elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Welcher Fetisch ist gestörter? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4079990-welcher-fetisch-ist-gest-rter.html)

Ramadan-KeinMoslemMehr 06/06/2016 21:13

Ich stehe auch noch bisschen drauf wenn gurl mir was in ass steckt nohomo basis aber hwhhwhwhwhwhhw

Error-404 06/06/2016 21:15

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34623243)
das mit tierverkleidung heißt doch fury oder?

hab ich gehört

Freund sagt das sind furrys ja
Aber kenn mich da net aus

Ramadan-KeinMoslemMehr 06/06/2016 21:22

Habe mal ne Zeit lang mit nem Gurl geschrieben und getroffen dies das, die stand darauf dass ich die wie ein Mann behandeln soll vallah amk hwhwhwh

miese schwanzblocker aber realtalk fande das auch bsischen erregend später whhwhwh nohomo

Schnucki. 06/06/2016 21:59

Quote:

Originally Posted by Ramadan-KeinMoslemMehr (Post 34623294)
Aber mein fetish ganz klar:
Wenn die frau mein rücken richtig kratzt oder mich bisschen schlägt
beste wo gibt

wenn sie mich bisschen schlägt kriegt sie fäuste ins gesicht,
bis ihre schädeldecke bricht,
und sie auf einmal fließend osmanisch spricht - wie ein kurdischer Gitarrist

aber ich finde sex mit einem pikachu äußerst interessant

Shiinya 06/06/2016 22:07

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 34623328)
Freund sagt das sind furrys ja
Aber kenn mich da net aus

Wen sich Leute so verkleiden, ja das sind Furrys. Furrys sind love btw.
Aber das man jemanden im Kostüm vögeln will ist doch ganz normales Rollenspiel. Da steht ihr doch alle ein wenig drauf.

Looneytune 06/06/2016 22:27

Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw. - fand ich damals ziemlich abartig, aber kA bei manchen Mädels verliert man einfach jegliche Hemmungen. Hatte ich glaube ich bisher bei zwei Mädels gemacht und die sind richtig drauf abgegangen.

Passend zum Thema hat mir mein Bester erst gestern seinen neusten Fetisch geschildert:

Screenshots (3) (Spoiler):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[URL=http://epvpimg.com/wgP4d][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/UR

Exakan 06/06/2016 22:29

Diese Fetische sind noch normal, immerhin besser als die die es geil finden beim Sex Erbrochenes gemischt mit anderem Zeug zu schlucken :awesome:

Gibt immerhin auch die die jede Art von Fäkalien spüren wollen, hab ich gehört.

Autrux 06/06/2016 22:29

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34623721)
Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw.

Passend zum Thema hat mir mein Bester erst gestern seinen neusten Fetisch geschildert:

Screenshots (Spoiler):

[URL=http://epvpimg.com/wgP4d][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/UR

Mein Freund, deine Freunde haben wirklich tolle Fantasien. Richte denen doch mal schöne Grüße von mir aus.... und gib mal Nummer. Ne ernsthaft. Das nenne ich ne blühende Fantasie. So etwas würde nicht mal mir einfallen. :D

Nyuu<3 06/06/2016 22:37

Quote:

Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw. - fand ich damals ziemlich abartig, aber kA bei manchen Mädels verliert man einfach jegliche Hemmungen. Hatte ich glaube ich bisher bei zwei Mädels gemacht und die sind richtig drauf abgegangen.

Wenn du mir den Flug nach China zahlst , kannst du mir dort dann auch gerne in den Arsch pissen , damit du dich nicht so ausgeschlossen fühlst.

Kein Doppelaccount 06/06/2016 22:41

ass licken ist ultra nice :D

Looneytune 06/06/2016 22:42

Quote:

Originally Posted by Nyuu<3 (Post 34623773)
Wenn du mir den Flug nach China zahlst , kannst du mir dort dann auch gerne in den Arsch pissen , damit du dich nicht so ausgeschlossen fühlst.

Du bist wirklich ein guter Freund.

Error-404 06/06/2016 22:43

Quote:

Digga
real talk

Kein Schwanz kann mit Ständer pissen

Looneytune 06/06/2016 22:45

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 34623812)
Digga
real talk

doch.. natürlich kann man(n) das lol
wieso sollte man das bitte nicht können?

Nevada' 06/06/2016 22:45

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34623819)
ehm doch.. natürlich kann man(n) das lol

Als ob ;v

Dann muss man ja schon richitg hart Druck haben.

'Apo 06/06/2016 22:46

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 34623812)
Digga
real talk

brudi ich kann das teilweise
die Frage ist eher wen macht sowas an?

jetzt mal Realtalk wer bei einer 10/10 Hoe nichtmal über Arschloch-lecken nachdenkt hat doch den Schuss nicht gehört, was geileres als Vorspiel gibt es nicht

ich selbst bin schon ab 7/10 dabei muss ich gestehen

Error-404 06/06/2016 22:46

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34623819)
doch.. natürlich kann man(n) das lol

Laber nicht
Ich bekomm das nicht hin, vor allem in der Früh nicht, wenn der straight sein 80% pump erreicht hat
Und dann wenn du bei der Sache bist und 100% pump schießt dir die Blase eher aus dem Bauch als dass du dann noch pinkeln kannst

Looneytune 06/06/2016 22:48

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 34623835)
Laber nicht
Ich bekomm das nicht hin, vor allem in der Früh nicht, wenn der straight sein 80% pump erreicht hat
Und dann wenn du bei der Sache bist und 100% pump schießt dir die Blase eher aus dem Bauch als dass du dann noch pinkeln kannst

Also ich weiß nicht ob ich mit einer normalen Latte schon mal pissen war, aber schon sehr sehr sehr oft mit einer Morgenlatte.

Autrux 06/06/2016 22:49

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34623846)
Also ich weiß nicht ob ich mit einer normalen Latte schon mal pissen war, aber schon sehr sehr sehr oft mit einer Morgenlatte.

Muss ich Looney zustimmen. Mit Morgenlatte geht das geschmeidig. Wie bei so nem Stier.

'Apo 06/06/2016 22:52

Gerade meine Morgenlatten sind extrem, teilweise gefühlt 110% Pump. Aufjedenfall ähnlich viel wie beim vögeln.

Pissen geht trotzdem, nur fühlt sich weird an :D

Msitsi 06/06/2016 22:53

Yup, kann ich betätigen. Mit Morgenlatte pinkeln geht ganz gut.

Kein Doppelaccount 06/06/2016 22:54

mit Ständer pissen tut mega weh also nicht an der Eichel oder so sondern innen drin tut das irgendwie weh hab das paar mal gemacht nachm fappen ist nicht so nice :/

-Käptän Obv. 06/06/2016 22:54

Ich würde eher sagen dass das zweite eher abnormaler ist als das erste.

Ich finde dieses ablecken von irgendwelchen Körperteilen ziemlich normal wohingegen das anziehen von Kostümen doch schon etwas anderes ist. :D

Man muss aber immer so sehen was man unter "richtig hotten" versteht nh.

Kein Doppelaccount 06/06/2016 23:04

Quote:

Originally Posted by -Käptän Obv. (Post 34623873)
Ich würde eher sagen dass das zweite eher abnormaler ist als das erste.

Ich finde dieses ablecken von irgendwelchen Körperteilen ziemlich normal wohingegen das anziehen von Kostümen doch schon etwas anderes ist. :D

Man muss aber immer so sehen was man unter "richtig hotten" versteht nh.

kommt auch drauf an wo

in Syrien gibts nur kalt und haarig hahahahaha

Inferiales 06/06/2016 23:07

Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...

Ich finde Kostum 100% weniger ekelhafter als Arschlecken.

ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT

'Apo 06/06/2016 23:11

Quote:

Originally Posted by Inferiales (Post 34623953)
Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...

ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT

du LECKST sie am ARSCHLOCH...direkt zwischen ihren ARSCHBACKEN
wie GEIL ist das denn bitte?

cüüüs wie epvp nix von erotik versteht

arschlochlecken for the fuckin win

Looneytune 06/06/2016 23:13

Quote:

kA wem du so am arsch leckst, aber meine mädels duschen :rolleyes:

Inferiales 06/06/2016 23:13

Quote:

Originally Posted by SikasyExa (Post 34623967)
Ich dachte man wischt sich danach ab, mach ich was falsch?

Kennst du das nicht. Du gehst aufs Klo, machst Pipi und wichst dass dann sogar mit Klopapier ab und Sekunden später ist wieder ein Pipitropfen da. Möchtest du mir sagen dass du dir nach jedem Stuhlgang eine Analdusche verpasst? Also, nicht das ich was dagegen hätte...Interessiert mich nur

Exakan 06/06/2016 23:16

Quote:

Originally Posted by Inferiales (Post 34623989)
Kennst du das nicht. Du gehst aufs Klo, machst Pipi und wichst dass dann sogar mit Klopapier ab und Sekunden später ist wieder ein Pipitropfen da. Möchtest du mir sagen dass du dir nach jedem Stuhlgang eine Analdusche verpasst? Also, nicht das ich was dagegen hätte...Interessiert mich nur

Also ich wichse nur selten was mit Klopapier ab bruh

Inferiales 06/06/2016 23:18

Quote:

Originally Posted by SikasyExa (Post 34624001)
Also ich wichse nur selten was mit Klopapier ab bruh

Krass, braah.

Is Ramadan. Lasst uns nicht streiten. Wir halten fest:

Okay. Arschlecken ist doch geil

Looneytune 06/06/2016 23:19

Quote:

Originally Posted by Inferiales (Post 34623989)

Analdusche ist in JP z.B. schon Standard nach kaka. Wetsheets werden auch in DE langsam nach und nach beliebter. Mit trockenem Klopapier bekommt man zwar das Meiste weg, aber man schmiert Rückstände quasi nur trocken. Reste sind also vorprogrammiert und daher weiß ich was du meinst.

Allerdings ist der Vergleich zwischen dem Pipitropfen und Kaka weird, wenn ich fertig gekackt hab, hab ich fertig gekackt xD

Inferiales 06/06/2016 23:21

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34624020)
Analdusche ist in JP z.B. schon Standard nach kaka. Wetsheets werden auch in DE langsam nach und nach beliebter. Mit trockenem Klopapier bekommt man zwar das Meiste weg, aber man schmiert Rückstände quasi nur trocken. Reste sind also vorprogrammiert und daher weiß ich was du meinst.

Allerdings ist der Vergleich zwischen dem Pipitropfen und Kaka weird, wenn ich fertig gekackt hab, hab ich fertig gekackt xD

Ich habe mal eine Doku gesehen, da ging es darum, dass Wetpaper die Kläranlagen kaputt macht und alles verstopft. Aber gut das du meinen Grundgedanken verstehst

Ja, komische Doku. Die Alternative wäre Lernen gewesen.

Kein Doppelaccount 06/06/2016 23:22

Quote:

man Typ, man macht sowas doch nicht mit nem dreckigen Arschloch bei vernünftigem Sex kackt sie sich vorher erstmal ordentlich leer und macht sich sauber ^^

'Apo 06/06/2016 23:25

Aber man wäscht sich doch trotzdem, gerade bei Damen erwarte ich das auch der Analbereich sauber und rasiert ist :confused:

Gerade weil Analsex zb ja auch keine Seltenheit mehr ist, wobei natürlich keine zungentaugliche Hygiene dafür herrschen muss wenn man nur mit dem Larry reinwill

_Headsh0t_ 06/06/2016 23:30

Arschloch ftw!

Looneytune 06/06/2016 23:32

Quote:

Originally Posted by Kein Doppelaccount (Post 34624041)
man Typ, man macht sowas doch nicht mit nem dreckigen Arschloch bei vernünftigem Sex kackt sie sich vorher erstmal ordentlich leer und macht sich sauber ^^

lol ne beim sex geht es bitte dreckig zu, anscheißen on the limit

Kein Doppelaccount 06/06/2016 23:34

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34624119)

ja wenns nur fucken ist dann kanns auch unwashed sein aber beim licken muss es schon wenigstens ein bisschen sauber sein ^^

Nyuu<3 06/06/2016 23:37

Ja aber das mit der Präzision ist immer so ne Sache wenn das Gewehr bis zum Anschlag ausgefahren ist
zum glück bin ich krasser marksman

'Apo 06/06/2016 23:38

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34624119)

wenn man begehrt ist wie du ist dreckiger sex wohl standard =D

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TkUhe.jpg[/IMG]

Spoiler:
ja, alibimoslem ist ein kerl :D :D

Nyuu<3 06/06/2016 23:40

mit moslems ist der sex immer dreckig

Looneytune 06/06/2016 23:43

Quote:

Originally Posted by Mr. Apo (Post 34624149)
wenn man begehrt ist wie du ist dreckiger sex wohl standart =D

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TkUhe.jpg[/IMG]

Spoiler:
ja, alibimoslem ist ein kerl :D :D

das ist doch standard

All times are GMT +2. The time now is 14:37.