![]() |
Ehm ich kenn nen besseren uploader^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser als uploaded.to |
Quote:
Erstmal :D |
kannst ja mal probieren..
ist wirklich besser^^ außerdem bei uploaded.to ist nachn paar downloads schluss ;) |
kannse es pls wo anders hochladen habe echt keine lust jedes mal acc zu kaufen
[Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das sind die Bioquests^^ |
Quote:
PS: Sind geuppt. |
Quote:
xD wollte doch nur Com helfen :P |
Quote:
Aber ich stell es halt in den Thread bzw. in meinen Post ^^ PS: Gleich ist die 85er Bio Quest fertig. |
Quote:
Geilo :D |
85er Bio Quest ist geuppt!
Siehe 1. Beitrag. |
Quote:
ich hoffe, ich habe dir damit etwas mühe erspart:) |
Quote:
Deswegen hab ich ja meine Quest-Sammlung hochgeladen. Ich mache mich gleich an die 90er. Edit: Und die 85er Bio Quest hat noch ein paar Rechtschreibfehler.. Gleich Update. |
Wenn ich bei mir die Quest einfüge gehen leider gar keine bio Quest mehr
|
Quote:
Wenn ja dann warte bitte ich loade später eine neue Version hoch, weil ich habe Fehler gefunden.. |
Nein es ist egal welche ich reintue^^
|
Quote:
Haben andere auch Probleme damit? |
Und ja ahbe auch die make datei ausgeführ sind nicht meine erstens quests ;) ich probier mal noch den Inhalt in die datei reinzukopieren anstatt sie zu überschreiben
|
Quote:
Ich verstehe aber net wieso es nicht mehr funzt o.O Gucken wir mal ob andere auch Probleme damit haben... |
nope bringt auch nix
|
Quote:
|
ja ahb danach nämlich mla nur die 85iger gelöscht dann mal nur die 30iger benutzt hilft nix bin ratlos und ja benutze notepad++
|
Quote:
Mal hören ob andere auch Probleme damit haben... |
jup bin jetzt eh erstmal ne Stunde weg danach mal weiter rumprobieren mal ne Frage am rande. Weißt du zufällig wie man die Quests umschreiben muss, damit man auch orkzähne usw direkt abgeben kann?
|
Quote:
|
oho noch ein Thread mit quest update naja lass mal kuckenw ie lange der am leben bleibt so 1 woche war das längste bis her oder ^^
|
also bei mir das selbe Problem füge ein, aber gehen halt nicht...
|
Bin ich wohl doch nicht allein
|
also ein paar bio quest funktionieren nihct und der biologe ist männlich^^
|
Ihr müsst ja auch make.sh ausführen...
|
Habe ich.....
|
ich habe schon eine menge Quest´s eingefügt alle funken doch die Bio quest´s nicht....
|
Quote:
|
frag mich nicht ich habe keine ahnung...^^
|
Quote:
Ich habe aber eig. nichts umgestellt halt nur ins deutsche übersetzt.. |
vielleicht hat er/sie genauso wie ich vergessen die make.sh auszuführen?
|
Naja..
Ich habe noch keine Lösung wegen den Bioquests.. Ich mache mich mal an die locale_big5.lua dran.. |
Quote:
|
Quote:
PS: Nein ^^ Na okay.. die locale_big5.lua wird wohl etwas länger dauern.. Deswegen mache ich erstmal die 90er Quest fertig.. Vielleicht findet ja irgendwer den Fehler.. |
*Update* Neue Quests von Kamatya hinzugefügt + lvl 85er ein paar Fehler verändert ^^
|
*Update
Big5_string.txt hochgeladen.. + 90er Bio Quest |
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |