![]() |
Quote:
Thread geupdatet, neue Währung hinzugefügt. Die Seite wächst und wächst. Fast täglich kommen Updates! |
reflink bitte
|
Quote:
Neues Update wurde in den Thread eingearbeitet. |
Auch hier Reflink bitte mit allen Infos :D
|
Quote:
|
Hört sich cool an, bitte auch um eine "PN", wäre cool, wenn du noch Tipps geben könntest :D
|
Reflink bitte
|
Bitte um Ref umd einem Erklärung wie man so viele ips in vms laufen lässt =D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Im Moment hat die Seite enorme Probleme mit dem hohen Andrang klar zu kommen, deshalb kann es des öfteren vorkommen, dass einige Ip´s oder Radios nicht vergütet werden. Lasse es einfach weiter laufen, das pendelt sich wieder ein! Ist im Moment zwar ärgerlich, aber ändern können wir im Moment leider nichts.. EDIT: Zudem wurde die Vergütungszeit von 10 Minuten auf 20 Minuten erhöht ( der Verdienst natürlich dementsprechend angepasst von 0,002 auf 0,004 SS-Coins! |
reflink bitte
|
Pn mit ref und infos bitte
|
Pn´s sind raus!
UPDATE Quote:
Quote:
|
Für's Erste lohnt es sich nicht mehr, die Vergütungen der Radios sind total unregelmäßig. Von eigentlich 21 Buchungen hab ich nur 3 vergütet bekommen.
Spoiler:
Edit: 13:01 von 32 Buchungen (ohne dieses "Steam not running" und "Country not supported") wurden 12 bezahlt. Bei dem 21 Buchungen 3 vergütet waren es 14,3% die vergütet wurden, bei dem 32 Buchungen und 12 vergütet waren es 37,5%. Spoiler:
|
Quote:
Anbei eine Grafik. [IMG=expandable: 1]http://sekundensparer.de/images/serverovv.jpg[/IMG] |
In 2h30min hab ich circa 10 Cent gemacht mit 15 anderen Nutzern zusammen :) Man kann quasi bis zu 1€ pro Tag machen mit 15 Nutzern (circa, je nach dem wie viel abgelehnt wird und wie viel nicht).
|
Quote:
|
Quote:
Mein letzter Wert war 15:56 - 0,23626€ (bzw. SS-Coin) mal schauen wie viel es in einer Stunde ist. |
Quote:
Quote:
|
Wie schafft ihr es überhaupt so viele IP´s über einen Server laufen zu lassen ohne so viele VM´s ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kann mich noch nicht mal einloggen auf der Seite die ganze Zeit Zugriff verweigert xD |
ref und genauere erklärung pls
|
Ich würde mich auch über nein ref und eine Anleitung freuen
Schönen Sonntag:) |
PN's sind raus!
Lasst das Radio einfach weiterlaufen, falls es mal nicht vergütet wird. Problem liegt an einem externen Partner. Aktualisiert nicht den Browser, dies belastet nur unnötig den Server. Außer im Tab selbst steht 'IP not in Stream' dann einmal aktualisieren :) Wenn der externe Partner das Problem behoben hat, schicke ich allen Refs auf der Seite selbst die Methode :) Viel Erfolg euch weiterhin und Happy Earnings! |
Ich bin momentan bei 1€, hab sogar jetzt mein Freund zum Ref angeheuert :D Nach 3€ 1. Auszahlung beantragen, dann halte ich euch auf den neuesten Stand. :)
Edit (13:49): Hab jetzt 40 Radios am laufen, mal schauen wie viel sich das in einer Stunde rentiert. Hab jetzt 1,10592€ - mal schauen wie viel es um 14:50 ist. Edit (14:50): Hab jetzt 1,25797€.. also 15 Cent gemacht.. naajaa Edit (15:30): Und jetzt bin ich bei 1,37800€ (bzw. SS-Coins) Edit (16:40): 1,56601€ Edit (17:00): 1,60201€ - quasi ~4 Cent in 20 Min |
Würde gerne wissen, wie man viele Ip's auf einmal laufen lassen kann.
Bitte eine PN mit der Erklärung und Refcode. :) |
Auszahlungen sind jetzt in Euro (Banküberweisung und Paypal) verfügbar!
|
Quote:
|
Quote:
|
schick mal pn pls
|
komme zwar erst nächste woche dazu, hätte aber auch Interesse an dem Link + einer Erläuterung wie du das mit den mehreren IPs machst.
|
Ich schließe mich crusader633 an.
|
Hat schonmal jemand was ausgezahlt bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
Und solche Server sind nicht teuer... lohnt sich aber trotzdem nicht wenn echt nur 90 euro. |
Der Admin dachte schon hier sind nur Hacks usw. hab ihn mal aufmerksam gemacht auf die Seite hier, hehe, vielleicht erstellt er sich ja mal ein Profil und schreibt mit haha.
Scheint aber ein seriöser Mann zu sein, in der Shoutbox hatte er versucht jemanden zu helfen wegen der Auszahlung, dieser ist dann aber einfach Offline gegangen. Edit: Der Admin ist kompetent, jedoch einige andere User nicht, gut.. Antwortet auch auf Private Nachrichten |
Und hast du rausbekommen wie die Mod´s es machen?
|
Quote:
|
Quote:
Mir schrieb mal jemand er bekommt nur 1,16€ pro Stunde je 1000 Hörer, zahlt aber 12€ aus. Logisch das da dann etwas nicht passt. Habe gerade gesehen das es noch einen 2 Sponsor gibt, man kann jetzt wählen. Vergütungen pro Stunde & pro Radio: (Sponsor im Profil änderbar) Sponsor 1: 0.004 S-Coins je 20 Min. (0.012 S-Coins/Stunde oder 0.288 S-Coins/Tag) Sponsor 2: 0.0005 S-Coins je 20 Min. (0.0015 S-Coins/Stunde oder 0.036 S-Coins/Tag) Ich könnte fast meinen Arsch verwetten das die Vergütung dort problemlos funktioniert^^ kann man sich ja dann ausrechnen ob es sich überhaupt noch lohnt. Sponsor 2 bringt einem wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin stolze 3,6 Cent täglich ein bei 24/7 Laufzeit^^ |
Hätte Interesse an dem Link und einer Erläuterung wie du das mit den mehreren IPs machst.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:43. |