![]() |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Quote:
Du bist für mich ein 0815 Kid. Ich brauch nicht mit dir zuschreiben würde ja sagen komm in unser TS3 sind gerade alle da aber bist ja banned :S |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast recht, gebe ich dir auch recht, würde mich aber mit dem jenigen nocheinmal auseinander setzten, da 130€ nicht unbedingt wenig sind. Gebt ihm doch evtl. noch ne Chance, die User geben es euch ja auch nehme ich an. |
Wie "ilyas" wir ihr ihn nennt schon sagt .. Kevin wird sich "nie" ändern. Aber schneide dir mal weiter in dein eigenes Fleisch.
|
Quote:
|
Quote:
|
Schönes helles Design, super Team und klasse Konzept, was will man mehr?
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft, habt es verdient :) |
Quote:
somit wird auch dem jenigen der es eingelöst hat, das Konto gesperrt, deswegen würde ich Amazon spenden auch nicht akzeptieren. |
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
Ohh stimmt, das bist du ja. |
Naruya
Das ist eine Vorstellung , kein Thread um deinen Ban zu diskutieren , wenn du das nochmal ausdiskutieren möchtest dann bist du gerne herzlich eingeladen das auf dem TS3 zu machen können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen .... danke |
Sache ist Geklärt ;=)
Sache ist Geklärt ;=) |
Server war bisher schon der Hammer, jetzt ist er Weltklasse ! Freue mich!
|
Quote:
|
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
Back to topic, amen. :handsdown: |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
Allerdings hätte ich mal ne Frage... Egal obs nun botten, beleidigungen, rufschädigung(en) oder sonst was war, wer bitte gibt Dir denn das Recht, sowas abzuziehen? Egal ob du 130€ gespendet hast oder nicht?! - Das ergibt keinen Sinn... Wenn man sich nicht an Regeln halten kann, muss man eben mit nem Bann rechnen.... Dad wars hiermit auch von mir... b2w: Ihr seid alle recht herzlich auf Lysium2 willkommen <3 |
Quote:
Der server ist leicht itemshop lastig gewesen jeddoch hatt er trotzdem spaß gemacht aber nochmal anspielen werde ich ihn nicht. |
Quote:
wenn du deine ollen Gutscheine zurückgezogen hast ist doch alles geklärt, hast alle darauf Aufmerksam gemacht und jetzt hau ab und Spam woanders, bevor dein neuer epvp Account auch gebannt wird. |
Quote:
Jeder Bann hat seinen Grund. Und wer Spendet & Bottet ist da selber schuld. Nur weil man Spendet, heißt es nicht dass man einen Freifahrtschein fürs Botten bekommt. Hört einfach auf unnötig zu diskutieren. Lg |
Quote:
Nein meine "D" Taste hing nicht fest, merkst du wie lächerlich du bist? Was jucken mich denn Beweise ob du zurecht gebannt bist oder nicht? Es reicht schon wenn ein Teamler sieht das du Bottest oder sonstiges und man brauch keine Beweise mehr. Dir muss keine einzige Person, die über dir steht irgendwas beweisen. Oder rennst du zu deinem Chef und fragst nach Beweise, wenn er dich Kündigt, weil du kein Geld bringst sondern der Firma schadest? Ps. Wünsche euch viel Glück und Erfolg, zur Vorstellung brauch ich ja nichts sagen, weil es nichts zu bemängeln gibt. |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Hab euch ne chanche gegeben aber diese ganzen vorurteile bzw der hate euch gegenüber ist einfach verständlich |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Klar ist es nicht schön aber wenn dir von Anfang an klar war ( wie du ja immerzu sagst ) das du abgezogen wirst, scheinst du ziemlich dumm zu sein trotzdem zu spenden. Allerdings scheinst du ja nicht ohne Grund gebannt worden zu sein und jetzt gib ruhe du nervst einfach nur mit deinem rumgeheule und gespamme. Edit: Und was laberst du die ganze scheiß Zeit von Betrug? Du Spendest aus freiem willen für den Server, um diesen zu Unterstützen, keine Sau zwingt dich dazu. Du gehst ja auch nicht in eine Spielothek, steckst nen Hunni rein und willst dann im nachhinein dein Geld wieder haben und brüllst rum das du Betrogen wurdest nur weil der Automat dich verlieren lassen hat. Definition Spende: 1. Allgemein: Freiwillige Leistungen, die ohne Gegenleistung, aber i.d.R. mit einer gewissen Zweckbestimmung gegeben werden. |
Sache ist Geklärt ;=)
Sache ist Geklärt ;=) |
Quote:
Es heißt nicht umsonst "Spenden". Ihr bekommt euch euer Geld nicht zurück, aus dem Grund, weil ihr GESPENDET habt und nichts gekauft habt. Ihr habt gespendet und bekommt als Kulanz Coins gutgeschrieben. Hier wurde nichts gekauft ;) Jetzt hör bitte auf so einen Müll zu reden, wenn du keine Ahnung hast. |
Arrogize das mag nicht so ganz richtig sein. Ich erwähne nur den Nicknamen "Saeckpfeife" .. ich hoffe Kevin kann sich ganz gut erinnern an den Vorfall. Darauf verwetten das hier nicht Grundlose Bann´s verteilt werden kann ich nicht. Es wäre keine Neuheit auf Kevin´s Servern. Neues Team .. alles schön und gut doch dies ändert nicht seine Charaktereigenschaft .. oder gar den Menschen. Lysium mag ein super Server sein der Spielspaß bietet was die Menge auch will .. doch auf das Team dahinter würde ich nicht meine Hand ins Feuer greifen lassen.
|
vSache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
Mit dieser Aussage hast du dich selbst ins aus geschossen du linke Bazille. Anscheinend ziehst du die Masche nicht nur auf .DE ab |
[30.01.2016 22:19:02] Jeff: was da los arcadia wieder mal down?
[30.01.2016 22:19:11] Kevineule: ne leer bzw bringt kein geld [30.01.2016 22:19:15] Kevineule: aber ich lass [30.01.2016 22:19:17] Kevineule: ihn on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warst ja schon immer Assozial mit Calypso mit den 20 Restarts, aber jetzt fängste wieder so an, nur dass du die Server resetest und keine neuen Namen dir mehr ausdenkst, aber wenn man nur so den Unterhalt für seine Tochter bezahlen kann, kann man es irgendwo nachvollziehen, jedoch gibt es lukrativere Wege um an Geld zu gelangen, beispielsweiße Arbeiten, aber ja verständlich.. ohne Schulabschluss ist Arbeit finden sehr schwer. Zum Server: Sieht aus wie eine Mischung aus Arcadia//Calypso3 und Chronos, wie immer sehr wenig Arbeit rein gesteckt bzw. sehr wenig neues überlegt. Tipp: Lieber die Spenden mal in Promotion invistieren anstatt alles in die eigene Tasche zu stecken, zu Julez sagtest ja "Ja wenn läuft dann kriegst was" hat nach 1,5 Jahren immernoch nichts gesehen trz. du über 5000€ gemacht hast, sehr assozial seine "Freunde" so zu belügen. Empfehle dem Server keinem, der länger als 4 Wochen spielen möchte, denn nach mind. 1 Monat kommt entweder ein Reset oder er ist down. |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Vor allen überlegen wir mal. 30.01.2016 zur der zeit war server 2 Tage Online ich soll dir das geschrieben haben? alles klar |
| All times are GMT +2. The time now is 09:13. |