![]() |
was soll an dem besser sein als bei xWaffeleisen? bei ihm läuft der doch perfekt... nix ggn dich freeze, war sicher ne menge arbeit..
|
Quote:
wusst ich garnicht. ---- Vorschlag: Frezee tu doch noch ein Auto outlog und autologin bot ein. sozusagen: Das er ausloggt, Server wählt, channel wechselst, einloggt! Müsste man halt bischen vertrauen haben. aber du baust da sicher kein kaylogger ein ^^ |
Quote:
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings ist das total schwer sowas zu basteln.. |
Hach, hätte es sowas zu meinen Metin-Zeiten nur gegeben. :')
|
Nur so eine beobachtung:
Er öffnet ja keine Muscheln die man schon im Inventar hatte, nur die gerade erhaltenen. Die gerade erhaltenen werden glaub ich an dem Platz wo vorher der Fisch war abgelegt...?! Kann es sein das er die Muscheln nicht zielgerichtet öffnet sondern nur doppelt den Befehl (rechtsklick) sendet wenn er den Fisch öffnet? joa...wie gesagt nur ne Beobachtung. ;) |
Quote:
hast du die beta gezockt?! ich hab vor paar monaten aufgehört. level 86 Krieger auf Mosha. Ich hieß DrainDaimon. Auch in betaPhase. Als ich gebannt wurde hab ich aufgegeben xDD aber jetzzt mach ich nur noch geld und verkauf des. da ist ein angelbot ziehmlisch praktisch ne? xD nochmal edit. (: edit: der Bot schließt sich nach ner Zeit. keine ahnung wieso. Kann es sein dass er sich schließt wenn man gekillt wurde und dann in stadt landet? wehre als einziges für misch logisch. |
Nice geht alles.
@ Guten nacht Bis Morgen EPVP |
Quote:
Quote:
Muss man halt neu starten, ich kann daran eigentlich nichts ändern. |
Quote:
Aber das Spiel ist total verkommen.. |
Quote:
da geht kaum was. der Bot schließt sich nach 10 minuten mit einer fehler meldung (????????) [Ja?] [nein?] Bei einigen macht er noch muscheln futsch. bei mir ii-wie nicht. alles geht nicht aber fast alles xD Quote:
diese Yang verkäufer arbeiten damit -.-. Jede 2 Minuten wenn man durch Stadt läuft bekommt man ne Nachricht mit ii_einer i-net addresse. naja haufen cheater und buger laufen rum. Früher hat man noch keine angst gehabt das man etwas gestohlen bekommt. usw.. naja ändert sich halt alles. deswegen zock ich nur noch um yang zu machen und des zu verkaufen. ;D |
Quote:
er nutzt alle köder ausm inventar, schmeißt haarfärbemittel, killt fische, behält muscheln, delay einstellbar einzig nervige is da das man da die console nich ausblenden kann |
mhh. aber ich fand Freeze seinen früher besser. keine ahnung wieso. aber ist einfach chillig.
Geht der auch nachdem Patch?! O_o |
Quote:
|
Quote:
ich meinte ob der von xWaffeleisen noch klappt. das der alte von dir nicht mehr klappt ist mir bewusst ^^ |
Nice, Frezee :)
Da das mit dem Funktionen suchen (siehe Video Tutorial in Sig.) ja jetzt anscheinend wieder funktioniert, werde ich mit Frezee zusammen den Angelbot weiterentwickeln und vll werden wir auch noch andere Bots machen ;) |
ou ja freu mch schon eure bots sind di besten +_+
|
Vorschlag:
Itemwerfer, der Umhänge, Handschuh- Symbol d. weißen Kaiser und Lucys Ring runterwirft. |
ja klasse bei mir kommt : das gewünschte fenster wurde ausgewählt! dann schließt sichder bot wieder
als admin ausführen funkt auhc nicht Edit: bei wem das kommt einach metin2 neu starten dann funktioniert er wieder ;D |
Hey das Mit Dem Muscheln is Auch nich so Prinkelnd **naja hab eben blaue perle dadurch gekrigt aba * naja will dir lieber vk .. =) aba der bot is TOP
|
Top Angelbot :)
Könntest du den bot vll auch für metin2 US machen? mfg |
wuhuu schon 56 fische und 0 muscheln :D
|
wuhu 148 fische 4 muscheln aba 1ne geöfnet und hab blaue perle :D
|
Schöne Arbeit :D
ein relogger wäre noch nice :)
ich werde öfter mal gekickt xD |
Quote:
im Hidden modus klappt ;D Quote:
Quote:
Quote:
|
wie kann man den bot schliessen? und wie kann man einstellen dass er, bevor er paste köder nimmt würmer nimmt????
und i-wie ist der anders als der von xwaffeleisenx: wenn ich 2700 eingib macht er die angel erst nach 3 sekunden raus? warum? |
hat der auto-aufsteh?
|
Quote:
bei mir schließt er wenn ich Metin2 zu mache. Oder per Taskmanager(Strg+alt+entf.) und dann auch Prozesse und den Bot raussuchen dann Prozess beenden. bei 2700 sekunden ist das jah so: 2 sekunden und 7 millisekunden Oo so schnell kannste nichtmal zählen. also da gibts glaube nicht son großen unterschied (: mfg s-youth (: |
lol, habt ihr die fische gezählt??^^ hab aber ungefähr 20 fische geangelt in 10 min und hatte 1 muschel xD
freeze, könntest du schnell den muschelkiller fixxen. ich will den ma die nacht durch laufen lassen, weil der so hamma ist^^ noch ma THX für den hamma bot! :awesome: meine vorschläge für nächste version: -aussuchen welche fische gekillt werden sollen -relog/auto aufsteh (nicht unbedingt wichtig) -muschelkill an/aus -itemwerfer für goldring, lycis ring, ... |
Quote:
muschelkiller ist nicht bei jedem!. Bei mir killt er auch keine Fische. nur bei manchen. Hast du villeicht Win7 oder so?! edit: ich hab auch Win7 getestet geht ohne problems!°! |
hab vista. und hab noch net probiert ob der muscheln bei mir killt hab schiss^^
habe bloß gelesen das er bei manchen die muscheln killt, deswegen mach ich fischkiller aus^^ will ja am nächsten tag keine 5 steinstücke haben |
Quote:
du angelst erstmal ohhne Fischkiller. dann tust du alle muscheln raus bis auf eine machst fischkiller an und schaust mal ;D |
Quote:
Muscheln die im Inventar waren öffnet er nicht. Er scheint nachdem aus einem Fisch eine Muschel gekommen ist (die ja an der selben Stelle erscheint) auf die selbe Stelle im Inventar noch mal das öffnen auszuführen. Ich habe vom Coden leider keine Ahnung und kann das daher nur so beschreiben. |
Hab das selbe problem wie bein xWaffeleisen´s er angelt ne weile und dann hört er auf ich hau die angel manuell rein er angelt 3-5 mal und hört auf -.- sehr sehr schade ich werde es heute gleich mal ohen fische killen probieren dann mach ich einen edit
€: jetzt läuft er eig durch ohne fisch killer |
Quote:
Quote:
ist bei mir seit 10 minuten auch so. habe 20 muscheln seid gestern geangelt. also die ganze zeit angehabt. und jetzt kackt er nach 10 min ab ^^ villeicht mal schaun ob sich da was ändern lässt frezee. |
Quote:
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Sleeptime in der Schleife habe und deshalb durchsucht er innerhalb einer milisekunden das gesamte inventar. Wenn jetzt an einer Stelle ein Fisch ist und er den öffnet ändert sich die Speicheradresse vielleicht nicht schnell genug und er will ihn gleich nochmal öffnen. Da dort jetzt aber die Muschel ist, öffnet er stattdessen diese. ;D Deshalb denke ich, dass das Problem eher bei langsamen PC's auftritt, bei denen die Speicheradresse nicht schnell genug geändert wird. |
Quote:
Kann ich da jetzt für mich was ändern bzw hast du eventuell vor etwas an dem Bot zuändern? Ich find den Bot genial ...kenne aber auch mein Glück aus ner Muschel ne Perle zu bekommen. Verkaufe lieber Muscheln. Auf diesem Weg gleich danke fürs Coden. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
klappt alles hab überall den gleich Prozesser 3,3 Duo Prozesser. naja (: Quote:
jo frezee sleeptime von 5000 oder so hinzufügen. keine ahnung wie der aufgebaut ist. ;D |
Mein internet 300 dsl und w-lan schei0 dorfleitung ^^
sry b2t |
1 Attachment(s)
Quote:
Bei 90 Inventarplätzen und 20 Fischarten wäre das 90 * 20 * 5000ms = 9000000ms Kannste dann ne Weile warten.. =D Naja, im Anhang hab ich mal ne Dll mit ner kleinen Sleep, vielleicht ist ja jemand bereit und opfert vielleicht eine Muschel.. ;D Einfach die alte Dll überschreiben. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:24. |