| Ih¢sãs123 |
03/22/2016 10:04 |
Quote:
Originally Posted by NewGothic
(Post 34184663)
Da muss ich dich leider enttäuschen woltlab selbst und hat mittlerweile 3 call home Funktionen drin die alles sendet was die brauchen. Selbst plugin Entwickler haben api verbaut zum Schutz und von warez Nutzung.
Mit ein paar Eingriffe ist mir auch klar nur du musst bedenken wer halb Wegs php kann sollte sich auch die Arbeit machen und eine eigene Homepage zu bauen was für lc ja nicht wirklich schwer ist.
|
Quote:
Originally Posted by NewGothic
(Post 34184695)
Wenn du meinst ;-) ich weiß sehr wohl das mit dem Nullen und das ist auch das wo mit ich aktuell viel Arbeit habe und ich glaube kaum das die Betreiber des Server hier nulled haben wobei man das auch prüfen kann bei woltlab aber nichts so trotz sind sie bei xenon-hosting wenn ich es noch richtig im Kopf habe oder die Domain nur hatte nicht komplett geschaut zu faul. Wenn du dich ja auch mit den call home auskenst kannst du ja mal schauen ob du welche findest im woltlab kann dir dazu ein original senden und dann schaust du mal welche Daten er so an die Entwickler sendet zb. Wo es illegal geladen wurde wann ect nur mal so als bsp wenn das möglich währe :-? Aber was rede ich, ich habe ja doch ehh keine Ahnung von nix :-D
|
Naja du hast im Zitat1 so geredet als ob es unmöglich wäre alles zu umgehen und ich hab dir Bsp. genannt wie es doch klappt.
Man muss theoretisch nichtmal die Callhomes suchen sondern einfach finden, sie verraten sich ja selbst. Das Leichteste wäre den Traffic zu überwachen(gibt sogar Seiten[Webscanner] die da einige Infos ermitteln können) und die Domains oder IPs zu Blacklisten (Paketdrops). Den Rest kann man dann mit etwas Zeit und ganz gelassen nullen, dafür geht man jede Datei durch - achtet auf Schleifen die Strings zusammensetzen/externe Bilder/javascripts/direkte Pakete usw...
Das du das nicht hinbekommst hat nie einer gesagt, aber du hast anfangs so getan als ob es unmöglich wäre (siehe Zitat 1)
|