elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4029488-lysium2-der-weg-des-schicksals-up-v2-0-02-04-2016-a.html)

Naruya 03/27/2016 20:58

Sache ist Geklärt ;=)

DeadBreakZz 03/27/2016 20:58

Quote:

Originally Posted by Bīru (Post 34220139)
Wo finde ich eure AGB's, da die Registration ja offline ist.

Im Forum stehen sie drinnen. Unter #Regelwerk

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220146)
Zeig mir mal Beweise, irgendwas kannst deine Aussage bestimmt hinterlegen oder ?

Kannste Reporten wie du lustig bist wird nicht viel passieren :*

Zeig mir meinen Beitrag der einen Bann gerechtfertigt hat.

Zeig mir das Video wo ich Botte während ich SG gespielt hab.

Du hast mich gebannt weil mein Pn Verlauf beweist das ich 1 Woche Offline war.

Da Arro mich 1 Woche lang angeschrieben hat ich soll wieder Online kommen ;)

Mal davon abgesehen das du dich selbst in deinen Lügen verstrickst brauchst du dich nicht Wundern.

Du kannst mir nix nachweise.

Wenn du so Unschuldig bist na los zeig uns allen deine Beweise damit dein Ruf wiederhergestellt ist.

Wenn du das nicht kannst, weiß jeder hier das du lügst.

Du machst es einem soo einfach Kevin

Du bist für mich ein 0815 Kid. Ich brauch nicht mit dir zuschreiben würde ja sagen komm in unser TS3 sind gerade alle da aber bist ja banned :S

Bīru 03/27/2016 21:02

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast recht, gebe ich dir auch recht, würde mich aber mit dem jenigen nocheinmal
auseinander setzten, da 130€ nicht unbedingt wenig sind.
Gebt ihm doch evtl. noch ne Chance, die User geben es euch ja auch nehme ich an.

.AnTi 03/27/2016 21:03

Wie "ilyas" wir ihr ihn nennt schon sagt .. Kevin wird sich "nie" ändern. Aber schneide dir mal weiter in dein eigenes Fleisch.

.CreaTiioN™ 03/27/2016 21:04

Quote:

Originally Posted by Bīru (Post 34220181)

Gebt ihm doch evtl. noch ne Chance, die User geben es euch ja auch nehme ich an.

Das wäre dann das typische Beispiel für: "Geld regiert die Welt" genau das sollte man nicht tun, wer sich nicht an Regeln halten kann, muss mit den Konsequenzen leben, egal ob 1€ oder 130€.

DeadBreakZz 03/27/2016 21:06

Quote:

Mann muss dazu sagen ich gebe endliche Chancen nur bei bei anpragerungen und botten hört es auf.

.Nesh 03/27/2016 21:08

Schönes helles Design, super Team und klasse Konzept, was will man mehr?
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft, habt es verdient :)

Bīru 03/27/2016 21:08

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220210)
Sorry bin im TS nicht Banned.

Keine Ahnung wen du versucht hast zu bannen aber ich war bisher nicht 1 mal drauf.

0815 Kid solche Sprüche klopfen Kinder.

Die Welt wartet auf deine Beweise.

Oder musste erst noch schnell welche fälschen ?

Übrigens, die Amazon Gutscheine lasse ich zurück Buchen.

Hoffe hast dir damit noch nix schönes gekauft <3

Mal hoffen das dein Amazon Konto nicht bald ebenfalls Banned wird.

Betrug nehmen die relativ ernst ;) aber mal abwarten.

Ich lasse mir schon noch was einfallen.

Mir gehts nicht mal um die Coins
Es geht ums Prinzip-

Solltest du den Beleg noch haben ist das möglich,
somit wird auch dem jenigen der es eingelöst hat,
das Konto gesperrt, deswegen würde ich Amazon spenden
auch nicht akzeptieren.

DeadBreakZz 03/27/2016 21:08

Quote:

Originally Posted by Bīru (Post 34220217)
Weißt du wv Chancen dir die User geben?
Eigentlich solltest du ein Verbot für Serverführen haben?
Irgendwann hört es auch auf, einfach mal an die eigene Nase
fassen und nachdenken. Grade wenn ihr es nicht ersetzt zollt es
doch von eurer Geldgeilheit.

Naruya 03/27/2016 21:09

Sache ist Geklärt ;=)

.zyTox 03/27/2016 21:10

Quote:

Ich gebe gern 2 Chancen aber nicht personen wie ihm die nur scheiße schreiben und das den ganzen Tag und was jucken mich seine 130€ deshalb wird er nicht von strafen befreit ende.

Bīru 03/27/2016 21:12

Quote:

Originally Posted by DeadBreakZz (Post 34220230)

Ohh stimmt, das bist du ja.

Chriss777 03/27/2016 21:12

Naruya
Das ist eine Vorstellung , kein Thread um deinen Ban zu diskutieren , wenn du das nochmal ausdiskutieren möchtest dann bist du gerne herzlich eingeladen das auf dem TS3 zu machen

können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen .... danke

Naruya 03/27/2016 21:14

Sache ist Geklärt ;=)
Sache ist Geklärt ;=)

DonQuichotte185 03/27/2016 21:15

Server war bisher schon der Hammer, jetzt ist er Weltklasse ! Freue mich!

DeadBreakZz 03/27/2016 21:15

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220267)
Wahrheit ist also scheiße ? :D

Fakt ist statt uns Beweise zu Liefern schindet ihr Zeit.

Hätte ich wirklich irgendwas Regelwiedriges gemacht hättet ihr das längst bewiesen damit die Luft raus ist.

Wie gesagt das Geld kriege ich so oder so wieder.

Mir geht es nur ums Prinzip.

Bevor anderen Usern soetwas ebenfalls passiert die dann nicht abgesichert sind ;)

Du kannst hier soviel Müll schreiben wie du möchtest. Du Pusht die ganze Zeit unsere Vorstellung hoch wo man dir eigentlich für danken müsste los dann komm doch mal in unser TS3

.zyTox 03/27/2016 21:20

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220287)
Scheiß mal auf den Bann das juckt kein.

Geht darum das jeder sieht was Kevin wieder abgezogen hat.

Neue User sollten drauf Aufmerksam gemacht werden wenn ein Server scheiße abzieht.

Weil der Server scheiße abzieht weil eine person die 130€ gespendet hat einen bann bekommen hat fürs Botten/Scheiße schreiben alles klar das macht sinn mein kleiner :)

Naruya 03/27/2016 21:22

Sache ist Geklärt ;=)

.zyTox 03/27/2016 21:24

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220319)
Leg uns Beweise vor und die Sache ist gegessen.

Hättet ihr irgendwelche Beweise wären sie schon längst ans Tageslicht gekommen-

nächstes mal sucht euch weniger auffällige Ausreden.

Legt uns Beweise vor du bist die einzige person die hier rum heult ist weil er gebannt wurde und das auch noch zu recht mein freund.

.CreaTiioN™ 03/27/2016 21:24

Quote:

Wer ist denn "uns" ? Außer Dir, sehen wir hier niemanden, der irgendwie flamed weil er gebannt wurde....

Back to topic, amen. :handsdown:

Naruya 03/27/2016 21:26

Sache ist Geklärt ;=)

.zyTox 03/27/2016 21:27

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220336)
Jeder User der überlegt auf Lysium anzufangen hegt Interesse daran das dieser Sachverhalt geklärt wird da niemand gerne abgezockt wird.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) Unbann mein Forum Acc doch mal dann kriegste deine Beweise.

wozu sollte ich dein Forum Account entbannen damit die scheiße dort weiter geht? Nein danke ich habe keine lust wieder deine beiträge zu löschen

.CreaTiioN™ 03/27/2016 21:29

Quote:

Jeder User der überlegt auf Lysium anzufangen hegt Interesse daran das dieser Sachverhalt geklärt wird da niemand gerne abgezockt wird.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) Unbann mein Forum Acc doch mal dann kriegste deine Beweise.

Ich bin ja hier ne ziemlich neutrale Person, auch wenn ich im Team bin.

Allerdings hätte ich mal ne Frage... Egal obs nun botten, beleidigungen, rufschädigung(en) oder sonst was war, wer bitte gibt Dir denn das Recht, sowas abzuziehen? Egal ob du 130€ gespendet hast oder nicht?! - Das ergibt keinen Sinn... Wenn man sich nicht an Regeln halten kann, muss man eben mit nem Bann rechnen....

Dad wars hiermit auch von mir...

b2w: Ihr seid alle recht herzlich auf Lysium2 willkommen <3

Handlung 03/27/2016 21:29

Quote:

Originally Posted by .CreaTiioN™ (Post 34220329)
Wer ist denn "uns" ? Außer Dir, sehen wir hier niemanden, der irgendwie flamed weil er gebannt wurde....

Back to topic, amen. :handsdown:

Stimmt so nicht wurd auch gebannt,als ich nachfragte wurde mir gesagt ich hätte gebotet es wäre sogar aufgenommen als ich nach dem video gefragt habe wurden alle meine acc´s gebannt und zufälligerweise hab ich auch gespendet gehabt :)
Der server ist leicht itemshop lastig gewesen jeddoch hatt er trotzdem spaß gemacht aber nochmal anspielen werde ich ihn nicht.

.Nesh 03/27/2016 21:32

Quote:

Übrigens Flame ich nicht, ich liste lediglich die Wahrheit auf.

Act like a kid.
wenn du deine ollen Gutscheine zurückgezogen hast ist doch alles geklärt, hast alle darauf Aufmerksam gemacht und jetzt hau ab und Spam woanders, bevor dein neuer epvp Account auch gebannt wird.

.Arrogize' 03/27/2016 21:32

Quote:

Originally Posted by Handlung (Post 34220375)
Stimmt so nicht wurd auch gebannt,als ich nachfragte wurde mir gesagt ich hätte gebotet es wäre sogar aufgenommen als ich nach dem video gefragt habe wurden alle meine acc´s gebannt und zufälligerweise hab ich auch gespendet gehabt :)
Der server ist leicht itemshop lastig gewesen jeddoch hatt er trotzdem spaß gemacht aber nochmal anspielen werde ich ihn nicht.

Sorry, aber soll das jetzt bedeuten, dass jeder der spendet einen Bann bekommt. Ich betone, keiner wird/wurde auf dem Server grundlos gebannt.
Jeder Bann hat seinen Grund.
Und wer Spendet & Bottet ist da selber schuld. Nur weil man Spendet, heißt es nicht dass man einen Freifahrtschein fürs Botten bekommt.
Hört einfach auf unnötig zu diskutieren.

Lg

~DaBaws~ 03/27/2016 21:32

Quote:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nein meine "D" Taste hing nicht fest, merkst du wie lächerlich du bist?

Was jucken mich denn Beweise ob du zurecht gebannt bist oder nicht?
Es reicht schon wenn ein Teamler sieht das du Bottest oder sonstiges und man brauch keine Beweise mehr. Dir muss keine einzige Person, die über dir steht irgendwas beweisen.

Oder rennst du zu deinem Chef und fragst nach Beweise, wenn er dich Kündigt, weil du kein Geld bringst sondern der Firma schadest?

Ps. Wünsche euch viel Glück und Erfolg, zur Vorstellung brauch ich ja nichts sagen, weil es nichts zu bemängeln gibt.

Naruya 03/27/2016 21:34

Sache ist Geklärt ;=)

Handlung 03/27/2016 21:38

Quote:

Originally Posted by .Arrogize' (Post 34220406)
Sorry, aber soll das jetzt bedeuten, dass jeder der spendet einen Bann bekommt. Ich betone, keiner wird/wurde auf dem Server grundlos gebannt.
Jeder Bann hat seinen Grund.
Und wer Spendet & Bottet ist da selber schuld. Nur weil man Spendet, heißt es nicht dass man einen Freifahrtschein fürs Botten bekommt.
Hört einfach auf unnötig zu diskutieren.

Lg

Davon war nirgendwo die rede,ist halt nur ziemlich komisch das man immer von beweisen spricht und diese nie gezeigt werden.Hab mich nichtmal drüber beschwert oder den server schlechtgeredet im gegenteil ich denk mir mein teil und hab mit euren projekten abgeschlossen.
Hab euch ne chanche gegeben aber diese ganzen vorurteile bzw der hate euch gegenüber ist einfach verständlich

Naruya 03/27/2016 21:43

Sache ist Geklärt ;=)

.Nesh 03/27/2016 21:45

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220420)
Wer gibt dem SA das recht mich ohne Grund zu bannen ?

Der SA hat Hausrecht, im Grunde kann er bannen wen er will, wann er will und warum er will. Das du gespendet hast ändert daran nix, es war deine entscheidung den Server damit zu unterstützen und verleiht dir keinerlei Imunität.
Klar ist es nicht schön aber wenn dir von Anfang an klar war ( wie du ja immerzu sagst ) das du abgezogen wirst, scheinst du ziemlich dumm zu sein trotzdem zu spenden.
Allerdings scheinst du ja nicht ohne Grund gebannt worden zu sein und jetzt gib ruhe du nervst einfach nur mit deinem rumgeheule und gespamme.

Edit:
Und was laberst du die ganze scheiß Zeit von Betrug?
Du Spendest aus freiem willen für den Server, um diesen zu Unterstützen, keine Sau zwingt dich dazu.
Du gehst ja auch nicht in eine Spielothek, steckst nen Hunni rein und willst dann im nachhinein dein Geld wieder haben und brüllst rum das du Betrogen wurdest nur weil der Automat dich verlieren lassen hat.

Definition Spende:
1. Allgemein: Freiwillige Leistungen, die ohne Gegenleistung, aber i.d.R. mit einer gewissen Zweckbestimmung gegeben werden.

Naruya 03/27/2016 21:48

Sache ist Geklärt ;=)
Sache ist Geklärt ;=)

.Arrogize' 03/27/2016 21:48

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220485)
Auch für dich, wenn du den Beleg der Psc/Amazon noch hast kannst du diese zurück buchen lassen.

Psc bietet dies Mittlerweile auch an (7.50 Gebühren die dir vom PSC Guthaben) dann abgezogen werden.

Wenn du dich an Amazon wendest, wird der Amazon Account des SA´s gesperrt und wenn du angibst das er dich Betrogen hat ( ist ja nix anderes als Betrug )

Wird Amazon mit etwas Glück eine Anzeige aufgeben.
Oder die nötigen Daten bereit stellen damit du eine Anzeige aufgeben kannst.

Und dann ist er erst mal wegen Steuerhinterziehung und Co dran.

Einige Leute sind sich der Risiken für Amazon Spenden nicht bewusst :D

Ich hoffe euch ist bewusst, dass der SA keine GmbH angemeldet hat.
Es heißt nicht umsonst "Spenden".
Ihr bekommt euch euer Geld nicht zurück, aus dem Grund, weil ihr GESPENDET habt und nichts gekauft habt. Ihr habt gespendet und bekommt als Kulanz Coins gutgeschrieben. Hier wurde nichts gekauft ;)
Jetzt hör bitte auf so einen Müll zu reden, wenn du keine Ahnung hast.

.AnTi 03/27/2016 21:48

Arrogize das mag nicht so ganz richtig sein. Ich erwähne nur den Nicknamen "Saeckpfeife" .. ich hoffe Kevin kann sich ganz gut erinnern an den Vorfall. Darauf verwetten das hier nicht Grundlose Bann´s verteilt werden kann ich nicht. Es wäre keine Neuheit auf Kevin´s Servern. Neues Team .. alles schön und gut doch dies ändert nicht seine Charaktereigenschaft .. oder gar den Menschen. Lysium mag ein super Server sein der Spielspaß bietet was die Menge auch will .. doch auf das Team dahinter würde ich nicht meine Hand ins Feuer greifen lassen.

Naruya 03/27/2016 21:52

vSache ist Geklärt ;=)

.Arrogize' 03/27/2016 21:54

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220553)
Das ist egal solange der brave SA seine Spenden nicht angemeldet hat ist es Illegal ;)

Bissel mit Recht auskennen schadet nicht.

Amazon Bucht den Gutschein zurück sobald meine Bank die Transaktion zurück bucht.

Da ist es egal ob er ne Gmbh hat oder nicht der einzige Unterschied, er kann dagegen nicht Rechtlich vorgehen eine Gmbh schon.

Erkundige dich mal was Lastschrift ist ;)

Und bei PSC ist es ganz einfach diese werden zurück Gebucht sobald du den Bon hast und angibst das du einen Virus auf dem Pc hattest.

( So kann man auf DE günstig DR kaufen <3 )

Das hat nix mit Müll zu tuen das sind ganz einfache dinge die jeder kennt.

Wenn das so einfach wär jeden Gutschein zu stornieren, wäre Amazon und PSC schon längst Insolvenz. Denke so Dumm sind die nicht :)

.Nesh 03/27/2016 21:55

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34220553)
Und bei PSC ist es ganz einfach diese werden zurück Gebucht sobald du den Bon hast und angibst das du einen Virus auf dem Pc hattest.

( So kann man auf DE günstig DR kaufen <3 )

Das hat nix mit Müll zu tuen das sind ganz einfache dinge die jeder kennt.

So hohl wie du kann man doch nicht sein...
Mit dieser Aussage hast du dich selbst ins aus geschossen du linke Bazille.
Anscheinend ziehst du die Masche nicht nur auf .DE ab

xHaven 03/27/2016 21:55

[30.01.2016 22:19:02] Jeff: was da los arcadia wieder mal down?
[30.01.2016 22:19:11] Kevineule: ne leer bzw bringt kein geld
[30.01.2016 22:19:15] Kevineule: aber ich lass
[30.01.2016 22:19:17] Kevineule: ihn on

Warst ja schon immer Assozial mit Calypso mit den 20 Restarts, aber jetzt fängste wieder so an, nur dass du die Server resetest und keine neuen Namen dir mehr ausdenkst,
aber wenn man nur so den Unterhalt für seine Tochter bezahlen kann, kann man es irgendwo nachvollziehen, jedoch gibt es lukrativere Wege um an Geld zu gelangen, beispielsweiße Arbeiten, aber ja verständlich.. ohne Schulabschluss ist Arbeit finden sehr schwer.

Zum Server:
Sieht aus wie eine Mischung aus Arcadia//Calypso3 und Chronos, wie immer sehr wenig Arbeit rein gesteckt bzw. sehr wenig neues überlegt.

Tipp:
Lieber die Spenden mal in Promotion invistieren anstatt alles in die eigene Tasche zu stecken,
zu Julez sagtest ja "Ja wenn läuft dann kriegst was" hat nach 1,5 Jahren immernoch nichts gesehen trz. du über 5000€ gemacht hast, sehr assozial seine "Freunde" so zu belügen.

Empfehle dem Server keinem, der länger als 4 Wochen spielen möchte,
denn nach mind. 1 Monat kommt entweder ein Reset oder er ist down.

Naruya 03/27/2016 21:56

Sache ist Geklärt ;=)

DeadBreakZz 03/27/2016 21:59

Quote:

Originally Posted by xHaven (Post 34220573)
[30.01.2016 22:19:02] Jeff: was da los arcadia wieder mal down?
[30.01.2016 22:19:11] Kevineule: ne leer bzw bringt kein geld
[30.01.2016 22:19:15] Kevineule: aber ich lass
[30.01.2016 22:19:17] Kevineule: ihn on

Warst ja schon immer Assozial mit Calypso mit den 20 Restarts, aber jetzt fängste wieder so an, nur dass du die Server resetest und keine neuen Namen dir mehr ausdenkst,
aber wenn man nur so den Unterhalt für seine Tochter bezahlen kann, kann man es irgendwo nachvollziehen, jedoch gibt es lukrativere Wege um an Geld zu gelangen, beispielsweiße Arbeiten, aber ja verständlich.. ohne Schulabschluss ist Arbeit finden sehr schwer.

Zum Server:
Sieht aus wie eine Mischung aus Arcadia//Calypso3 und Chronos, wie immer sehr wenig Arbeit rein gesteckt bzw. sehr wenig neues überlegt.

Tipp:
Lieber die Spenden mal in Promotion invistieren anstatt alles in die eigene Tasche zu stecken,
zu Julez sagtest ja "Ja wenn läuft dann kriegst was" hat nach 1,5 Jahren immernoch nichts gesehen trz. du über 5000€ gemacht hast, sehr assozial seine "Freunde" so zu belügen.

Empfehle dem Server keinem, der länger als 4 Wochen spielen möchte,
denn nach mind. 1 Monat kommt entweder ein Reset oder er ist down.

Thx bro für deine Kritik wurde sauber vermerkt und angenommen hdl wilst ne PSC als danksagung haben?

Vor allen überlegen wir mal. 30.01.2016 zur der zeit war server 2 Tage Online ich soll dir das geschrieben haben? alles klar

All times are GMT +2. The time now is 09:13.