elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   [Ab18] Wie denkt ihr darüber? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3972274-ab18-wie-denkt-ihr-dar-ber.html)

[E]x 01/17/2016 17:00

Melde es beim Rektor, der wird so schnell nicht mehr als Lehrer arbeiten.
Er darf zwar mit euch darüber diskutieren, sollte allerdings seine persönliche Meinung etwas im Hintergrund halten und nicht versuchen euch mit irgendwelchen Psychosen einzulullen..

Greetz,
[E]x.

M$X 01/17/2016 17:07

naja ich wünschte ich hätte so einen Lehrer :D
da wär der Unterricht wenigstens ereignisreich ^^

ᴑver 01/17/2016 17:20

Quote:

Originally Posted by Kingdingelling (Post 33765432)
Dann hättest deinen Post bisschen anders formulieren sollen :D

Das hättest du lieber weg lassen sollen, da man sich bei dem Thema eher auf genau die Fragen stürzt als auf, "Was haltet ihr von dem Ding Feiern obwohl Menschen abgeschlachtet werden."

:D

Ich finde nicht das man wegen solchen Ereignisse auf alles was einem selber Freude bereitet verzichten sollte, sonst nimmt man sich nur noch selber zurück und kann nicht mal sein eigenes Leben genießen.

Naklar hat es mich auch interessiert wie die Leute so zu stehen, aber die Diskussion verwandelt sich langsam zum Henker. Ist trotzdem interessant mal zu lesen, wie die Mehrheit so tickt.

xKrishna 01/17/2016 17:52

Wie wäre es einfach du gehst am Montag zu deinem Lehrer und fragst ihn mal was das sollte? Was er damit bezwecken wollte. Du schilderst hier ja nur eine Seite und wie alle hier gleich am ausarten sind und Urteilen. Evt. hatte er ja sich dabei was gedacht und hat das ganze nur falsch rüber gebracht. Ist ja auch nur ein Mensch.

Ansich ist am Bild ja nichts schlimmes, in der 13. Klasse sieht man in Filmen um einiges mehr - fiktiv hin oder her.

.Kermit 01/17/2016 18:03

Bester Lehrer :awesome: Ich feier das gerade echt voll, hart das Lied einfach eh :D Ich steerbe gleich vor lachen :D

ᴑver 01/17/2016 18:05

Quote:

Originally Posted by xKrishna (Post 33765851)
Wie wäre es einfach du gehst am Montag zu deinem Lehrer und fragst ihn mal was das sollte? Was er damit bezwecken wollte. Du schilderst hier ja nur eine Seite und wie alle hier gleich am ausarten sind und Urteilen. Evt. hatte er ja sich dabei was gedacht und hat das ganze nur falsch rüber gebracht. Ist ja auch nur ein Mensch.

Ansich ist am Bild ja nichts schlimmes, in der 13. Klasse sieht man in Filmen um einiges mehr - fiktiv hin oder her.

Gute Idee, ich werde mich nochmal hier melden, falls ich ihn nochmal zu sprechen bekomme. (Natürlich nur, wenns jemanden auch hier interessiert, ansonsten hat sich die Sache für mich.)

finalSh0t® 01/17/2016 18:14

Und deshalb wollt ihr den Lehrer melden?! Tut einigen wohl weh, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Ist jedem überlassen, ob er sich für die Dinge interessiert, und welche Feste er feiern möchte. Aber nun einen Lehrer dumm anmachen, weil er euch Kids mal zeigen wollte, was auf der Welt los ist, und in was für verschiedenen Welten wir alle leben, obwohl wir doch den selben Planeten bewohnen.

Shishou' 01/17/2016 18:18

Ernsthaft? Sowas verschlägt den Atem einer 13. Klassenstufe? Du gehst auf die Wirtschaftsschule, du wirst (aber nur wenn du dich anstrengst!), später so manchen Leuten zumindest im übertragenen Sinne "den Hals abschneiden" (Wortwitz: Halsabschneider hehe). Er will euch nur Schritt für Schritt auf euer zukünftiges Monopoly-Spiel vorbereiten.

Shiinya 01/17/2016 18:24

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 33766004)
Und deshalb wollt ihr den Lehrer melden?! Tut einigen wohl weh, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Ist jedem überlassen, ob er sich für die Dinge interessiert, und welche Feste er feiern möchte. Aber nun einen Lehrer dumm anmachen, weil er euch Kids mal zeigen wollte, was auf der Welt los ist, und in was für verschiedenen Welten wir alle leben, obwohl wir doch den selben Planeten bewohnen.

Man hätte sie aber auch sanfter mit der Wahrheit konfrontieren können. Zum Beispiel mit vernünftigem Unterricht und anständiger Aufklärung. Einfach so 'nen abgetrennten Kopf zu zeigen und lächerliche Musik anmachen ist da der falsche Schritt.

Shishou' 01/17/2016 18:27

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 33766083)
Man hätte sie aber auch sanfter mit der Wahrheit konfrontieren können. Zum Beispiel mit vernünftigem Unterricht und anständiger Aufklärung. Einfach so 'nen abgetrennten Kopf zu zeigen und lächerliche Musik anmachen ist da der falsche Schritt.

Stimmt. Man hätte ihnen einen Teddybär geben sollen, sie beauftragen sollen sich um diesen einen Monat lang zu kümmern um die Teddybären im Anschluss zu exekutieren.

xKrishna 01/17/2016 18:30

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 33765936)
Gute Idee, ich werde mich nochmal hier melden, falls ich ihn nochmal zu sprechen bekomme. (Natürlich nur, wenns jemanden auch hier interessiert, ansonsten hat sich die Sache für mich.)

Mich würde es interessieren, was er sich dahinter gedacht hat. Das mit der Musik und Karneval macht mich nur etwas konfus.

Unsere Geschichtslehrerin, hat damals in der 12. Klasse, uns auch ähnliche Bilder gezeigt. Die hatte Sie von ihrem Vater. S/W Bilder vom aktiven KZ, Leichen etc etc. Uns hatte sie nur zuvor gefragt wer das sehen wolle. Solche Bilder hinterlassen einen ganz anderen Eindruck, als Geschichten aus Büchern, insbesondere aus Schulbüchern.

ᴑver 01/18/2016 07:18

Quote:

Originally Posted by Sparkfly (Post 33766032)
Ernsthaft? Sowas verschlägt den Atem einer 13. Klassenstufe? Du gehst auf die Wirtschaftsschule, du wirst (aber nur wenn du dich anstrengst!), später so manchen Leuten zumindest im übertragenen Sinne "den Hals abschneiden" (Wortwitz: Halsabschneider hehe). Er will euch nur Schritt für Schritt auf euer zukünftiges Monopoly-Spiel vorbereiten.

Tut mir Leid, dass wir auch einige nicht so psychisch-starke junge Frauen in der Klasse haben. :handsdown:

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 33766004)

Du solltest das nächste mal bevor du was schreibst besser im Thread rumlesen. Ich habe 'zich mal gesagt, dass sich zu 95% eh niemand beschweren wird. Ich erst recht nicht.

TheRealVato 01/18/2016 13:15

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 33769415)
Tut mir Leid, dass wir auch einige nicht so psychisch-starke junge Frauen in der Klasse haben. :handsdown:

Du solltest das nächste mal bevor du was schreibst besser im Thread rumlesen. Ich habe 'zich mal gesagt, dass sich zu 95% eh niemand beschweren wird. Ich erst recht nicht.

So wie du rumheulst siehst aber eher danach aus

ᴑver 01/18/2016 14:35

Quote:

Originally Posted by TheRealVato (Post 33770739)
So wie du rumheulst siehst aber eher danach aus

Zitiere mal bitte, wo ich rumgeheult habe?

Shishou' 01/18/2016 14:39

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 33769415)

Was haben Frauen bitte a) in der 13. Klassenstufe und b) im POLITIKUNTERRICHT zu suchen? Um Gottes willen, das wird unser Untergang.

Edit: Irgendwie finde ich diese Tatsache Angst einflößender als abgetrennte Köpfe mit Karnevalsmusik im Hintergrund zu sehen.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 01/18/2016 18:08

Quote:

[Ab18]
ohh,da klicken wir aber nicht drauf wenn da eine Warnung ist.

Hoffe mal das es hier nur ein Troll ist sonst,mein Beileid.

.CяιMe™ 01/18/2016 18:15

Quote:

Originally Posted by Sparkfly (Post 33766123)
Stimmt. Man hätte ihnen einen Teddybär geben sollen, sie beauftragen sollen sich um diesen einen Monat lang zu kümmern um die Teddybären im Anschluss zu exekutieren.

Du scheinst der Erwachsenste hier zu sein.
Witze wie im Kindergarten. ;)

Shishou' 01/18/2016 20:30

Quote:

Originally Posted by .CяιMe™ (Post 33772957)
Du scheinst der Erwachsenste hier zu sein.
Witze wie im Kindergarten. ;)

Naja, die Witze passen sich dem Publikum an.

Philoy 01/18/2016 21:27

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 33761738)
Ich denke nicht, dass das Moderatorenteam ein Problem damit hat, wenn man ein reales Thema anspricht. Wenn doch, können sie das Bild entfernen. Ich habe extra genug Warnungen denke ich dran geschrieben. :o

Und ja, das Lied ist so schön, aber du kannst dir ja wohl vorstellen wie unschön es in dem Moment war... Und zum Schulamt, naja, er meinte er darf das und er müsse sich nicht verstellen...

Du wärst wahrscheinlich auf den Tisch gehüpft und hättest Hellau gerufen, was?

*Allahu Akbar

Also ich finde das nicht korrekt von dem Lehrer, weil er solchen Inhalt einfach keiner minderjährigen Klasse zeigen darf. Einfach beim Direktor melden und der Lehrer kann seinem Hobby zuhause nachgehen.

#USB' 01/19/2016 09:19

Quote:

Originally Posted by Sparkfly (Post 33771226)
Was haben Frauen bitte a) in der 13. Klassenstufe und b) im POLITIKUNTERRICHT zu suchen? Um Gottes willen, das wird unser Untergang.

Made my day:D:handsdown:

sL1иky 01/19/2016 11:50

Würde dem Kicks geben, da wäre selbst Bruce Lee beeindruckt

All times are GMT +2. The time now is 08:35.