elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4148333-mosha2-beta-oldschool-de-2008-back-roots.html)

kalonka007 09/17/2016 22:59

Viel Erfolg Läude :D Wird bestimmt spaß machen :D

FrankyDankiDo 09/18/2016 01:50

wann kann man beta acc´s anfragen?

Bīru 09/18/2016 01:53

Nett gemeint, aber in so etwas steckt 0 Arbeit.

Gameerish___ 09/18/2016 02:14

Quote:

Originally Posted by FrankyDankiDo (Post 35179146)
wann kann man beta acc´s anfragen?

Accounts kannst du bereits anfragen, einfach bei Skype adden.
Sobald wir 30-40 Tester haben gehts auch schon los.

Quote:

Originally Posted by Bīru (Post 35179156)
Nett gemeint, aber in so etwas steckt 0 Arbeit.

Jedem das seine. :)

~DaBaws~ 09/18/2016 02:23

Schnieke Vorstellung, Design passt auch zum Konzept schön Oldschool gehalten.

Viel Glück & Erfolg

musskel1205 09/18/2016 02:27

sieht super aus, ist aber glaub ich schon zu krass DE Like :D

Kyuso /.. 09/18/2016 02:41

Naja bis auf dass, das Design mal ein Lineage 2 Design war, nichts was mich wirklich anspricht.

Warum verhaut ihr euch eig. eine gute Homepage, mit solch einer beschissenen Fonts an Buttons & Co? Vorallem das Logo aber wünsche euch mal viel Glück.

p0hil 09/18/2016 03:14

Schon zur Beta angemeldet, hoffe es finden sich schnell genug Leute damit das Testen losgehen kann. :)

I3elalim 09/18/2016 05:05

Super Server vorstellung, werde mich schon bei der Beta Phase dem server befassen.
Freue mich auf sehr darauf das es solch einen Server wieder geben wird der hoffentlich auch gut promotet wird.

ηøℓι 09/18/2016 05:45

Keine 61er Schilder & Max TP 800?
Naja, GL beim Leveln yo.
Wusste garnicht, dass es 2008 keine 61er Schilder gab.

Flooyd9 09/18/2016 09:54

BAM genau dass worauf ich gewartet habe ;D Hoffentlich ist für mich noch ein Platz in der Beta frei ;)
OldSchool 4 Ever <3 ;D

SacredHonor 09/18/2016 10:03

Freue mich jetzt schon darauf wenn der Server dann durchstartet^^, mal schauen ob ich schon bei der Beta etwas mitwirke oder eben erst beim serverstart dabei bin =D.

Wünsche euch aber so oder so viel Glück und Erfolg mit dem Server^^.

[SF-Arcade] 09/18/2016 11:11

kommt mir so vor alsob die hälfte hier in 2008 nicht dabei waren ? reittiere etc. bei Mosha zeiten schonmal garnicht ..

Gameerish___ 09/18/2016 12:05

Plätze für die BETA sind noch vorhanden! :)
Einfach bei Skype adden und nachfragen

NewPrime 09/18/2016 16:35

Sieht ziemlich nice aus. Finde das Konzept soweit ziemlich gut:D. Zwei Punkte würde ich persönlich aber noch ändern.

1. Beim Starter-Eq wenigstens ein Schwert+6 und dann über die Auftragsquests das restliche EQ +6. Dazu noch ein paar mehr Potts.

2. Ich weiß jetzt nicht genau wie schnell man mit 130 Bewegungsspeed ist, aber man sollte schon relativ schnell unterwegs sein, da man zu beginn kein Pferd hat und das sonst auch zu viele Leute verschrecken wird.

Und dann hätte ich noch eine Frage. Ist für reichlich Promo gesorgt?

Ich wünsche euch viel Glück. So einen Server brauch man mal wieder !

Gameerish___ 09/18/2016 17:07

Quote:

Originally Posted by NewPrime (Post 35182060)
Sieht ziemlich nice aus. Finde das Konzept soweit ziemlich gut:D. Zwei Punkte würde ich persönlich aber noch ändern.

1. Beim Starter-Eq wenigstens ein Schwert+6 und dann über die Auftragsquests das restliche EQ +6. Dazu noch ein paar mehr Potts.

2. Ich weiß jetzt nicht genau wie schnell man mit 130 Bewegungsspeed ist, aber man sollte schon relativ schnell unterwegs sein, da man zu beginn kein Pferd hat und das sonst auch zu viele Leute verschrecken wird.

Und dann hätte ich noch eine Frage. Ist für reichlich Promo gesorgt?

Ich wünsche euch viel Glück. So einen Server brauch man mal wieder !

Mit dem Anfangs-EQ wird es auf Wunsch der BETA-Spieler noch Anpassungen geben.

Mit der Bewegungsgeschwindigkeit sollte 130 ausreichen, da man bei dem Jagdquests Vio Potts bekommt, und Vio Potts auch aus Metins droppt.

Die Sache mit der Promo, da wird sich drum gekümmert wenn der Server richtig online kommt.

Aber wir haben mittlerweile schon Leute die bereit wären Videos von Mosha2 hochzuladen :)

Hattanix 09/18/2016 17:32

Bin auch bei der Beta dabei und werde mein Bestes dazu beitragen, dass der Server klasse wird :) freu mich schon auf den Start!

սռքօгցﻨνεռ 09/18/2016 17:38

Es ist halt ein Phelon2.0, eine 100% exakte Kopie, nur neuer Name, ohne eigene Ideen und Aufwand. Ziemlich schade, werde es mir trotzdem angucken.

.'Roachi 09/18/2016 17:43

Design sieht nett aus, aber das war's auch schon.
Die Font ist mir persönlich zu klein und schlecht leserlich.
Auch eure Homepage ist nett, doch leider nicht mehr.
Finde das Logo so eher najaa und die HP wirkt allgemein zugeklatscht mit Kram.

Problem an diesem Konzept ist einfach, die mangelnde Möglichkeit an Updates.
Was wollt ihr dazu packen aber dennoch an eurem Konzept festhalten?
Wird schwierig.

Ausserdem ist so ein Konzept wenig auf Langzeit ausgelegt.
Das Erfolgsgeheimnis damals von .DE war es, dass die Spieler nicht wussten wie es läuft und noch die Geduld besaßen, 10h auf einer Map zu hocken um an ein Item zu kommen o.ä.
Heute wissen die Spieler 1. wie alles funktioniert, dh. dieser "AHA" Effekt tritt nur noch sehr, sehr selten auf.
Und 2. ist man heute ungeduldig. Die Leute wollen paar Tage leveln, farmen ect. und dann ins PvP einsteigen und evtl. hier und da noch was farmen, bei langeweile.

Gab in der Vergangenheit mehrere Projekte die versucht haben dieses "alte Feeling" zurückzubringen, aber keiner war so richtig erfolgreich dadrin.
Denke mal euch wird es ähnlich ergehen.

Dennoch viel Glück. Evtl. schafft ihr's ja doch.

Gameerish___ 09/18/2016 17:56

Quote:

Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ (Post 35182450)
Es ist halt ein Phelon2.0, eine 100% exakte Kopie, nur neuer Name, ohne eigene Ideen und Aufwand. Ziemlich schade, werde es mir trotzdem angucken.

Danke für deinen Kritikpunkt.

Man muss mit bedenken, dass wir die BETA starten werden wo das vorgeführte Konzept aufgebaut ist.
Es wird, wie im Schlusswort angemerkt, noch dazu kommen dass es Erweiterungen und Anpassungen geben wird, sodass einige Dinge noch verändert bzw hinzugefügt werden.

In Sachen Updates wird es noch einige Sachen geben, da wir einige gute Ideen haben was das betrifft :)

NithCore 09/18/2016 20:46

Endlich mal wieder ein Server bei dem es sich lohnt zeit rein zu stecken damit man mal was erreichen kann und ach ja #Mosha beste zeit von .DE gewesen :D

սռքօгցﻨνεռ 09/18/2016 21:40

Quote:

Originally Posted by Gameerish___ (Post 35182595)
Danke für deinen Kritikpunkt.

Man muss mit bedenken, dass wir die BETA starten werden wo das vorgeführte Konzept aufgebaut ist.
Es wird, wie im Schlusswort angemerkt, noch dazu kommen dass es Erweiterungen und Anpassungen geben wird, sodass einige Dinge noch verändert bzw hinzugefügt werden.

In Sachen Updates wird es noch einige Sachen geben, da wir einige gute Ideen haben was das betrifft :)

Was mich ja persönlich stört ist, dass auch der Inhalt der Vorstellung auch beinahe 1:1 übernommen wurde. Es ist Beta, dass ist mir bewusst jedoch wirkt es wie Old-Space die auch alles von Phelon geklaut haben und gefloppt sind.

Gameerish___ 09/18/2016 21:51

Quote:

Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ (Post 35183865)
Was mich ja persönlich stört ist, dass auch der Inhalt der Vorstellung auch beinahe 1:1 übernommen wurde. Es ist Beta, dass ist mir bewusst jedoch wirkt es wie Old-Space die auch alles von Phelon geklaut haben und gefloppt sind.

Dass wir alles von Phelon "geklaut" haben kann man so nicht sagen, da das Konzept 2008 halt immer das gleiche bleibt.
Klar gibt es Übereinstimmungen von dem Konzept her, weil es gar keine andere Möglichkeit gibt, wenn man Oldschool 2008 bleiben will.

Das hängt auch viel damit zusammen, dass wir, die SA's, auf Phelon bis zu ende gezockt haben.
Wir waren mit unter die letzten Spieler bis der Server entgültig down war.
Das Konzept hat uns mega gut gefallen, weil dieses alte Feeling einfach wieder da war.

Daher haben wir die Beta in vielen Punkten so gestalltet wie Phelon. Weil dieses Konzept uns einfach anspricht.

Und wie schon angesprochen wird es in jedem Fall Änderungen geben, die unseren Server von anderen Servern unterscheiden werden.

Aber ich kann deine Meinung nachvollziehen.

weloveclevi 09/18/2016 22:38

Hast du referenzen ?
Würde niemals einen Server anfangen, bei dem ich genausoviel zeit investieren müsste, wie ich es damals auf de gemacht habe, ohne zu wissen ob du den server nicht nach paar wochen wieder off nimmst/off nehmen musst.

2maxi4 09/18/2016 22:56

"Das hängt auch viel damit zusammen, dass wir, die SA's, auf Phelon bis zu ende gezockt haben."

Darf man nach euren Phelon-IG Namen fragen? :D

xCero//Dangerous 09/18/2016 23:12

Gibts ne Möglichkeit momentan mit euch Kontakt aufzunehmen?
Euer Forum ist Down. Zumindest Offline.

Pfotenblut 09/18/2016 23:15

Quote:

Originally Posted by xCero//Dangerous (Post 35184311)
Gibts ne Möglichkeit momentan mit euch Kontakt aufzunehmen?
Euer Forum ist Down. Zumindest Offline.

Unter der Vorstellung sind die Skype ID's

naosou 09/19/2016 01:17

oldschool =/= hard

Hattanix 09/19/2016 01:23

Quote:

Originally Posted by weloveclevi (Post 35184144)
Hast du referenzen ?
Würde niemals einen Server anfangen, bei dem ich genausoviel zeit investieren müsste, wie ich es damals auf de gemacht habe, ohne zu wissen ob du den server nicht nach paar wochen wieder off nimmst/off nehmen musst.

Würde mich auch mal interessieren. Habe auch nicht vor nach nem Monat lesen zu müssen dass es vorbei ist.

goku666 09/19/2016 04:38

werden vwks droppen und die dazu benötigten fbs zum pimpen der vwstufe?

LaQuiT 09/19/2016 04:55

Also respekt soetwas nennt ihr eine Beta Vorstellung .
Da könnten sich manche Server für ihre ''endgültige'' Vorstellung eine Scheibe abschneiden .
Wünsche euch Viel Glück mit eurem Projekt !

Gameerish___ 09/19/2016 11:52

Quote:

Originally Posted by Hattanix (Post 35184647)
Würde mich auch mal interessieren. Habe auch nicht vor nach nem Monat lesen zu müssen dass es vorbei ist.

Wir haben viel Geld und Zeit in den Server gesteckt, wir wollen ebenfalls selber mit drauf spielen und haben nicht vor alles umsonst gemacht zu haben.
Geplant haben wir den Server so lange wie möglich online zu halten, auch sind bereits Updates geplant, welche zwar neue Ideen sind, jedoch das 2008 Oldschool nicht zerstören werden.
Diese Updates haben wir vor nach 6-12Monaten zu bringen, wenn wir bereits viele Spieler im HighLvl Bereich haben damit diese wieder was zu tun haben.

Quote:

Originally Posted by 2maxi4 (Post 35184242)
"Das hängt auch viel damit zusammen, dass wir, die SA's, auf Phelon bis zu ende gezockt haben."

Darf man nach euren Phelon-IG Namen fragen? :D

[SA]Glavie und [SA]Soak haben auf Phelon gespielt und hatten dort die gleichen Namen , nur das [SA] eben weg lassen. :)

LaCy LuZifer 09/19/2016 11:59

Hmm... Ich meine das hätte ich schonmal gesehen.... oh das kommt mir bekannt vor... .
Da ist was neues.... oh doch nicht.

WTF, ich verstehe wirklich kein bißchen, wie man diese gammel Oldschools nicht satt haben kann. Wir sind in 2016 und nicht in 2008. Wer den gleichen Scheiß, nach 8 Jahren immernoch spielen will ist hier richtig, aber jeder dem das nach 100 Jahren mal zu langweilig wird, der ist auf Oldschools einfach fehl am Platz.

p0hil 09/19/2016 14:06

Quote:

Originally Posted by LaCy LuZifer (Post 35185755)
Hmm... Ich meine das hätte ich schonmal gesehen.... oh das kommt mir bekannt vor... .
Da ist was neues.... oh doch nicht.

WTF, ich verstehe wirklich kein bißchen, wie man diese gammel Oldschools nicht satt haben kann. Wir sind in 2016 und nicht in 2008. Wer den gleichen Scheiß, nach 8 Jahren immernoch spielen will ist hier richtig, aber jeder dem das nach 100 Jahren mal zu langweilig wird, der ist auf Oldschools einfach fehl am Platz.

Gibt halt auch Leute die können nicht's mit dem Energie-System, Schulterbändern oder Alchi anfangen, ich zum Beispiel. Ich mag's einfach nicht.
Tritonschwert oder BSP mag ich zwar, ist aber auch nicht unbedingt nötig.

Hatte man ja damals auch nicht unbedingt auf P-Servern, und die Zeit fand ich viel angenehmer. ^^

*Desmo* 09/19/2016 16:35

Nette Vorstellung, doch ist die Schrift viel zu klein.
Dennoch ist es eine Beta Vorstellung von daher keine besonders großen Erwartungen.

Zum Thema Konzept kann ich nur sagen, dass ihr mit den ersten 2-6 Monate ohne wirkliche Einnahmen oder Spieler rechnen müsst. Ihr werden viel Geld rein stecken müssen um sowas zu halten. Doch kann es gut sein das ihr nach 5 Monaten den Spielern gezeigt habt wie aktiv ihr seit und der Server stabil läuft. Dann kommen auch die meisten erst war bei WorldofMetin2 genauso.

Leider halten es nicht viele durch mit so einem Konzept wegen Spielermangel und Kosten siehe Phelon, Apollo usw. Mal schauen wie es bei euch aussieht.
Schaut wirklich gut das eure Konzept gut abgestimmt ist, denn nur ein Fehler macht euren Server down.

Alle die sagen in so einem Konzept steckt keine Arbeit haben 0 Ahnung, denn gerade hier muss man sauber und ohne Fehler arbeiten.

Mfg

Pfotenblut 09/19/2016 17:21

Wann wir der Client/Patcher auf der HP hochgeladen, so dass die Leute, die die Beta spielen möchten den schonmal runterladen können?

Und könnt ihr schon sagen, wann die Beta startet, oder zumind. ungefähr?

Gameerish___ 09/19/2016 19:48

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35187378)
Wann wir der Client/Patcher auf der HP hochgeladen, so dass die Leute, die die Beta spielen möchten den schonmal runterladen können?

Und könnt ihr schon sagen, wann die Beta startet, oder zumind. ungefähr?

Der Client wird zum Beta start hoch geladen.

Der Beta Start ist diese Woche Geplant, jeder Beta Spieler wird darüber privat informiert.

Quote:

Originally Posted by *Desmo* (Post 35187117)
Nette Vorstellung, doch ist die Schrift viel zu klein.
Dennoch ist es eine Beta Vorstellung von daher keine besonders großen Erwartungen.

Zum Thema Konzept kann ich nur sagen, dass ihr mit den ersten 2-6 Monate ohne wirkliche Einnahmen oder Spieler rechnen müsst. Ihr werden viel Geld rein stecken müssen um sowas zu halten. Doch kann es gut sein das ihr nach 5 Monaten den Spielern gezeigt habt wie aktiv ihr seit und der Server stabil läuft. Dann kommen auch die meisten erst war bei WorldofMetin2 genauso.

Leider halten es nicht viele durch mit so einem Konzept wegen Spielermangel und Kosten siehe Phelon, Apollo usw. Mal schauen wie es bei euch aussieht.
Schaut wirklich gut das eure Konzept gut abgestimmt ist, denn nur ein Fehler macht euren Server down.

Alle die sagen in so einem Konzept steckt keine Arbeit haben 0 Ahnung, denn gerade hier muss man sauber und ohne Fehler arbeiten.

Mfg

Vielen Dank für deine Kritik und die positiven Worte. :)

Die Kosten sind nicht das Problem, wir SA´s haben genug Einnahmen um den Server auch mit Spielermangel zu halten.
Wie bereits vorher erwähnt haben wir selber vor auf dem Server ungepusht zu spielen, und das wäre ja verschwendete Zeit wenn der Server nicht lange halten würde. :)

2maxi4 09/19/2016 20:14

Quote:

Originally Posted by Gameerish___ (Post 35185735)
[SA]Glavie und [SA]Soak haben auf Phelon gespielt und hatten dort die gleichen Namen , nur das [SA] eben weg lassen. :)

Ach heey xD "NoName" hier ^^ Na, vllt bekomme ich ja die alte Truppe zusammen um dann auch euren Server zu erobern :))

Wünsche euch wie gesagt viel Glück :D

Pfotenblut 09/19/2016 20:15

Quote:

Originally Posted by 2maxi4 (Post 35188443)
Ach heey xD "NoName" hier ^^ Na, vllt bekomme ich ja die alte Truppe zusammen um dann auch euren Server zu erobern :))

Wünsche euch wie gesagt viel Glück :D

Pfotenblut hier :) fängst du wieder im Gelben an?

2maxi4 09/19/2016 20:16

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35188452)
Pfotenblut hier :) fängst du wieder im Gelben an?

Haha nice, wollte dich über Youtube noch anschreiben :D:D Na Klaro im Gelben ;)

# Btw, die 2 SA´s hier sind diejenigen die sich den Großteil eures Eq´s gegönnt haben xD

All times are GMT +2. The time now is 04:46.