![]() |
Sehr schöne Vorstellung.
Die Beta hat mich schon voll und ganz überzeugt. ~ Viel Glück |
Sieht nice aus, wird angezockt
lg iDiversioN™ |
POOORNO*_*
|
Sieht sehr gut aus alles, mal schauen wie lange der Server sich hält, werde Ihn aujedenfall mal anspielen und ein Feedback abgeben
|
Habe die Befürchtung das man sich durch diese vielen Farm-Maps/Dungeons in den unterschiedlichen Lvl Bereichen auch jeweils einen Farmer für diese machen muss.
Ich hoffe mal ich habe unrecht und man kann zB. mit 300 auch auf der 160er Map droppen etc. |
Quote:
LG |
thanks for the feedback ❤
|
Vorstellung sieht gut aus:-)
Konzept ist eigentlich auch mal was neues, wünsche euch viel Glück! |
Schöne Vorstellung, ich wünsche euch Glück mit dem Projekt!
Leider ist diese Art von Server nicht mein Geschmack. |
Saubere Arbeit Jungs!
Mir fehlt persönlich die Dropps der Bosse/Metins aber ansonsten Saubere Arbeit! Grüße an dich Denex und Clay <3 <3 |
Quote:
|
Das Design sieht hervorragend aus, da spreche ich doch auch mal ein Lob aus an den Designer. Wir der Server sich entwickelt und was das Team aus dem Server macht, wird sich ja die Tage zeigen.
Es sind vielfältige Features dabei und manch Sachen die ein angenehmes Level so wie Farm Feeling hervorheben, könnte mal wieder ein richtig klasse new School Server werden. Das hätte man vllt. dann noch etwas besser machen keonnen : ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wünsche ich viel Glück und Erfolg beim Start, ein guten Newschool Server können wir gerade gut gebrauchen. |
Quote:
|
Ich bin auf jedenfall dabei, habe die Beta schon gespielt
Lohnt sich alleine schon durch die verschiedenen Runs |
War das Absicht? (Beim Logo)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier finde ich die Bilder im Hintergrund zu stark, ist Geschmackssache, ich weiss. Aber man könnte natürlich auch die Deckkraft leicht herunterschrauben, damit man die Waffen usw fokussiert. Ansonsten hätte ich die Font 'n Tick heller gemacht, damit es lesbarer ist. Weil die Schrift ist wie im Allgemeinen Blauton gehalten, es hebt sich also nicht ab, das ist auf alle Fälle ausbaufähig. Das war aber Meckern auf hohem Niveau, die Vorstellung sieht gut aus. Man sieht man hat sich da Mühe gegeben jedes wichtige Detail dabei zu haben, scheint spannend zu sein, ich werde euch im Auge behalten, viel Glück! |
Denex schau mal Skype <3
Ist wichtig! |
Willkommens Text, ganz oben sagt schon alles über den Server. Haufen optische Verbesserungen schön und gut aber außer Drachensteinalchemie habt ihr nichts zu bieten was den PvP Erlebnis besonders machen würde.
Klar sehen die neue Kostüme, Rettiere, Pets, Geil aus aber sonst nichts besonderes vorhanden. Lediglich verdient ihr gut mit IS euer Geld und der Server geht schneller Offline als jemand schafft eine End PvP Waffe oder Rüstung zu Uppen. |
Vorstellung ist wirklich angenehm.
Schaue gleich mal bei euch im Forum vorbei. Viel Glück. |
Quote:
Anstatt sowas zu sagen, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wie viel arbeit es ist überhaubt sowas auf die Beine zu stellen dann können wir weiter reden und wenn du außergewöhnliche Features haben willst, wieso willst du dann Metin2 Privat-Server spielen :) ? Ich sag jetzt mal nichts dazu, mal ganz davon abgesehen das du dich im Juli registriert hast. :) Wir werden sehr lange online bleiben und sind auch nicht auf Geld hinaus aber vielen dank für dein sehr erwachsenes Feedback. Dont Worry kleiner Mann :rolleyes: |
Erinnert mich bisschen an das alte Dark-fusion (war mein lieblings server)
Die Vorstellung ist dir auf jeden fall gelungen, ich werde dabei sein!! |
Schöne Vorstellung, werde mal vorbei schauen.
|
Es steht doch da ganz am Anfang, "Age of Aruna ist ein Newschool Server mit vielen besonderen Neuen Features". Wenn man erst 12x Waffen Russis Uppen muss und danach nur gewisses vorteil durch Drachensteinalchemie hat. Das ist doch keine neue Feature und genauso kein besonderes Spiel Erlebnis in PvP nach dem ganzen Aufwand.
Das ist meine Ehrliche Meinung über den Konzept. Ich versuche hier nicht jemandem Klein zu machen wie du es macht. Nur weil ich mich vor kurzem Registriert habe, heißt es nicht das ich zum ersten mal in Metin2 Section unterwegs bin. Deswegen musst du nicht auf Arrogante weiße darauf hinweißen das ich Neu hier bin oder mich als kleiner man bezeichnen. Was wiederum zeig wie erwachsen du dich verhältst. |
Sieht viel versprechend aus dankeschön.
|
Quote:
Diese Aussage ist einfach Sinnlos und Irrelevant. |
thanks for the #AWESOME feedback
❤Age Of Aruna❤ |
Warte auch schon sehnsüchtig auf den Start!
Wer noch eine Gilde sucht, schaut mal im Forum vorbei, haben eine Vorstellung "Selections". Lg CrashZ |
Quote:
Jo das war gewollt, hatte hier und da ein paar Ideenschwächen beim Logo, aber habe das meiner Meinung nach dann doch halbwegs gut hinbekommen, auch, wie du schon bemerkt hast, es immer Platz für Verbesserungen gibt. Ich weiß nicht, ob das an meinen Augen liegt oder an etwas anderem, aber immer wenn ich Fonts einfüge, findet sie irgendjemand zu dunkel und ich kann sie lesen wie in einem normalen Buch. Beim Uppsystem war ich auch kurz am überlegen, ob ich es nicht doch runterschrauben soll, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil ich wollte, dass diese Bilder zu genüge zum Vorschein kommen, da ich das so noch nicht gesehen habe. Danke für das Feedback :) Hab mich sehr über eure Kommentare gefreut und wir sehen uns beim Serverstart! MfG, Akura |
Akura hat sich natürlich wieder mal selbst übertroffen!
MEGA geiles Design. Viel Glück beim Start! |
Wir starten Freitag um 18 Uhr , ich hoffe das ihr alle zahlreich erscheint und alles reibungslos abläuft ..Falls nicht werden wir unser besten geben, aufgeben kommt auf keinen Fall in Frage.
|
Quote:
Und dort ist das eingetreten was ein User bereits erwähnte, Server war down als gerade mal 1-2 Leute Lv. 300 waren und Endeq hatten. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und werde auch mal vorbeischauen. Die Vorstellung schniecke, Akura sieht man mittlerweile fast überall Qualität bleibt dennoch sehr hoch - weiter so. :) |
Viel Glück.
Werde ab Montag auch mal vorbeischauen. |
Bei dem Design hab ich ein Dejavu bekommen.
Spoiler:
Sprich Farben, Form, Aufbau. Ich weiß nicht ob das gewünscht war. Mir gefällt es trotzdem ganz gut. Vorbeischauen werd ich denke ich mich mal auch :P |
Vielleicht hat er es sich ja als Vorbild genommen, Biru.
Mache ich auch oft, dass ich mir Dinge als Vorbild nehme und dann in etwa nachmache. Natürlich keine 1:1-Kopie. Auf jeden Fall 'ne schöne Vorstellung, auch wenn Deusi-Mausi wie immer was zu meckern hat. :P :* Gruß, .Thor |
Die Vorstellung sieht Einwandfrei aus und schön das sie so Informativ geworden ist,nur die Dunkelblaue Schrift finde ich nicht ganz gut gewählt.Das Interface beim Login und der Charakterauswahl gefällt mir ebenfalls.
Die ganzen Dungeons,Levelmaps und Waffen/Rüssis im Uppsystem erinnern ehr an Masse statt Klasse,die Ringe und Pets mit Stark gegen Rassen gefallen mir leider nicht so sehr.Ich find zudem 10 verschiedene Ringe etwas viel,4-5 reichen aus.Die Taus und Kräutertränke in Kombination mit den sehr hohen Bonis finde ich übers Ziel hinausgeschossen,am Ende sollte man nicht auf 100-200%Krit /Db kommen imo.Vielleicht sollte man darüber überlegen die Krit/DB Kämpfe,Taus und Kräutertränke zu entfernen,wenn der Schmuck Krit/Db als Grundboni hat(wovon ich ausgehe) wird man schon genügend Krit/Db haben. Man muss dann auch nicht mehr ständig Taus anmachen,dass sind ja jetzt ca.15-20.Ein Ausbalanciertes PvP-System sehe ich nicht,achten sollte man darauf das Skills wie Giftwolke,Giftpfeil,Schnelligkeit,Kr,Hdd und Segen einen hohen Wert haben und nicht beinahe komplett Überflüssig werden wie es hier zu sein scheint.Bedenkt bspw. das während man Giftwolke und Giftpfeil ausführt,man ca.3 Schläge kassieren kann und bei max.30%Vergiftungschance würde ich mir das als Ninja nicht antun wollen. In die Vorstellung haben sich einpaar Fehler geschlichen: Beim Pet Whu-Chu steht ''Angriffswert +150%'' und dann noch einige Fehler bei der Boniauflistung z.b bei Magie,Pfeildef Widerstand mit ''ie'' und: ''Verfigtungschance'' :D ''Verlansamungschance'' ''Chanfe auf Durchborhenden Treffer'' |
Gewinner des Giveaways werden morgen bekannt gegeben ! |
Alles passt perfekt , bis auf das es viel zu viele reittiere und ringe gibt also ich finde 5-6 reittiere hätten gereicht nicht 35
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aufbau ist in der Metin2 Sektion sogut wie immer gleich, die Farbe blau beliebt und von den Formen kann ich dir nicht zustimmen. Aber das Gefühl was du hast aber ich auch ziemlich oft in der Metin2 Sektion, deshalb versteh ich dich :p MfG, Akura |
Sehr Gute Vorstellung:)
|
Top vorstellung, bin aufjedenfall dabei und ingame anzutreffen!
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |