![]() |
Melde es beim Rektor, der wird so schnell nicht mehr als Lehrer arbeiten.
Er darf zwar mit euch darüber diskutieren, sollte allerdings seine persönliche Meinung etwas im Hintergrund halten und nicht versuchen euch mit irgendwelchen Psychosen einzulullen.. Greetz, [E]x. |
naja ich wünschte ich hätte so einen Lehrer :D
da wär der Unterricht wenigstens ereignisreich ^^ |
Quote:
|
Wie wäre es einfach du gehst am Montag zu deinem Lehrer und fragst ihn mal was das sollte? Was er damit bezwecken wollte. Du schilderst hier ja nur eine Seite und wie alle hier gleich am ausarten sind und Urteilen. Evt. hatte er ja sich dabei was gedacht und hat das ganze nur falsch rüber gebracht. Ist ja auch nur ein Mensch.
Ansich ist am Bild ja nichts schlimmes, in der 13. Klasse sieht man in Filmen um einiges mehr - fiktiv hin oder her. |
Bester Lehrer :awesome: Ich feier das gerade echt voll, hart das Lied einfach eh :D Ich steerbe gleich vor lachen :D
|
Quote:
|
Und deshalb wollt ihr den Lehrer melden?! Tut einigen wohl weh, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Ist jedem überlassen, ob er sich für die Dinge interessiert, und welche Feste er feiern möchte. Aber nun einen Lehrer dumm anmachen, weil er euch Kids mal zeigen wollte, was auf der Welt los ist, und in was für verschiedenen Welten wir alle leben, obwohl wir doch den selben Planeten bewohnen.
|
Ernsthaft? Sowas verschlägt den Atem einer 13. Klassenstufe? Du gehst auf die Wirtschaftsschule, du wirst (aber nur wenn du dich anstrengst!), später so manchen Leuten zumindest im übertragenen Sinne "den Hals abschneiden" (Wortwitz: Halsabschneider hehe). Er will euch nur Schritt für Schritt auf euer zukünftiges Monopoly-Spiel vorbereiten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Unsere Geschichtslehrerin, hat damals in der 12. Klasse, uns auch ähnliche Bilder gezeigt. Die hatte Sie von ihrem Vater. S/W Bilder vom aktiven KZ, Leichen etc etc. Uns hatte sie nur zuvor gefragt wer das sehen wolle. Solche Bilder hinterlassen einen ganz anderen Eindruck, als Geschichten aus Büchern, insbesondere aus Schulbüchern. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Irgendwie finde ich diese Tatsache Angst einflößender als abgetrennte Köpfe mit Karnevalsmusik im Hintergrund zu sehen. |
Quote:
Hoffe mal das es hier nur ein Troll ist sonst,mein Beileid. |
Quote:
Witze wie im Kindergarten. ;) |
Quote:
|
Quote:
Also ich finde das nicht korrekt von dem Lehrer, weil er solchen Inhalt einfach keiner minderjährigen Klasse zeigen darf. Einfach beim Direktor melden und der Lehrer kann seinem Hobby zuhause nachgehen. |
Quote:
|
Würde dem Kicks geben, da wäre selbst Bruce Lee beeindruckt
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:35. |