![]() |
nix neues....
viel glück |
Der Name erinnert mich an Arschkordel (umgs. für Stringtanga) 😂😂 Vorstellungsdesign kommt mir bekannt vor.
Viel Glück 🍀 |
Sieht, wirklich nichtmal so schlecht aus.
|
wtf erst 20uhr start?!
|
Quote:
Kann gut sein das, das Projekt Ähnlichkeit zum anderen hat, oder Sonstiges, weiß nicht welche Files genutzt werden etc., aber den Serverleiter kenne ich schon lange, und auch einige andere vom Team, also kann ich bezeugen, dass das Projekt nichts mit Liang zu tun hat. Wäre das nicht eher erbärmlich, wenn ich diesem Jungen helfen würde? Bin nicht umsonst MOD im Team, ich weiß mit wem ich zusammen arbeite. Daher ist das hier eine Antwort auf den Hate auf der vorherigen Seite, hoffe das endet hiermit auch. Server füllt sich extrem (Forum/Accs), euch allen Viel Spaß beim Start! Bin auch dabei und wünsche meinem Kollegen viel Erfolg! :) Quote:
|
Quote:
Ja hey aber wieso als ob ihr kein TS hättet xD Und ich hab dir ne Pn geschickt bezüglich des Patchers vom Neuen Clienten der kann nicht geschlossen werden weil es keinen Button gibt! Und bei mir war der auch nicht in der Taskleiste! |
Wie ist der Start verlaufen, teste den glaub ich echt mal an :o
|
Quote:
|
Server hat nix mit Asura2 zutun bzw. mit Liang
nene :D , Pablo ist nur im Team um Geld bekommen, damit er sein neuen Server eröffnen kann, er hat ja schon bei einigen rum gefragt ob sie sponsoren könnten ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://fs5.directupload.net/images/160820/u78ytek4.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Unterlasst hier mal bitte die Spam-Kommentare, muss selbst zugeben, der Fehler ist doch etwas peinlich, aber nur weil die Basis die selbe war und die Quest heißt es noch lange nichts. Der Text wurde bereits angepasst und das war auch der einzigste 'Fail' an der Sache, nun beruhigen wir Uns hier wieder. Server läuft sehr gut, macht sehr Spaß bis jetzt. Wartung ist auch zu Ende. Und nein, das hat immer noch nichts mit einem Liang zu tun, wie schon oben steht.
Die Beiträge hier wurden reported. |
Ich glaub der server ist Dead
*Hust* User1338 war des *Hust* |
Jap ist ist Tod Account oder Passwort falsch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDD Ich bin enttäuscht! |
Quote:
|
wie gehts weiter?
|
Glaube Mew, hält euch da auf dem Laufenden.
|
Wie Reporten?
Liang Blockiert aufeinmal User und Sperrt die im Forum Wie wäre es mit Close Quest Grund: Server Offline lief unter falschen namen usw War falscher link! Sry aber das wollte ich melden die wollten davon nix wissen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Asura Mondi Event! |
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://piclair.com/data/7e62q.jpg[/IMG] #closerequest Grund: Server Lief unter Falschem Namen Server ist Aktuell Offline |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ranking Leer xD Ihr hättet ja was werden können. Aber nein eine herbe enttäuschung |
By the way, die online zahlen sind auch fake :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wow Liang du kleiner Trottel.
Hast es wiedermal geschafft deinen Server voll gegen die Wand zu fahren. Genauso wie deine anderen 30 davor auch. Dafür gebührt dir langsam echt Respekt. Denn selbst Zephy und Kevin waren erfolgreicher als du. Trotz 500 neuen Servern. Krasse Scheiße. #closerequest da der Server wohl offline ist. /edit: Und Pino? Du solltest dich fragen wieso du diese Vorstellung von dem Idioten geposted hast. Ich mein okay, man kann nicht alles und jeden bis ins kleinste Detail zurück verfolgen. Aber ein wenig nachfragen sollte man schon. Ich hoffe das Liang kein Freund von dir ist, sondern dass du dem Typen paar Euro aus dem Arm geleiert hast... Denn ansonsten ist es eine echte Minusaktion - Tut mir leid. |
Quote:
|
Wie kann man nur Liang supporten, so tief kann man doch nicht sinken, das is wie wenn man Kevin die 9000 Chance schenkt.
Es kommt aufs gleiche raus, beide werden nicht erfolgreich. Ich wünsche kein Glück und auch kein Erfolg auf Grund von Liang 1*. |
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/715dc948b3aa9659b17879407773013f.png [/IMG]
R.I.P |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aUXWc.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6xYJb.png[/IMG] Selbst die Lp'ler scheinen es gemerkt zu haben :^) |
Quote:
jeder idiot der sich den screen ankuckt, sieht das seine letzte aktivität um 20 uhr iwas war und es ist 23 uhr und er is immernoch on die sitzung hält also über 3 stunden an und wird als "jetzt online" angezeigt crap server, gut gemacht eyup das du die gehackt hast |
Quote:
Ist ein normaler User wie gesagt. |
So, jetzt muss ich was los werden. ich persönlich kenne keinen "Liang" ich war nun über 1 Jahr inaktiv in der Szene außer etwas mal nachschauen. oder für Freunde behilflich zu sein. war ich kaum noch hier aktiv deswegen "Schreibt mir nicht ist es Liang sein server." ich kenne ihn nicht Er hat sich unter Mew vorgestellt und alles weitere ist mir Persönlich egal.
Liebe Grüße |
MIXTAPE IST DRAU?EN KLEINER EINBLICK !! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bb Playerdatei weg alles weg xD wegen einer Attacke darf man das glauben? Ich kann es irgendwie nicht glauben naja immerhin werden die Coins zurück erstattet Ich würde mir keinen neuen Account mit den selben Daten erstellen wenn diese unterwegs sind! |
Wird schon Pablo ;)
Drücke dir bzw euch die Daumen :) |
Liang, schlimm mit dir.
Ich weiß zwar nicht was er sich erhofft, aber er sollte es langsam lernen das er einfach ein richtiger Vollidiot ist und keine Intelligenz besitzt einen gescheiten Server zu machen geschweige denn am Leben zu erhalten. ..... Na zum Glück gibt es immer Leute die Liangschrottserver erkennen und die Leute warnen. Und Pablo, Unwissenheit ist immer das schlimmste.. |
|
Server läuft seit dem Serverstart ohne Probleme KEINE Abstürze oder LOGIN Probleme
Sind viele Spieler am farmen und jeder brauch selber switcher und perlen deswegen sieht man auch wenig Shops. SA Mew behebt sofort die Bugs sobald welche bekannt sind ! Bin bisher sehr zufrieden man muss sich alles erfarmen und alles in Game erreichbar |
Jetzt mal ohne Scheis zuerst darf man sich einen neuen Acc machen weil ja die Playerdaten gelöscht wurden und jetzt permanente kicks hp anscheinend auch down und patcher geht auch nichtmehr ..... was soll das? Darf man jetzt wieder bei 0 Anfangen oder wie und bekommt man dann wieder ein scheis pferd als ersatz, nachdem man seinen 2 ssp9 verloren hat?!
|
Ich hab bisher keine große Probleme der Server läuft gut ab und zu laggt es kurz aber man kommt immer rein spätestens nach 5min läuft alles laggfrei
Es lohnt sich immernoch anzufangen es gibt's keine Leute die max eq haben viele sind 75 und Farmen ... Segis sind sehr selten das lvln geht recht schnell Durch das AP - System macht das Farmen richtig Bock hier zählt wer am meisten Farmt wird belohnt und nicht wer am meisten Geld reinsteckt ! Und durch das Craft Fenster hat fast jedes Item an wert TOP Server werde ihn noch lange spielen ! |
Bockt aufjedenfall :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:32. |