![]() |
ich sag nicht das er mich abzieht^^ vil blockt inix mich dann xD
|
weil du heads bekommst oder sonst ein item?^^
|
Quote:
|
jemand hier der paypal aktzeptiert und für mich was auf server2 kaufen kann? :D
zahle natürlich mit paypal zurück und pack bisschen was drauf z.b. 5 euro oder 10kk, oder so xD bin nämlich unter 60 -.- |
Quote:
wir solln was mi paypal kaufen.. und du schickst das geld per paypal zurück an uns oO wieso kaufst dann nich selber? oO |
ist egal wie ihr das kauft -_-
moneybookers oder banktransfer... die sache ist die, du musst lvl 60 sein für paypal ! :> sonst würd ichs ja selbst machen |
ich wills ja auch nicht leugnen das ich das war :>...
habs dir ja schon erklärt warum ich das gemacht habe, dachte halt besser "anonym" um die blockrate zu minimieren, war ja nicht böse gemeint, also komm mal runter -.-. geld hättest du ja so oder so bekommen, aber wer nicht will der hat anscheind schon genug davon :P. hab ja nur den namen verändert xD rest stimmte ja :D, deshalb verstehe ich die aufregung nicht, aber fühlst dich anscheind ein wenig gekränkt :P... hab mir halt nichts dabei gedacht^^ |
"nichts dabei gedacht"
nicht denken = nie gut ;) |
moneybookser anmelden is nunmal nicht schwer... und hm was ist daran so schlimm von 50 auf 60 zu machen an einem tag? wenn man mal überlegt wie die leute mit scrolls gelvlt haben?
|
Quote:
opps net sogar sorgt* |
Quote:
|
Quote:
did you? :) |
Wenn einer geld für kal ausgeben will sollte er es auf jeden fall auf kalbase machen!
es ist 1. Sicher das ihr den stuff bekommt 2. Bekommt ihr das zeug sobald die das geld haben, eventuel sogar früher (bei screen vom pay) 3. ist es billig und das beste wenn ihr versucht die zu verarschen seit ihr gef*ckt :D |
warum sollte man sie verarschen ;D
|
um geld zu sparen?^^ xD
|
billig? was bist du von beruf? millionenerbe?
|
also die meisten sachen dort sind sicher alles andere als billig ^^ man nehme zb die pouw ... ich mein man braucht 500 davon lol
|
Ach ihr habt doch keine ahnung :D
|
Quote:
|
Quote:
wer soviel für den ganzen bockmist ausgibt is selber schuld wenn hälfte des monats nix mehr da is vom lohn bzw hartz IV.... |
das liegt doch net an kalbase dass die 10pouws zB 2€ kosten.. das sind nunmal die ingame preise und inixsoft hat die droprate festgelegt
|
10pouws kosten mehr als 1kk, 1kk kostet 1,7 euro (glaub ich)... also wie tr1ckStyl9r schon sagt ;-)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
außerdem wenn man kalbase auf ne lange zeit betrachtet wird es günstiger sein - obwohl glaub der günstigste überhaupt ist mahatma .... der verkauft sich einfach immer unterm preis ...... |
herzlich wilkommen in der freien marktwirtschaft
durch die Verteilungsfunktion am markt erhält mahatma den zuschlag, da er gleiche ware zu einem biligeren preis anbieten kann. |
was denkt ihr, wäre es möglich wenn der Preis stimmt, Face/Hair Skin changen zu lassen ?.
Oder ist das garnicht möglich auch mit db zugang ?. hätte Interesse daran also pm bitte |
wie hackt ihr den die geon und die item muss man das mit ner uce machen oder mit irgendwas völlig anderem wäre daran interesiiert wenn mir jemand das beibringt zahle auch :D
|
db access..
|
schon shouts gesehen? zumindest auf hanin haha
"AreYouLegit" shouted dass er geld will, denn er wird eine liste mit allen buyern von kalbase an die GMs schicken.. und man kann ihn bezahlen damit er namen runter nimmt oder so, ganz witzig das anzuschauen :D |
ya ich sehs, sein account wird schneller weg sein als er weiter shouten kann;p
|
boah ich bin heute mal voll verpeilt, habe die ganze zeit versucht mich mit dem benutzernamen shadowZ_ einzuloggen hier.. oO
xD Auf jedenfall wollte ich mal was fragen. @shadowZ_: Wird es in naher zukunft denn auf kalbase 1h schwerter (g65+) und g70 dagger geben? und wenn ja, wie teuer werden die sein? xD UND eine allgemeine Frage: hat jemand einen repeatable quest bot, der automatisch die scrolls kauft und benutzt? ._. Fingerkrampf ftw! |
mahatma wollt ein für uns machen viell. ;D weil das packet zu wertvoll ist ;p
|
added mal g65 thief :P ..
btw eure dagger preise sind verdammt billig im gegensatz zu den andern sachen ^^ |
es wäre relativ unwertvoll, wenn man decrypten kann ;D
|
macht doch für 1000 euro^^ werden eh nur max 1 oda 2 idioten kaufn^^
|
Quote:
|
was auchnoch sehr nice wäre wäre g 50 / g55 high pimped kann man bestimmt auchnoch ordentlich kohle mit machen entsprechende waffen natürlich auch g 53/56/59 waffen müssten dann auch garnicht so teuer sein ;) ich würd sie kaufen :P
|
G55 Haben sie wohl nicht drin, weils kohlemäßig nicht lohnen würde. Aber so highpimped G55 "sets" wären schon ne nette Sache.
|
jo clean versteh ichs ja aber schon so bof etc ;D
|
geonstore hatte g50 & g55 bof sets :O
|
es droppt aber nur g60 und g65 wo die lvln ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:36. |