorgen werden. Unser konzept steht bereits das team auch das einzigste was wir nur noch brauchen ist einen Root. Der Root Sponsor bekommt einen GA account mit max rechten und kann seine Ideen mit ein bringen um den server vll dann noch besser zu machen Wer interresse hat kann sich gerne bei mir melden wir würden uns ser freuen darüber das Team ist 18+ icq ts2 und 3 sind vorhanden ich hoffe auf baldige PN. |
Root Sponsor gesucht für Just4Funmt2
Hallöchen ! Wir das Just4Fun Team suchen einen Root Sponsor für unseren Metin2 Privatserver bis jetzt läuft er noch über Hamachi , da wir keinen Root haben aber wenn wir erstmal einen haben hat der Server so gut wie keine Mängel mehr. Ein Paar Infos : -99,9% Deustch + Quest , Npc´s und so weiter. -Gute veränderte Npc´s -175% Mehr EXP & 200% höhere Droppchance -Coole Schmiedrates -Viele Spieler -Eigene Waffendesigns -Bald eine eigene Map vermutlich mit Penismonstern -Ein gut zusammenarbeitendes Team -selbst erstellte Quests wie z.B töte 5 Spieler aus dem gelbem Reich -DER ERSTE SERVER MIT TANZENDEN NPC´S -und viele coole Extras wie z.B das der Betrunkene Bürger Angebratene Wurst und vieles mehr verkauft . Der Sponsor bekomnmt z.B -GM Rechte -Wunsch Equip -Drachenmünzen soviele wie er will ! -NOCH VERHANDELBAR vllt ein Teil der Itemshop einnahmen . (hängt von der Leistung ab des Root Servers ab) Wenn ihr interesse habt uns unter die arme zu greifen dann einfach pnen .. oder yannis1418 oder lena1745 bei skype annehmen! Liebe Grüße ! Euer Just4Funmt2 Team |
Rootsponsor [Suche] [LqH-MT2]
Hey, Ich und mein team suchen einen root sponsor für unsere Metin2 Privatserver bis jetzt läuft er über hamachi. Bis jetzt hab ich das meiste übersetzt und auch schon neue skills etc. Es gibt noch kleinere bufs die ich aber noch beheben werde. Infos: -99,9% Deutsch + Quest, NPC's (auch die texte was sie sagen) -sehr gute npc's [gm npc und more] -neue skilldesign -das team kennt sich real. -gemoddeter client. -Ankündigung wenn ein gm/ga on ist. -und viles mehr. Der Sponsor bekommt: -GA/GM Account + Rechte -Teil der Einnahmen bei Interesse eine pn an mich mit icq daten ;) Mfg Das LqH-MT2 Team ;) |
Ich Sponsore einen Server...
Wieviel der Einnahmen ich bekomme wird nach Absprache ausgemacht. Ihr solltet bereits einen Funktionierenden Server mit IS HP und Forum besitzen um vorzubeugen damit ihr meinen Root nur als "Testgebiet" nutzt. Quote:
Dazu zählt: Alter, Reife, Freundlichkeit, größe des Teams. Ggf. links zu HP oder zum Server selbst. Ich werde den Server stellen einrichten usw. werdet ihr machen. |
Hey Leute.
Also ich und mein Team suchen nach jemaden der uns nen Root sponsort. Der Server ist zu 90%+ Deutsch und Maps , Rüssis und High Waffen etc. sind großteils Entbuggt. Der Spender würde natürlich einen Teil der PSC's bekommen die wir über den Item-Shop bekommen. Und bei Interesse würde er auch nen Posten als GM oder GA bekommen. Bei Interesse: ICQ: 556-529-145 oder 590-374-098 |
Das TrinityMT2 sucht einen Root
Hallo,
Das TrinityMT2 sucht einen Root!Wir haben vieles entbuggt und alles gut eingestellt. Bei Fragen oder Rootangeboten PN an mich. |
Guten Tag
Das Team von Forgotten-World2 sucht einen Root(Free BSD) RAM des Roots sollte 2GB+ sein. Derjenige der uns den Root sponsort bekommt im 1. Monat 80% der der einnahmen. Mein Server läuft momentan über DynDNS habe zuviele Spieler brauche desshalb einen root . Mfg [SGA]Fallen |
Hi Leute ,
ich plane einen Root Server mit folgenden Dingen. -Piratengrotte (Ab lvl 80 ) Boss Blauer Tod mit Truhe - Zombieduegon (Ab lvl 70) mit ZobieGott Truhe -WinGm Spezial Map mit den neuen Mobs (Alternativ Droop Seelenstein) Folgende Map´s werden beim Teleporter eingebaut. NPC : Itemshop NPC mit allen Itemshopsachen die es in DE auch gibt (kein Seelenstein) PferdeNpc : Pferd lvl 1 = Stück Edelstein Pferd lvl 11 = Orkzahn Pferd lvl 21 = Seelenstein TruhenNpc: mit allen Truhen auser Sensitruhe Waffenhändler:Kategorien mit CharakterWaffen bis lvl 60 +9 Rüssihändler: Kategorien mit CharakterRüssis bis lvl 48 +9 Ereignishelferin: 65 er Waffen +0 54 er Rüssis +0 Wahrscheinlich: 2 DT´s Eigenes Forum SD 2.2 (Also 2 SD 2´s) wegen Überfüllung Jetzt suche ich noch ein Team: ClientModder Sponsor (70% der IS Einnahmen) Der Sponsor wird GA und darf entscheiden was in den IS kommt. Also ich hoffe das ihr mir ein paar Verbesserungsvorschlägen geben könnt. Per PN könnt ihr TeamMitglied werden!!! |
Ich sponsor einen FreeBSD 32 BiT Root !
CPU: Opteron 1356 CPU Details: 4 x 2,3 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Festplatten: 2 x 1000 GB (RAID 1 Hardware) Ich sponsor nur an Leute die einen Server haben der zu 80% Deutsch ist. Neue Features hat. Und täglich 50 User online sind. Bewerbungen per PN. |
Wonderland2 Wir suchen einen Rootsponsor für unser Serverprojekt. Unsere Referenzen:
Der Sponsor bekommt:
Liebe Grüße, Edu und das Wonderland2-Team :) |
Hallo an alle!!
Wir Suchen jetzt Wieder ein Root Sponsore! Was wir haben Alle maps entbuggt und einer Idee 'Map Run'! Alle Items entbuggt die es zu entbuggen gibt ! und noch mehr !! Was der Sponsore kriegt !!! 50 % der Itemshop einnahmen Fals er selber ein projekt hat volle unterstüzung und unsere ideen usw Werbung auf der Homepage von Seinem Server !!! Zu Meiner Person: Bin 16 Jahre alt Bin 100% vertrauens Würdig kann gut Supporten !! Fals Interesse einfach ein Pn !! AN:Megaload !!! <--- :D Oder an mich |
Suche einen Root
es wäre ned schlecht wenn der root diese sachen hätte: -einen guten CPU -4-8 GB RAM (weniger geht auch) -FreeBsd Der Sponsor bekommt 100% der einnahmen vom Itemshop und einen GA Imgame Account Ihr könnt mir unter Skype: edin_ente Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adden |
Suche Root Hoster.
Ungefähr so sollte der Root aussehen: - FreeBSD 32 Bit - Guten Prozessor etc - 4 - 8 GB RAM - Festplatte: mind 1 Tb. Der Sponsor erhält: - einen Platz im Team. - Einnahmen aus dem Itemshop Addet mich bitte in icq: 397995956. Mit freundlichen Grüßen, treemiss2. |
Hi liebe Comunity unser Server sucht mom. für die Zeit einen Root Server Sponsor .
Der Name unseres Server ist : ----------------- EliteWorld2 ----------------- Besonderheiten unseres Servers sind : Zu 90% eingedeutscht . Nette und hilfsbereite Comunity . Shops und Rates sind bereits fertig konfiguriert . Gut desingte Homepage . Gut desingtes Board . Viele Member . Erfahrene Teamler . Und einen starken Willen etwas zu erreichen . uvm ... Ich lasse mit mir reden zwecks der Themen : Wie viel bekommt der Sponsor von den Einahmen des Server ? (Minimum sind 50 %) Jo und alles weitere ist offen hoffe das sich bald jemand bei mir meldet . Kontaktmöglichkeiten sind : ICQ : 595547758 Skype : [SA]XPhinix oder xPhinix MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fg xPhinix |
Suche sponsor für meinen Server
Hallo,
Ich suche für meinen Server einen Sponsor für einen Root Sponsor bekommt: -50%der einnahmen im Itemshop -Einen [SA]Acc -Vollen Datenbank zugriff -auf wunsch die Server Files Ansprüche an den Root: -8-32GB RAM -min.6GHZ -2x1TB festplatte ______________________ Rest bitte per ICQ klären : 568049189 Bis Dann |
Hallo,
Ich und mein Team suchen einen Root Server für unseren Metin2 P-Server. Wir wollen einen einzigartigen Metin2 Server basteln. Wo viele Player drauf Zocken können und Spaß haben. Besonderheiten was unser Servers dann hat. Fast alle Questen auf Deutsch, Raten Perfekt angepasst, Bearbeitete Shops, Einzigartige HomePage, Einzigartiges Forum, Einzigartiger Petcher, Selbst gemachter Client, eine tolles InGame Design, neue Monster, Coolen ItemShop 75% der einnahmen bekommt natürlich der Root Besitzer und vieles mehr. Ihr könnt mich Kontaktieren: Hier im Forum per Privat Nachricht. MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 418550555 Würde mich auch einen Sponsor freuen. MFG DeMay |
Roadmt2 sucht einen Root Sponsor . Da unser Server mittlerweile fertig ist suchen wir jemanden der einen Root sponsort! Wir haben außer dem fertigen Server zurzeit -. ° Ein tolles Forum + eine super Community ° Eine perfekt Designte Hompage die im Laufe der nächsten Woche online kommt ° Ein Serverkonzept was es in der Form als P Server noch nie gab # Was würde der Sponsor denn dafür bekommen? ° 40%! Der Einnahmen durch den Itemshop -------------------------------------------------------------------- Wenn ihr Interesse habt uns also einen zu sponsorn dann meldet euch bei mir :awesome: Elitepvpers : .Namenslos IcQ : 574108281 MFG .Namenslos & Das Roadmt2 Team ;) |
Suche Sponsor für einen kommenden Server.
Wir werden viel verändern, und es wird einen Itemshop geben. Wird kein 0815 Server werden! Wie viel % der Einnahmen der Sponsor bekommt, wird dann abgesprochen. Außerdem noch einen GA account, wenn er möchte. Root sollte folgende Sachen erfüllen: 4 -8 GB RAM Quadcore Prozessor (so 3,0 GhZ oder mehr) Betriebssystem FreeBSD 7. Kontakt: ICQ: 596944675 Skype: auf Anfrage |
Hallo...
Mein Team & Ich suchen einen Root Sponsor... Wir bieten Dir/Euch:
Normalerweise haette ich die Anfrage mit meinem Main E*pvp Account gemacht aber dieser ist leider noch 5 Tage gebannt =D ( .Voiyel. ) Kontakt:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi Verres-1 Community, der Server ist derzeit leider offline, da ich aus bestimmtenn Gründen nicht mehr von mir aus hosten kann. Viele vermissen den Server und auch mir würde es schwerfallen ihn aufzugeben. Da viele meinten wir wären der beste Hamachiserver wollen wir euch weiterhin bestehen bleiben! Desshalb suchen wir einen Sponsor, der einen PC hat und bei dem wir den Server laufen lassen können, bis wir auf einen Root umsteigen. Bevorzugt wäre Dyndns, wobei ich auch mit hamachi zufrieden wäre. Vorrausetzungen: ihr könnt ca 3GB ram an den Server geben. ihr könnt in 10-20 hamachi netzwerke joinen. ihr könnt den PC den Tag über laufen lassen. (muss nicht 24/7 sein) Was muss ich hierzu können: Ich kann den Server installieren (Teamviewer) und damach via FTP und SSH auf den Server connecten. Somit fällt für euch keine weitere Arbeit an. Auch müsst ihr nicht fürchten, das ich auf euren PC zugreife, da ich nur auf den FreeBSD connecten kann. Was springt für euch dabei heraus: Ihr seid im Team von Verres-1 und erfahrt einiges über die Serverfiles und die Arbeit am Server. Bei Dyndns können wir auch über ne kleine gegenleistung als PSC sprechen, falls ihr nahezu 24/7 online sein könnt. Wer helfen will kann hier antworten, oder mir in elitepvpers IQuadcoreI eine PN schreiben. Mit der Hoffnung euch den Server somit weiter zur Verfügung stellen zu können, bedanke ich mich schonmal im Vorraus bei euch allen. Die Tage auf dem Server waren interessant, lustig und haben mir und dem Team sehr viel Spaß bereitet! Grüße [GA]Quad |
Hallo !
Wir versuchen im Moment einen Server aufzubauen. Uns fehlt leider ein Root-Server. Hier sind die Info's: Vorraussetzungen: -FreeBSD 7.0 -mind. 4GB R.A.M -FTP & MySQL Zugang Unser Konzept: Wir wollen ein Server auf die Beine stellen, ich und Xx metin xX. Wir wollen auch, dass das höchste lvl 120 ist ;) Somit gibt es immer was zu tun ;) Rates: In der Woche: 200% Am Wochenende: 350% ItemShop: 66 Rüssis für 1k Coins 75er Waffen auch 1k Coins Starter-Coins: 100 Coins Ihr könnt Coins kaufen: 1k Coins: 10€ 2k Coins: 15€ 5k Coins: 40€ Per PaySafeCard. Falls noch irgendwelche Fragen da sind, eine PN an mich oder Xx metin xX CyA ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auch ueber sponsoren lässt sich reden :) Einfach mal im ICQ ( Nummer im oben genannten Thread zu finden ) adden, habe viele Roots! Mit freundlichen Grüßen. |
Angebot besteht wieder ! Bitte wieder pns scihcken ^^
|
Roadmt2 sucht einen Root Sponsor .
Da unser Server mittlerweile fertig ist suchen wir jemanden der einen Root sponsort! Wir haben außer dem fertigen Server zurzeit -. ° Ein tolles Forum + eine super Community ° Eine perfekt Designte Hompage die im Laufe der nächsten Woche online kommt ° Ein Serverkonzept was es in der Form als P Server noch nie gab # Was würde der Sponsor denn dafür bekommen? ° 40%! Der Einnahmen durch den Itemshop -------------------------------------------------------------------- Wenn ihr Interesse habt uns also einen zu sponsorn dann meldet euch bei mir Elitepvpers : .Namenslos IcQ : 574108281 MFG .Namenslos & Das Roadmt2 Team |
:D die meisten haben keine Ideen :P
|
@ .Namenlos
#reportet doppelpost |
Suche Root für neuen MT2 server
Hi wir suchen einen Root für einen neuen MT2-server , ich möchte diesen server möglichst ohne is für die spieler anbieten und dafür wäre ein sponsor einfach super!Über entsprechende Gegenleistugnen aknn man sich ja dann gerne per PM unterhalten.
damit ihr ne Vorstellung habt wie der server aussehen soll er steht im sammelthread (Suche Team für P-server) dort eifnach anch meinem Beitrag gucken. Hoffe ein Sponsor aht Interesse sich an dem großen Projekt zu beteiligen. p.s suche noch Leute die sich mit MT2 Daten auskennen , aber eher auf der Programierugnsebene. |
Hi ich und mein Team suchen ein Sponsor für unseren Metin2 P-Server.
Was haben wir bereits gemacht und was kommt dann in den root? * 2 Neue maps mit mobs und Npc * Neue schwerter und Rüssis * Neue mobs * Alle Quest Deutsch + selbt geschriebene Quests * Sehr Gute HP mit PSC Card System * Eigener Ts2 Server * Gute Gms und MODS Was bekommt der jenige der den Root sponsort? * 50-60 % vom Gewinn * Einen GM oder GA acc * und noch mehr was er sich wünscht ;) Wie könnt ihr mich errreichen? * Skype: niveknivek4 * Über Elite einfach Naricht senden Ich hoffe es findet sich bald ein Sponsor Mfg Kevin |
| All times are GMT +2. The time now is 12:02. |