![]() |
Nimmst du CS:GO Skins an ? Wäre nice weil ich die loswerden will :D
|
Quote:
|
Wie heißt du in Skype ? :D Möchte 1k Follower oder mehr jenachdem wie viele du machen kannst :D
|
Quote:
|
Schneller Service und hält was er verspricht.
Nach wenigen Sekunden mehrere hundert Zuschauer mehr bekommen und nen 5x so aktiven Chat mit guten Fragen gehabt. Auf jeden Fall empfehlenswert Danke fürs testen |
Quote:
|
Diese gut ♥
Views kamen direkt an (Y) |
Gentestes:
Funktioniert alles wunderbar. Nur disconnecten die Viewer alle auf einmal was halt auffällig ist. Top Service sonst! Lg |
Danke euch :)
|
Hab eines seiner Angebote genommen und hatte in kürzester Zeit ca 80Viewer. Hat alles super geklappt. War auch sehr Hilfsbereit da ich noch nicht so viel Erfahrung damit hatte. Gerne wieder.
MfG |
Quote:
|
Schneller Dienst, 50 Viewer direkt nur zu Empfehlen!
|
Can you provide 10k followers atleast?
|
Quote:
|
Do you offer channelviews seperately aswell? I'd need like 250k.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was posten die Chatter?
|
Er hat mir mal Kurz die Promo gezeigt +rep also war echt Lustig :)
|
Danke
|
Top! 50Follower innerhalb von 5 Minuten erhalten. Komplett kostenlos!
|
Klasse alles top! schnell und zuverlässig
|
Bitte an alle :D
|
kann ich dafür von twitch gebannt werden?
oder können die garnicht wissen das ich dafür verantwortlich bin ? Und wenn ich mir ein Paket kaufe läuft er ein ganzen Monat/ ? und jedes mal wenn ich streame botest du mich ? Sprich wenn ich jeden tag streame botest du mich dann ? MfG |
Quote:
Und wenn du ein Paket kaufst dann geht das ein Monat lang genau jedes mal wenn du streamst sagst du mir Bescheid dann botte ich dich und wenn du als bsp jeden Tag streamst dann botte ich dich jeden Tag genau :) Mfg |
Fantastischer Service. 1+ mit Sternchen! Lohnt sich wirklich!
|
Quote:
|
schade das so etwas nicht free gibt wäre ein klasse startup für twitch^^
|
Quote:
|
Probs gehen raus an den dude , Super Bot . Empfehle ich weiter ^^ , danke das ich ihn testen durfte
|
Quote:
|
can you translate to english ? :$
|
Quote:
Hey :) If you are intersted in livestreaming on Twitch and want to be succesful you can order any package from our Service to become famous :) |
ahhhhh allright thx
|
Quote:
|
i tried adding u on skype yesterday no answer yet
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |