![]() |
Quote:
Diamond kenne ich von den früheren Servern, der Server wird wie jeder andere wieder down gehen. |
Quote:
Werde mir mal den Server anschauen sieht ja ansich eigentlich nicht schlecht aus wenn man alleine nur von der Vorstellung ausgeht |
Quote:
Server wird was da er grad so standard ist |
Nette Vorstellung. Viel Erfolg.
|
Hoffe das der typ heute gebannt wird. ist ja zum kotzen!
|
Sehr gute Vorstellung, sehr nette Community und sehr gute "Features". Ich freue mich schon mega. Schaut auch mal vorbei Leute. Der Server hat potential
|
Vorstellung sieht gut aus.
sehen uns auf jedenfall ingame :) |
Quote:
Quote:
Quote:
Gilde Evolution wird so rocken ° :D |
Sieht ganz ok aus, werde mal vorbeischauen.
|
Schöne Vorstellung.
Werde auf jeden Fall mal beim Serverstart reinschauen, |
Hey meine Lieben :) Die dicke Promotion ist im Gange! Ich freue mich einfach schon mega <3
Laut SA sollen noch mehr Videos folgen! Freue mich mega! Bis Freitag um 17 Uhr LG Freenties |
Wie viele FB's werden bis G1 benötigt?
|
Nur um das mal zu beantworten, ohne dass du dich zwingend registrieren musst:
Quote:
|
Hab ihn mal angespielt gehabt. Ich fande das Konzept eigentlich recht gut.
Weiterhin viel Glück. |
Ich habe einen Youtubekanal und würde gerne Promo für den Server machen. Heiße auf Youtube: SeppMt2
Bei Interesse einfach auf Epvp private Nachricht schreiben oder auf Skype. Skype: seppmt2 Mfg Sepp |
Grafisch ganz okey, aber vom Konzept her ist's 0815 Zeug der jede paar Wochen online kommt.
Viel Glück. |
Forum füllt sich schon stark! Promo zahlt sich echt aus
|
Trotz dem Design schaue ich mir mal den Server an, gibt ja zurzeit nichts gutes...
|
Also am Anfang habe ich den Server gefeiert aber so langsam.
Grund: Wenn man sich die Youtube Vorstellungen anschaut+das Wiki was dort ist. Könnt ihr eigentlich ein Metin2 Kozept aufbringe???? Das ist 0 Konzept einfach DE dropps+ paar neue Sachen. ItemShop: 10+ Pets/10+Reittiere und nocht viel mehr mist nichtmal die Boni stehen an den dinger und ob die Perma. sind oder Ablaufen? Also kaum Newschool Server haben so viele IS Reittiere+Pets. Man sieht aber der SA willt was on bringen deswegen biete ich dir an das du einer meiner Konzepte abkaufen kannst damit du etwas Gewinn hast+User Spielspaß. |
Dazu mal eine kurze Antwort:
Quote:
|
Das sieht mal nach ne´m Server nach meinem Geschmack aus.
|
kann man den client woanders als MEGA herunterladen? da steht habe mein limit verbraucht und will für den schrott nix zahlen
|
Bin zu faul mir alle Kommentare durchzulesen. Auf der Hauptseite von Elite steht bei euch ja -- IS dropbar- aber hier in eurer Vorstellung auf Seite 1 erwähnt ihr nichts.
Ist es nun dropbar ?? Ansonsten siehts ganz ordentlich aus. Nur schade das es ein Old-Middle ist. |
Quote:
ALLES aus dem IS ist droppbar! Gerne kannst du dir meine Vorstellung zum Server angucken! Da erklär und zeige alles! |
Quote:
|
Ich habe auch sofort erkannt, das es ein Liang Server ist.
Naund ? Mir gefällt das Konzept und freundlich sind die Teamler auch alle inklusive (Liang,Sakura,Diamond) Oder wie auch die verschiedenen Namen sind. Dazu wurde diesmal anscheinend genug Promotion gemacht und es sind schon viele am Start im Forum. Für mich heißt das ? Zocken ohne Ende. Guckt euch doch erstmal um bevor ihr direkt hatet. |
Quote:
Ist es sicher das der Server nach 2 Wochen dann Down ist? Ich kenne die Vorgeschichte nicht. |
Quote:
|
Der Server war schonmal online ist aber aufgrund genau dieser Hater und der fehlenden Spielerzahl offline gegangen.
Der Server war damals schon geil. Nun wurde er verbessert und viel mehr Promotion gemacht. Außerdem hat sich das Team um längen verbessert sowie auch der Aufbau von allem. Ich kann den Server nur empfehlen. Und jeder verdient eine neue Chance. Denke nicht das der Server nach 2 Wochen down gehen wird. Grüße Vendetta |
Quote:
|
Naja gut, ich werde den Server trotz den Vorgeschichten dennoch ausprobieren.
Abgesehen davon kann es bei jedem Server passieren das er früher oder später Down geht. Ob guter Server oder schlechter Server. Die alten guten Server sind ja auch mittlerweile alle Down gegangen. also, bis morgen dann. |
Bis morgen ! :) Lass dich nicht von den Hatern beeinflußen und mach dir dein eigenes Bild.
Der Server is bugfrei und macht viel Spaß. |
Quote:
|
Quote:
|
Wird angespielt
|
Noch knapp 2 Stunden bis Serverstart. Morgen gibt es ein Event (welches wird leider noch nicht verraten):
|
Quote:
Vielleicht klappts dieses mal besser :) viel Glück |
Server wird super.
Mit freundlichen Grüßen |
Looks like amazing well done
|
So eine krass nice Community und der Serveradmin antwortet direkt jedem in der Shoutbox. Davon können sich andere Server mal ne Scheibe von abschneiden.
Super Stimmung im Forum jeder hat extrem Bock. Joint us und schaut selbst :)!!! |
| All times are GMT +2. The time now is 19:48. |